|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessant geschrieben, beosnders lustig fand ich die Vorstellung von Frank Müller als Eiskunstläufer ...
![]() Da kann ich ihn mir als TT-Spieler doch beser vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nilpferd mit Noppen?!
Da hat der Kollege wohl von der Süddeutschen Zeitung abgeschrieben. Dort erschien bereits im Dezember 2000 ein Artikel über f. Müller mit dieser Überschrift. Den Artikel der Rheinischen Post kenne ich nicht, aber noch einige Zitate von dem füheren Bericht. z.B die Nr. 1 eines Landes hat die gleiche Spielweise, könnte Nepal gewesen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch das "Nilpferd" stammt aus diesem Thread. Irgend jemand (ich glaube es war Dr. Block) hat dort nämlich FMs Vorhandtechnik als "Nilpferdschlag" bezeichnet. |
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller : Timo Boll 12:10
Unglaublich, oder? ![]() Mr.Noppenblock (Deutschlands bester Hobbyspieler) gegen den Weltranglisten-Ersten.
|
|
|
||||
|
||||
|
2.Satz 6:11
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: FINAL FOUR: Frank Müller - Timo Boll 1.Satz 12:10 ...
Zitat:
Machst du schon wieder Witze???
|
|
|
||||
|
||||
|
Holger, nein, Frank Müller hat wirklich den ersten Satz gewonnen.
3.Satz 1:11 Naja, Frank Müller hat sich a.) mit dem Spiel gegen Timo und b.) mit dem Satzgewinn einen Traum erfüllt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel ist aus, aber Müller´s Traum lebt.
Frank Müller - Timo Boll 12:10, 6:11, 1:11, 2:11
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.