|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Noch können wir den Abstieg schaffen
Das wird ja noch spannend im Tabellenkeller Aber erst einmal @ Ronsdorf: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Souverän und verdient Viel Spaß und Erfolg in der LL. |
|
|||
|
|||
Wer hier postet den interessiert bestimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572
|
|||
|
|||
Der Pfeil vor Platz 9 ist ja seit 2 Wochen weg; müssen die 9.-Platzierten der 5 Bezirksligen keine Runde um die Anwartschaftsplätze 1 bis 5 mehr spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die 9.-Platzierten nicht mehr antreten müssen, erhöht sich doch die Chance auf den Klassenerhalt auch für die Gruppenzehnten der BL, oder? |
|
|||
|
|||
Alles korrekt, die 9. bleiben drin und der Rest spielt Anwartschaften aus, die nach und nach aufgefüllt werden, wenn ich da nicht eine Fehlinfo bekommen habe..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wahrscheinlich, dass die BL9. / BK9. noch absteigen können / ausspielen müssen war vor ca. 14 Tagen so gering geworden, dass ich mich entschlossen hatte die Pfeile herauszunehmen um den Mannschaften eine frühstmögliche Planungssicherheit zu geben. Da aber noch geringes Restrisiko bestand, habe ich dies aber nicht weiter großartig publik gemacht. Am vergangenen WE sind jetzt aber zwei Faktoren dazugekommen, die das Restrisoko nahezu gegen 0 schrauben. So hat in der JVL3 der TTC Rheindahlen verloren und in der JVL4 kann Borussia Düsseldorf nach dem Sieg des TTC Hagen nicht mehr Meister werden. Theoretisch könnte noch folgendes passieren: JVL2: SC Bayer 05 Uerdingen kann noch Meister werden JVL3: TTC Rheindahlen kann noch Meister werden LL5: TTV Waltrop kann noch 9. werden LL8: VfB Kirchhellen II kann noch 9. werden LL11: TuS Wickrath II und TTV Hilfarth können noch 9. bzw. 10. werden Es müssen aber nunmehr alle fünf Fälle eintreten, eher unwahrscheinlich, allerdings kann ich es noch nicht offiziell publik machen. Am nächsten WE sind wir zwei Fälle weiter.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.03.2011 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
So Ronsdorf nach einem 9-0 und 27-4 Sätzen gegen den Tabellen 2. nun auch Meister der Bezirksliga Gr 5.
|
|
|||
|
|||
Unfassbares Ergebniss ich bin so stolz auf meine Jungens.
|
|
||||
|
||||
unfassbar, dass wir mit so einem blamablen ergebnis heute aufgestiegen sind
|
|
|||
|
|||
lol Sehr gut. Glückwunsch! Dann sehen wir uns ja wohl nächstes Jahr wieder! Freilos *hust*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.