Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2011, 14:55
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Und wieder mal hat einer nichts verstanden. Ich habe seinerzeit diese Diskussion ja ins Rollen gebracht und erkläre es Dir noch einmal. Es war absolut klar, dass OTB nichts anbrennen lässt und ich gönne den Jungs den Erfolg auch ernsthaft. Es geht nur darum, dass man nicht öffentlich eine Meisterschaft feiert, wenn man sie noch nicht erreicht hat....
MM
Ja, hatte ich schon verstanden und ja sollte man nicht machen, ist aber halt so im "jugendlichen" Überschwang passiert! Davon geht die Welt nicht unter und 99,9% sind dann mal schon 100%!
Alt 06.03.2011, 00:23
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Die Erste ist so wie ich,....
Eigentlich hab ich gar keine Lust dazu, aber an diesem Punkt muss ich wohl mal deutlich Stellung beziehen. Die Erste aus Bokel ist nicht so wie DirkEausM. Wir sind engagierte Sportsmänner, die, so lange es Zeit und Körper zulassen, außerordentlich gerne an den Ball hauen. Zudem machen wir Einsätze nicht davon abhängig, ob das Spiel vielleicht gewonnen oder verloren werden könnte. Zuverlässigkeit ist hier das Stichwort, um bei Dittsche zu bleiben. Soviel dazu.

Nun zu unseren beiden Spielen des Wochenendes. Freitag stellte sich der Meister OTB eindrucksvoll in Bokel vor und ließ uns keine Chance. Hergen war zwar bei seiner Ansprache, freundlich ausgedrückt, etwas indisponiert, das soll aber die Leistung der Oldenburger keineswegs schmälern. Glückwunsch zur Meisterschaft. Den einzigen Punkt konnten sich Werner und Klaus im Doppel sichern. Wir haben ja in den letzten Jahren einige Mannschaften in der Bezirksliga gehabt, die verlustpunktfrei Meister wurden (Eversten, SWO III, Jever III). Gehe beim OTB mal davon aus, dass es auch so kommen wird. So chancenlos wie jetzt waren wir in den Vorjahren gegen die späteren Meister jedoch nie gewesen. Kann nur 2 Gründe haben. Entweder ist OTB stärker oder wir sind schwächer geworden. Die Antwort fällt mir leicht, wir sind schwächer geworden, übrigens wie die gesamte Liga.

Samstag dann gegen Edewecht ein völlig anderes Spiel. Für uns von der Tabellensituation her ein äußerst wichtiges Spiel, ein Sieg war Pflicht. Dementsprechend heiß und mit guter Einstellung, dazu erstmals in der Saison mit den ersten Sechs gingen wir an die Tische. Alle drei Doppel gehen ohne Satzverlust an Bokel, oben legen Jonny gegen Martin (sehr sehenswertes Spiel) und Werner gegen Jens nach. 5 : 0. In der Mitte punkten Klaus und Matze, Willi dabei nach 0:2 Satzückstand gegen Mini. 7 : 0. Unten dann Punkteteilung, der Käpt'n planlos. Nach deutlicher Niederlage von Werner macht Jonny den Sack dann sicher zu. 9 : 2. Das waren wichtige Punkte im Abstiegskampf, der in diesem Jahr sehr spannend bleiben wird. Die Niederlage von Elsfleth gegen Jever IV kommt uns natürlich recht, möglicherweise wird unser Spiel gegen DSC schon zu einem Endspiel für uns. Schaun mer mal.

Gruß, vk
Alt 06.03.2011, 00:33
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Die Niederlage von Elsfleth gegen Jever IV kommt uns natürlich recht, möglicherweise wird unser Spiel gegen DSC schon zu einem Endspiel für uns. Schaun mer mal.

Gruß, vk
Leider werden wir wohl gegen DSC mit Ersatz spielen müssen und unsere Dritte spielt am selben Tag. Geben natürlich alles dafür die 2 pkt in Rastede zu behalten. Merke das hier eigentich nur an, da die Sportsfreunde vom DSC seit Januar weder auf Anrufe noch auf Emails von uns wenigstens reagieren. Das man nicht verlegen kann aus unterschiedlichsten Gründen ist ja okay, aber wenigstens eine Antwort kann man ja erwarten! Will hier auch niemand unrecht tun, vielleicht sind ja Telefonnr und Email nicht mehr aktuell Also falls jemand vom DSC mitliest, eine Antwort wäre sehr nett.
Alt 06.03.2011, 08:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Eigentlich hab ich gar keine Lust dazu, aber an diesem Punkt muss ich wohl mal deutlich Stellung beziehen. Die Erste aus Bokel ist nicht so wie DirkEausM. Wir sind engagierte Sportsmänner, die, so lange es Zeit und Körper zulassen, außerordentlich gerne an den Ball hauen. Zudem machen wir Einsätze nicht davon abhängig, ob das Spiel vielleicht gewonnen oder verloren werden könnte. Zuverlässigkeit ist hier das Stichwort, um bei Dittsche zu bleiben. Soviel dazu.
...
Bin mittelschwer genervt.
Ist dir irgendwie entgangen, dass ich vor der Saison sagte, dass ich keine Lust habe. Dass ich mich bestenfalls als Ersatzspieler aufstellen lasse. Und nun nach "nur" 10 Einsätzen so ein Spruch...
Alt 06.03.2011, 10:27
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel sag ich nix. War aber ein super lustiger spass. Was wir noch in edewecht angestellt haben seht ihr hier. Ich hau mich weg. Mini und Jens nicht ganz nüchtern.
http://www.youtube.com/watch?v=przax...e_gdata_player
Alt 06.03.2011, 10:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grööööhl
Nun bin ich nicht mehr genervt....
Alt 06.03.2011, 10:31
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an den OTB, sehr beeindruckende Saison, "zu Null" ist immer eine Hausnummer egal wie stark oder weniger stark die Liga in der ein oder andere Saison auch sein mag...
letztlich ist so aber auch die erwartet stärkste Mannschaft Meister geworden - schön das Tischtennis manchmal so vorhersehbar ist...

Ebenso Glückwunsch nach Rastede, zumindest habt ihr die Chance aufzusteigen in euren eigenen Händen und dank der Verstärkung in der Rückrunde ist dies auch realistisch... euch hätte ich vor der Saison nicht so weit vorne erwartet- schön das Tischtennis manchmal so unvorhersehbar ist

schaun wir mal ob es "Unten" ähnlich wird ....
achso und eins noch...ich hoffe Madame Chaboubou hat noch Garantie auf die Kugel...sie scheint defekt zu sein

schönen Sonntag noch

Ein Nachtrag noch..hab grade erst den Youtube-Film gesehen... welches Lied ist das ???

Geändert von M.Kaste (06.03.2011 um 10:42 Uhr)
Alt 06.03.2011, 11:07
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
Zum Spiel sag ich nix. War aber ein super lustiger spass. Was wir noch in edewecht angestellt haben seht ihr hier. Ich hau mich weg. Mini und Jens nicht ganz nüchtern.
Danke, Du Dreck. Mir war nicht bewusst, dass Du unsere besoffene Tanzer- und Singerei aufgenommen hast.

Das kriegst Du zurück
Alt 06.03.2011, 14:46
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mini und Jens nicht ganz nüchtern.
Glaub ich nicht, dass da Alkohol im Spiel war
Würde den Film gerne als DVD in unser Sortiment aufnehmen, dürfte in und um Oldenburg zum Verkaufsschlager in der TT-Szene werden

Geändert von aleol (06.03.2011 um 16:00 Uhr)
Alt 06.03.2011, 15:56
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »