|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Holger A.
Ich bin Ludwig aber ich bin ganz sicher nicht "Untalentiert da schwoere ich daruf. Ludwig ![]() |
|
|||
|
|||
Habe aus sicherer Qulle erfahren das T. Beck in Darmstadt unterschrieben hat. Der Ausländer (Bugay) soll allerdings gehen da für beide nicht genug Geld da ist.
Schaumburg (Hochheim) --- Kriftel kann ich zu 100% bestätigen Mal sehen wie er sich schlägt.. |
|
||||
|
||||
hab gehört, daß die Darmstädter nächstes Jahr mit beck und 2 leuten aus Wildsachsen spielen und bugaj und butterfaß und noch einer (boehe, baier oder wilkenloh) aufhört, bertaloth bleibt wohl drin
|
|
|||
|
|||
Antworten
@Rettisch
Wieso sollte ich drüber nachdenken, wenn Du mir es doch verraten kannst ![]() @Haudruff Na, da hat mein letzter Satz doch noch einen Schwalbacher zum Vorschein gebracht ![]() weitere Wechselinfos: Kriftel bekommt noch einen Neuen aus dem badischen Raum - offenbar für die Zweite.... Wir kriegen vermutlich auch noch einen ![]() |
|
|||
|
|||
Holger, wen kriegt ihr denn??? Jetzt bin ich aber neugierig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zwei Leute aus Wildsachsen sind definitiv Seubert und Attenhofer. Wer aufhört weiß ich nicht. Schaumburg nach Kriftel wurde ja vor einiger Zeit bereits hier angekündigt. Scheint wohl damit definitiv fest zu stehen. Ist jemand darüber informiert, ob Kriftel aufsteigt. Sie haben das vorsorgliche Aufstiegspiel ja bekanntlich mit 9:7 für sich entscheiden können. Schaumburg ist für Kriftel eine richtig gute Verstärkung. Mit ihm wird sich Kriftel in der Hessenliga mit Sicherheit halten, sollten sie aufsteigen. In der Verbandsliga wären sie jetzt ganz heißer Kandidat für den Aufstieg. Schaumburg wäre in der Verbandsliga kaum zu schlagen. Bin mal gespannt, wohin der Weg von Kriftel nächstes Jahr geht. Fan |
|
|||
|
|||
Der Aufstieg von Kriftel I in die Hessenliga steht fest.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mehrere Fragen:
Wer spielt denn dann nächste Saison in Kriftel? Wer sind dann die beiden neuen, die nach Nieder-Roden gehen (Schröder u n d Beck können es ja nicht sein)? Wo geht Bugaj hin? |
|
|||
|
|||
Aufstieg in die Hessenliga
Hallo Leute,
der Verlierer des Aufstiegsspiels in die Hessenliga, TTC Dornbusch/Niederursel, steigt ebenfalls in die Hessenliga auf. Der TV Wehen verläßt die Hessenliga in Richtung Oberliga. |
|
|||
|
|||
Input
Hallo Hallo,
was ist mit dem Aufstiegsspiel von Heppenheim in die 2 Liga? Wann findet es statt oder war es schon? Was ist mit Elz, Weiterstadt und Wildsachsen gibt es etwas NEUES? Wohin gehen die Spieler Biorac, Groß, Bublatt von Wildsachsen. Stimmt es das Tajioui und Bulla nach Biebrich gehen? Würde mich über eine Antwort FREUEN!!! Gruß an alle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.