Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TG 1887 Unterliederbach 3 8,33%
Eintracht Frankfurt 2 5,56%
SV Darmstadt 98 II 1 2,78%
PPC 1946 Neu-Isenburg 2 5,56%
TuS Hausen 1860 0 0%
TSG Wixhausen 1882 1 2,78%
TV 1874 Bergen-Enkheim II 1 2,78%
TG 1860 Obertshausen III 0 0%
SV Blau-Gelb Frankfurt 3 8,33%
TSG Oberrad 6 16,67%
TV 1861 Bieber 17 47,22%
TTC Heusenstamm 0 0%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 14:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen

Was Dau in diesem Zusammenhang treibt, bleibt allerdings schleierhaft. Die Fakten sind längst ausgesprochen und zum wiederholgen Male auf den Tisch gelegt worden. Es kommt mir vielmehr so vor, als ob Dau in diesem Forum eine privaten Feldzug betreibt. Die Leidtragenden sind allerdings die beiden Vereine, auf deren Rücken es ausgetragen wird. Ich denke es wird an dieser Stelle klar, wer oder was rufschädigend ist...
die frage beantworte ich dir gerne. ich lese hier mit und versuche die geschehnisse zu verstehen und mir eine meinung zu bilden. nicht sehr einfach, da BE kaum stellung nimmt.
kritisch ist fuer mich die neuansetzung an einem wochentag, was ja keiner bestreitet.

interessant und fuer mich fraglich ist der vorschlag von einem wochenendtermin auf den "cheftrainer" weiterhin verweisst, aber der in dem email von BG an BE nicht aufgefuehrt ist.
da haette ich gerne aufklaerung.

was mich an der ganzen sache hier nervt ist aehnlich wie das was "mephisto" geschrieben hat. wenn hier welche x-mal falsche dinge schreiben dann wird es dadurch auch nicht richtiger!
Alt 06.12.2010, 14:20
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo kann man hier einstellen ,dass alle Beiträge rund um dieses gottverdammte Spiel und vor allem die von Dau und Cheftrainer in den Spam rutschen???
Ich verstehe nicht ,dass nicht längst ein neuer thread aufgemacht wurde?!?
Alt 06.12.2010, 15:14
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
interessant und fuer mich fraglich ist der vorschlag von einem wochenendtermin auf den "cheftrainer" weiterhin verweisst, aber der in dem email von BG an BE nicht aufgefuehrt ist.
da haette ich gerne aufklaerung.
Cheftrainer bezieht sich dabei auf die Diskussion am ursprünglichen "Spieltag". Zu diesem Zeitpunkt war es noch möglich, einen günstigen Ausweichtermin zu suchen. Zum Zeitpunkt der Neuansetzung eben nicht mehr.

@ KanteAkpo: Sorry ^^
Alt 06.12.2010, 15:26
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Unten ist es fast noch spannender. Durch den Sieg in N-I konnte auch BE II den Anschluss halten. Da dürfte sich erst an den letzten 2-3 Spieltagen entscheiden, wer runter muss und wer Relegation spielt.

Ich wünsche allen eine erholsame Weihnachtspause und vielleicht sind nach den Feiertagen alle etwas entspannter.

War für mich auch eine von zwei Überraschungend des Spieltags! Die zwei bestimmenden TT-News Vereine (zumindest im Bezirk-Süd) schlagen die Top-Teams aus Bieber und Neu-Isenburg und beide auswärts.

In allen Belangen eine interessante Klasse.

Ach ja, frohes Fest und guten Rutsch.

HM
Alt 06.12.2010, 19:51
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo Beitrag anzeigen
Wo kann man hier einstellen ,dass alle Beiträge rund um dieses gottverdammte Spiel und vor allem die von Dau und Cheftrainer in den Spam rutschen???
Ich verstehe nicht ,dass nicht längst ein neuer thread aufgemacht wurde?!?
Wer ist eigtl. diese KanteAkpo?
Und wer hat dem hier erlaubt zu schreiben???

P.S. lass Gott aus dem Spiel!

Geändert von Sportsmann (06.12.2010 um 19:53 Uhr)
Alt 06.12.2010, 19:53
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der war mal dein Doppelpartner ^^ Beschwören würde ich es aber nicht

Immer dieses Offtopic hier, reisst euch mal zusammen
Alt 07.12.2010, 00:40
sorce sorce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock mehr über BG und BE zu lesen, egal ob Fakt oder Story. Ohne Klarnamen und Beteiligung von BE lässt sich hier eh kein Licht ins Dunkel bringen. Das müssen beide Parteien unter sich und mit dem Verband klären. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, empfehle ich wie einer der Vorredner einen neuen Thread. Das kann auch als Hinweis an Moderatoren verstanden werden. Gibt es die hier?

Die sportlichen Äußerungen und Diskussionen gehen ständig unter und werden total unterbunden. Ich würde viel lieber Spielberichte und Stimmen zu den Spielen lesen.
Alt 07.12.2010, 07:46
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hmm, es ist schwierig, in einem Forum über eine Liga, in dem über Probleme zumindest zweier Mannschaften berichtet wird (was zu Beginn ja auch jeden interessiert hat), zu schreiben, dass man das nicht lesen will. Vor allem, wenn man sonst selbst nicht gerade was für die Kommunikation im Forum (z.B. über Spielberichte) tut. Wofür ist ein Forum sonst da? Für den Meinungsaustausch. Wenn man da Vorgaben macht, was man schreiben darf und was nicht, erstickt das eine Kommunikation hier. Ich persönlich würde auch lieber Spielberichte und persönliche Meinungen zu spielen lesen, aber wie sorce geschrieben hat, wird das meist unterbunden.

Ich selbst habe auch keinen Bock mehr, hier was zu schreiben. Meine Stimme zu spielen schloss beispielsweise auch faires und unfaires Verhalten mit ein. Aber wenn ich was zu Aufschlägen wie sie vor 6 (?!) Jahren noch erlaubt waren oder so schrieb, wurde das - zumindest im Forum (in PN´s habe ich auch viel Zuspruch erhalten) - als Spinnerei und Überempfindlichkeit abgetan. Hier traten dann auch meist Personen in den Vordergrund, die auch in anderen Themen meist nur klugscheißerisch hohle Phrasen von sich geben und vermutlich selbst seit eh und je falsche Aufschläge machen.

Ich selbst hätte in den letzten Wochen einiges zu schreiben gehabt, z.B. den Sieg über Ubach, die relative Chancenlosigkeit gegen Bieber, taktisch klatschende Gegner in Blau-Gelb und die "interessante" Stimmungslage im Spiel gegen BE sowie speziell einen bewusst falsch aufschlagenden Spieler einer anderen Mannschaft, aber da hab ich keine Lust mehr zu. Ich hätte auch geschrieben, dass bei uns auch fair Play möglich ist. Krümpel z.B. hat seine Aufschläge nach meiner Bitte weitstgehend unverdeckt gemacht und auch Bitter hat diesmal direkt richtige Aufschläge gemacht. Geht doch auch

Für uns war das jedenfalls eine sehr wechselhafte Vorrunde. Zu Beginn hätten wir maximal gegen Hausen einen Punkt abgeben dürfen, im Nachhinein können wir froh sein, überhaupt so weit vorne zu stehen. Leider haben bei uns meistens 1-2 Personen relativ unkonstant gespielt, wodurch wir nur mit unserer zeitweisen Doppelstärke soviele Punkte holen konnten. Zur RR wirds insgesamt sehr spannend, schließlich können noch mehrere Mannschaften im Kampf um den zweiten Platz mitreden. Und vor allem hinten wage ich noch keine Prognose, da fast jeder fast jeden schlagen kann. Wenn Darmstadt öfter komplett antritt, dürften die bald aus dem gröbsten raus sein. Dann wirds für BE und auch die Eintracht schwer. Na ja, mal schauen. Bin im Moment erstmal froh, dass Pause ist.

Schöne Adventsgrüße
Gert
Alt 07.12.2010, 08:21
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
[...]
Wenn Darmstadt öfter komplett antritt, dürften die bald aus dem gröbsten raus sein. Dann wirds für BE und auch die Eintracht schwer. Na ja, mal schauen. Bin im Moment erstmal froh, dass Pause ist.
[...]
Die letzten Spiele waren wir ja komplett und die letzten beiden Spiele haben zumindest Hoffnung auf eine bessere Rückrunde gemacht. Spätestens seit dem letzten Spieltag kann jeder jeden schlagen.
Meine Hoffnung, dass ich eine etwas ruhigere Saison erlebe, hat sich schon relativ schnell erübrigt.
Damals waren wir nach der Vorrunde 3. um mit 21 Punkten auf dem 10. Platz zu landen. Zwei Punkte mehr und man wäre 4. (!) gewesen.

Zumindest ist jetzt endlich Pause
Alt 07.12.2010, 09:18
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sorce Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock mehr über BG und BE zu lesen, egal ob Fakt oder Story. Ohne Klarnamen und Beteiligung von BE lässt sich hier eh kein Licht ins Dunkel bringen. Das müssen beide Parteien unter sich und mit dem Verband klären. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, empfehle ich wie einer der Vorredner einen neuen Thread. Das kann auch als Hinweis an Moderatoren verstanden werden. Gibt es die hier?
Hast Du Dich jemals gefragt, wofür dieses Symbol sein könnte ?

ca. 90.000 Themen

ca. 1.930.000 Beiträge

ca. 67.000 Benutzer

Da fällt es doch ziemlich schwer, jeden Beitrag danach zu durchsuchen, ob gerade jemand einen Moderator benötigt

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »