|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hab ich gar keine Lust dazu, aber an diesem Punkt muss ich wohl mal deutlich Stellung beziehen. Die Erste aus Bokel ist nicht so wie DirkEausM. Wir sind engagierte Sportsmänner, die, so lange es Zeit und Körper zulassen, außerordentlich gerne an den Ball hauen. Zudem machen wir Einsätze nicht davon abhängig, ob das Spiel vielleicht gewonnen oder verloren werden könnte. Zuverlässigkeit ist hier das Stichwort, um bei Dittsche zu bleiben. Soviel dazu.
Nun zu unseren beiden Spielen des Wochenendes. Freitag stellte sich der Meister OTB eindrucksvoll in Bokel vor und ließ uns keine Chance. Hergen war zwar bei seiner Ansprache, freundlich ausgedrückt, etwas indisponiert, das soll aber die Leistung der Oldenburger keineswegs schmälern. Glückwunsch zur Meisterschaft. Den einzigen Punkt konnten sich Werner und Klaus im Doppel sichern. Wir haben ja in den letzten Jahren einige Mannschaften in der Bezirksliga gehabt, die verlustpunktfrei Meister wurden (Eversten, SWO III, Jever III). Gehe beim OTB mal davon aus, dass es auch so kommen wird. So chancenlos wie jetzt waren wir in den Vorjahren gegen die späteren Meister jedoch nie gewesen. Kann nur 2 Gründe haben. Entweder ist OTB stärker oder wir sind schwächer geworden. Die Antwort fällt mir leicht, wir sind schwächer geworden, übrigens wie die gesamte Liga. Samstag dann gegen Edewecht ein völlig anderes Spiel. Für uns von der Tabellensituation her ein äußerst wichtiges Spiel, ein Sieg war Pflicht. Dementsprechend heiß und mit guter Einstellung, dazu erstmals in der Saison mit den ersten Sechs gingen wir an die Tische. Alle drei Doppel gehen ohne Satzverlust an Bokel, oben legen Jonny gegen Martin (sehr sehenswertes Spiel) und Werner gegen Jens nach. 5 : 0. In der Mitte punkten Klaus und Matze, Willi dabei nach 0:2 Satzückstand gegen Mini. 7 : 0. Unten dann Punkteteilung, der Käpt'n planlos. Nach deutlicher Niederlage von Werner macht Jonny den Sack dann sicher zu. 9 : 2. Das waren wichtige Punkte im Abstiegskampf, der in diesem Jahr sehr spannend bleiben wird. Die Niederlage von Elsfleth gegen Jever IV kommt uns natürlich recht, möglicherweise wird unser Spiel gegen DSC schon zu einem Endspiel für uns. Schaun mer mal. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also falls jemand vom DSC mitliest, eine Antwort wäre sehr nett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist dir irgendwie entgangen, dass ich vor der Saison sagte, dass ich keine Lust habe. Dass ich mich bestenfalls als Ersatzspieler aufstellen lasse. Und nun nach "nur" 10 Einsätzen so ein Spruch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Spiel sag ich nix. War aber ein super lustiger spass. Was wir noch in edewecht angestellt haben seht ihr hier. Ich hau mich weg. Mini und Jens nicht ganz nüchtern.
http://www.youtube.com/watch?v=przax...e_gdata_player
|
|||
|
|||
|
Grööööhl
![]() Nun bin ich nicht mehr genervt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an den OTB, sehr beeindruckende Saison, "zu Null" ist immer eine Hausnummer egal wie stark oder weniger stark die Liga in der ein oder andere Saison auch sein mag...
letztlich ist so aber auch die erwartet stärkste Mannschaft Meister geworden - schön das Tischtennis manchmal so vorhersehbar ist... ![]() Ebenso Glückwunsch nach Rastede, zumindest habt ihr die Chance aufzusteigen in euren eigenen Händen und dank der Verstärkung in der Rückrunde ist dies auch realistisch... euch hätte ich vor der Saison nicht so weit vorne erwartet- schön das Tischtennis manchmal so unvorhersehbar ist ![]() ![]() schaun wir mal ob es "Unten" ähnlich wird .... achso und eins noch...ich hoffe Madame Chaboubou hat noch Garantie auf die Kugel...sie scheint defekt zu sein ![]() schönen Sonntag noch Ein Nachtrag noch..hab grade erst den Youtube-Film gesehen... welches Lied ist das ???
Geändert von M.Kaste (06.03.2011 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir war nicht bewusst, dass Du unsere besoffene Tanzer- und Singerei aufgenommen hast. Das kriegst Du zurück |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub ich nicht, dass da Alkohol im Spiel war
![]() Würde den Film gerne als DVD in unser Sortiment aufnehmen, dürfte in und um Oldenburg zum Verkaufsschlager in der TT-Szene werden
Geändert von aleol (06.03.2011 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Also falls jemand vom DSC mitliest, eine Antwort wäre sehr nett.

Mir war nicht bewusst, dass Du unsere besoffene Tanzer- und Singerei aufgenommen hast.