|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Ich möchte alle Beteiligten bitten, ein wenig die Gemüter zu kühlen und noch einmal über den Ton der hier ausgearteten Diskussion zu überdenken.
Sollte dieser Thread weiter aus dem Ruder laufen und schlimmere Beschimpfungen ausgeteilt werden, muss ich leider aktiv werden, Passagen oder ganze Beiträge löschen und ein paar Verwarnungen aussprechen. Es muss nicht jeder Mensch mit jedem auskommen, verkneift euch doch bitte trotzdem einige Kommentare, die wiederum erwartbar gewisse Reaktionen hervorrufen könnten. Gruß Ingo (TT-News Moderatorenteam)
|
||||
|
||||
|
Und damit zurück zum Spocht
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Besser als fernsehen..... Ihr seid alle richtig geil, weiter so ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbar, das das hier wieder losgeht.
Laßt den Sportskameraden Greifenhagen doch einfach seine show abziehen. Wenn ihn jeder ignoriert, dann hat er auch keinen Grund alle zu beschimpfen. Darüber ärgert er sich dann nämlich am meisten, hihi. Bald ist er sowieso wieder weg und wir haben alle wieder unsere Ruhe in unserer beschaulichen BK 1. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bietet diesem unsportlichen Mitstreiter doch nicht die Basis um seine Unsportlichkeiten noch fröhlich kundzutun beziehungsweise andere Sportler in diesem Forum zu beleidigen. Eine dauerhafte Sperrung des Sportkameraden Greifo würde sicherlich dazu führen, dass wieder der gemeinsame Sport im Vordergrund steht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das ihr diese Beleidigungen zulasst und dies ohne dauerhaft Konsequenzen hinnehmt. Das Forum sollte dem Sportlichen Austausch dienen und nicht überlagert werden von diesen dauerhaften Anfeindungen. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das gesamte Thema hier wird auch intern schon diskutiert. Gruß Ingo (TT-NEWS Moderatorenteam) PS:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. ich reagiere nur auf die hier fast wöchentlich veröffentlichten unterstellungen und behauptungen; mal ist es der böse schläger, mal sind es unfassbar schlimme verspätungen, so gut wie immer ausserdem andere ganz böse unsportlichkeiten etc. vom mir ausgehend wurde hier noch niemand ohne grund beleidigt!! und obwohl alle das ganz genau wissen, werden sowieso wieder anfeindungen in die richtung kommen, ich sei der übeltäter und ohne mich wäre hier alles gut...ist mir klar und stört mich auch nicht, wobei wir automatisch bei 2. wären: ich ärgere mich hier über gar nichts! auch wenn die meisten hier viel zu intelligent sind um es irgendwann mal zu bemerken, die ganzen absichtlichen provokationen haben bei mir null wirkung... mit sowas konnte man mich noch nie treffen, da es mir schon immer egal war, was andere (VOR ALLEM irgendwelche sehr netten Menschen beim TT) über mich denken! wie gesagt: das ganze wird wohl eh weiter gehen hier, aber ich hab nix dagegen mich weiter mit all den anderen untadeligen sportsleuten auszutauschen... ich verstehe das ja auch: man braucht ein feindbild, an dem man sich abreagieren kann und gegen den man sich mit anderen verbünden kann, alles kein problem! Letzte Warnung! Gruß Ingo (TT-NEWS Moderatorenteam)
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von SchwarzeWolke (01.02.2011 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.