|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
Aber wenn es so wäre, wäre das auch nicht weiter schlimm. Geredet wird ja immer viel. Mir reicht es wenn Alex sagt, dass das Quatsch ist. Damit ist die Sache für mich erledigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Steinfurth II - TTC 1988 Reichelsheim 6:9 SG Rodheim - TTC 1946 Dorheim II 6:9 (schließe mich an) TTC Assenheim 1951 II - TV 1894 Okarben II 8:8 FSV Glauberg - TTG Gambach/Griedel 7:9 TV 1889 Gedern - TTC Nidda 1968 9:7 Wobei drei Spiele eher Wunschdenken als Tipp sind... |
|
|||
|
|||
TTC Steinfurth II - TTC 1988 Reichelsheim 9:6
SG Rodheim - TTC 1946 Dorheim II TTC Assenheim 1951 II - TV 1894 Okarben II 9:7 FSV Glauberg - TTG Gambach/Griedel 9:6 TV 1889 Gedern - TTC Nidda 1968 9:4 wenn es dann Samstag morgen ist und die Hinrunde fertig ist ... bin ich echt froh! Luft ist schon ein bischen raus. Glauberg vs GG ist ein bischen mutig, hängt von der Glauberger Aufstellung ab. Sind die komplett ist auch GG reif :-), schließlich haben die schon viele knappe Spiele mit Klasse und auch ein bischen Glück gebogen. Und eigentlich passiert doch in der Klasse immer das , was es am Ende am spannendsten macht Schiebt sich hinten alles immer dichter zusammen ... und vorne wird vieles von den Aufstellungen in der RR abhängen .. Kann denn Dorheim so stehen bleiben oder wird der Henning die VL Truppe unterstützen ....Sonst gibts am ende 2x Dorheim in der BOL. Bleibt Dorheim so stehen ...tippe ich die mal auf 1 vor GG u. Gedern...
|
|||
|
|||
Ich möchte es tunlichst vermeiden, dass das im unteren Tabellenbereich noch knapper wird. Ich wünsche mir, dass wir uns vorher schon ein wenig weiter absetzen können.
Bei mir kann es eben sein, dass ich die letzten drei Spiele nicht dabei sein kann?! Evtl. sogar früher! Man weiß es nicht genau... |
|
|||
|
|||
Ich versuche mich auch mal im tippen...
TTC Steinfurth II - TTC 1988 Reichelsheim 7:9 SG Rodheim - TTC 1946 Dorheim II 3:9 TTC Assenheim 1951 II - TV 1894 Okarben II 8:8 FSV Glauberg - TTG Gambach/Griedel 5:9 (Glauberg evtl nicht komplett) TV 1889 Gedern - TTC Nidda 1968 9:4 |
|
|||
|
|||
hm...
wenn nidda gegen uns komplett ist, wirds schwer sie zu schlagen, da wir ohne grünberg und ohne rüb antreten werden. ansonsten, dorheim gewinnt zu 5 steinfurth schlägt reichelsheim zu 7 assenheim okarben remis glauberg g/g 6:9
|
|||
|
|||
So...
dann lehne ich mich mal am TT freien Wochenende zurück und schaue was "die anderen" so machen... Ich wünsche allen Beteiligten Frohe Weihnachten und einen guten,aber nicht zu dollen Rutsch ins Jahr 2011...bis zur Rückrunde Männers... |
|
|||
|
|||
komme gerade aus dem gefrierschrank rodheim zurück und wärme mich hier erstmal auf - keine 15° schätze ich waren in der halle. *bibber*
haben 9:3 gewonnen, ist aber etwas zu hoch ausgefallen. aus unserer sicht: doppel 2:1 (henning/matze souverän, daniel/Jan (der endlich wieder in der heimat war und damit den seit wochen verletzten christian ersetzen konnte) nach 1:2 dann auch verdient) vorne 3:1 (henning verliert erstaunlicherweise aber auch verdient gegen kessler knapp 1:3, dafür war claudius heute der matchwinner: erst dreht er ein 0:2 gegen kessler, dann macht ers gegen neumann nach 2:0 fast umgekehrt, verliert völlig den faden, liegt im fünften 1:5 und ich glaube 2:7 und 8:10 zurück und gewinnt) mitte 2:1 (matze beide, daniel nach 2:1 und 5:2 irgendiwe gar nicht mehr anwesend, macht glaube ich überhaupt nur noch 2 punkte) hinten 2:0 (beide sicher) nicht nur die temperatur hat uns allen zu schaffen gemacht, auch die ganzen flugeigenschaften, topspins usw. hatten völlig andere eigenschaften als sonst. einziger wehrmutstropfen: daniel muss durch die niederlage jetzt hinter mich ab in die winterpause |
|
|||
|
|||
Steinfurth - Reichelsheim 9:7, ja irgendwie bitter, ich lag 6 Tage lang flach im Bett heute der erste Tag an dem ich einigermassen Anwesend war.
Leider sah es bei Tommy noch bissl schlechter aus der auch konditionell einfach nicht auf der höhe war. Schade, es hat einfach ein quäntchen glück für uns gefehlt um hier ein Pkt. aus Steinfurth mitzunehmen... Doppel 3:1 Vorne 1:3 (Tommy verliert gegen Armin Kreuter nach 2:0 deutlichen Sätzen!!) Mitte 1:3(ich verlier gegen Jonny Tauber(seiner Auffassung nach deutlich aber wenn einem nach dem 2 Topspin die luft fehlt wirds halt schwer, nachm ersten Satz dachte ich, ich hätte eine Runde im Türkischen Dampfbad verbracht) Hinten 4:0 Schade, aber so kann es halt auch mal laufen, glückwunsch nach Steinfurth für den erkämpften Sieg bis 00:20, von daher verdient... |
|
|||
|
|||
Ist doch schön mein Bester, dann spielen wir ja in der RR direkt gegeneinander, freu mich drauf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.