|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Thomas irgendwas verliert dieses Jahr...unglaublich stark bisher!!! Aber die Quote ist nicht wettbar für mich..... Aber über deine Tips legen wir lieber den Mantel des Schweigens
|
||||
|
||||
denke das wir hertha klar besiegen, die beiden spieler liegen mir oben und gegen jan hab ich die letzten 5 spiele alle gewonnen und marcel die letzten beiden... denke daher ein 3:1 oben, doppel 2:1 für uns 1er und 2er gewinnen, mitte 3:1 da die jungs echt stark aufspielen. und unten 2:2 und abschlussdoppel gewinnen wir auch, quasi ein 11:5
das is eine realistische einschätzung und nich mit der füchsebrille gesehen! und rossi deine tipps versteht kein mensch, tippst eh immer gegen uns (oder mich) sage nur das bespiel in der ol saison unten 0:4 gegen tebe phong und ich gegen nikolov kap-her, lächerlichste tip ever. es stand ein 2:0 und 6:0 setzen für mich und phong also ich bin jetzt mal optimistisch und sag das wir tabellenführer werden nach der hinserie also trainier fleißig rossi, und mein statement soll nich feindseelig sein grüße an alle
|
|||
|
|||
Muss das einer verstehen????
Marcel schreibt Jan ist schwer für euch beide (mögliche 2 Punkte oben gegen euch) Marcel schreibt Streich ist schwer für euch (mögliche 2 Punkte mitte gegen euch) Alle sagen das unten zwei Punkten gegen euch möglich sind! Und jetzt heißt es ich sehe alles gegen füchse... nee nee nee!!!
|
|||
|
|||
@ rossi: schreib einfach fuechse wird erster und alle sind zufrieden! Jan ist noch verletzt daher wird er schwer punkten koennen. Der rest wird sich zeigen
|
|
|||
|
|||
steht doch schon fest
|
|||
|
|||
Und 3B wird sicherer Zweiter, gelle.
|
|||
|
|||
@rossi...schwer meint aber nicht gleich, dass wir da beide abgeben,sowohl gegen hermann als auch streich...gehe dann immer nur vom schlimmsten aus. wie gesagt spiel wird nicht leicht, aber auf ein 9:5 tippe ich trotzdem. bei jan sieht es nicht so gut aus,hoffe aber sehr,dass er fit wird. spiele gegen ihn machen schon spaß! zu tabelle ist zu sagen, dass wir weiter erstmal punkte sammeln sollte und alles weitere kommt dann. platz 1 machen aber hettstedt,stahnsdorf,biederitz und, wenn wir weiter stark bleiben, füchse unter sich aus...wobei auch schnell alles in ne andere richtung gehen kann. landsberg gegen uns wohl komplett, aber ohne menzis wohl abstiegsgefährdet. börde und finow müssen druck nun standhalten,sonst ist aus meiner sicht eastside schnell wieder dran. lg börni
|
|
|||
|
|||
Haut euch doch nicht gegenseitig wieder die Taschen voll. Ein viertel der Saison ist rum und die Saison ist noch sehr sehr lang! Es kann so ziemlich jeder noch Meister werden, Füchse oder Hettstedt werden auch noch ihre Tickets zum Abflug bekommen. schönes WE
|
|
|||
|
|||
Zitat:
p.S. Biederitz wird es vielleicht auch !!! grüße dahin
|
|||
|
|||
Für mich sind nach derzeitigem Stand Hettstedt und Stahnsdorf vorne zu erwarten, wobei Hettstedt sogar "eindeutiger" vorne wäre, wenn Siro gegen Stahnsdorf nicht abgeschenkt hätte.
Hettstedt könnte ein Problem im unteren PK bekommen wenn es darauf ankommt, aber von 1-4 sind sie schon sehr gut besetzt. Auch in den Doppeln sind sie sehr variabel, könnten sogar Becki/Rossi auf 1 stellen und bekämen dadurch ein sehr starkes 3er Doppel (z.B. Fernandez/Roß, C.).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.