Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2010, 06:51
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Gut möglich, dass Englert schon im Spiel zuvor gegen Finow fällt, da er laut Statistik gegen Wlosik noch nie gewonnen hat! Quote auf Wlosik bei bwin 1,10
Natürlich wollte ich das bei Finow hinschreiben!

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Thomas irgendwas verliert dieses Jahr...unglaublich stark bisher!!!

Aber die Quote ist nicht wettbar für mich.....

Aber über deine Tips legen wir lieber den Mantel des Schweigens
Alt 28.10.2010, 17:22
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke das wir hertha klar besiegen, die beiden spieler liegen mir oben und gegen jan hab ich die letzten 5 spiele alle gewonnen und marcel die letzten beiden... denke daher ein 3:1 oben, doppel 2:1 für uns 1er und 2er gewinnen, mitte 3:1 da die jungs echt stark aufspielen. und unten 2:2 und abschlussdoppel gewinnen wir auch, quasi ein 11:5
das is eine realistische einschätzung und nich mit der füchsebrille gesehen! und rossi deine tipps versteht kein mensch, tippst eh immer gegen uns (oder mich) sage nur das bespiel in der ol saison unten 0:4 gegen tebe phong und ich gegen nikolov kap-her, lächerlichste tip ever. es stand ein 2:0 und 6:0 setzen für mich und phong also ich bin jetzt mal optimistisch und sag das wir tabellenführer werden nach der hinserie
also trainier fleißig rossi, und mein statement soll nich feindseelig sein
grüße an alle

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 28.10.2010, 19:13
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss das einer verstehen????

Marcel schreibt Jan ist schwer für euch beide (mögliche 2 Punkte oben gegen euch)
Marcel schreibt Streich ist schwer für euch (mögliche 2 Punkte mitte gegen euch)

Alle sagen das unten zwei Punkten gegen euch möglich sind!

Und jetzt heißt es ich sehe alles gegen füchse... nee nee nee!!!
Alt 28.10.2010, 21:34
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ rossi: schreib einfach fuechse wird erster und alle sind zufrieden! Jan ist noch verletzt daher wird er schwer punkten koennen. Der rest wird sich zeigen
Alt 29.10.2010, 07:15
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
schreib einfach fuechse wird erster und alle sind zufrieden!
steht doch schon fest
Alt 29.10.2010, 07:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und 3B wird sicherer Zweiter, gelle.
Alt 29.10.2010, 09:23
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rossi...schwer meint aber nicht gleich, dass wir da beide abgeben,sowohl gegen hermann als auch streich...gehe dann immer nur vom schlimmsten aus. wie gesagt spiel wird nicht leicht, aber auf ein 9:5 tippe ich trotzdem. bei jan sieht es nicht so gut aus,hoffe aber sehr,dass er fit wird. spiele gegen ihn machen schon spaß! zu tabelle ist zu sagen, dass wir weiter erstmal punkte sammeln sollte und alles weitere kommt dann. platz 1 machen aber hettstedt,stahnsdorf,biederitz und, wenn wir weiter stark bleiben, füchse unter sich aus...wobei auch schnell alles in ne andere richtung gehen kann. landsberg gegen uns wohl komplett, aber ohne menzis wohl abstiegsgefährdet. börde und finow müssen druck nun standhalten,sonst ist aus meiner sicht eastside schnell wieder dran. lg börni
Alt 29.10.2010, 12:22
Internazionale Internazionale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Internazionale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
steht doch schon fest
Haut euch doch nicht gegenseitig wieder die Taschen voll. Ein viertel der Saison ist rum und die Saison ist noch sehr sehr lang! Es kann so ziemlich jeder noch Meister werden, Füchse oder Hettstedt werden auch noch ihre Tickets zum Abflug bekommen. schönes WE
Alt 29.10.2010, 13:30
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Internazionale Beitrag anzeigen
Haut euch doch nicht gegenseitig wieder die Taschen voll. Ein viertel der Saison ist rum und die Saison ist noch sehr sehr lang! Es kann so ziemlich jeder noch Meister werden, Füchse oder Hettstedt werden auch noch ihre Tickets zum Abflug bekommen. schönes WE
Du verwechselt da was, ich bin ziemlich realistisch eingestellt und weis das wir nicht am ende vorne stehen. ich haue auch nicht auf die kacke, lies mal die tips die ich gemacht habe! also wenn du hier jemanden angreifen willst dann sicher keinen von hettstedt...

p.S. Biederitz wird es vielleicht auch !!! grüße dahin
Alt 29.10.2010, 15:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich sind nach derzeitigem Stand Hettstedt und Stahnsdorf vorne zu erwarten, wobei Hettstedt sogar "eindeutiger" vorne wäre, wenn Siro gegen Stahnsdorf nicht abgeschenkt hätte.
Hettstedt könnte ein Problem im unteren PK bekommen wenn es darauf ankommt, aber von 1-4 sind sie schon sehr gut besetzt.
Auch in den Doppeln sind sie sehr variabel, könnten sogar Becki/Rossi auf 1 stellen und bekämen dadurch ein sehr starkes 3er Doppel (z.B. Fernandez/Roß, C.).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »