Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 18:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend EM in Istanbul (16. bis 25. Juli)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Interessant, dass all die hier anwesenden Fachleute kein Wort über Qiu Dang verlieren... Zur Erinnerung: Der is einer von uns!
Zum Glück haben wir ja Dich als Fachmann (Ober-Klugscheißer!). Über einige andere Medaillengewinner wurde hier ebenso kaum berichtet oder diskutiert. Toller Erfolg für den kleinen Qiu und es freut mich, zumal beide Qui-Jungs sehr gut erzogen zu sein scheinen und absolut nicht abgehoben sind, obwohl sie in einer deutschen TT-Elite-Familie aufwachsen.

Den Dang ob seines Erfolges jetzt schon in den Himmel zu heben, ist falsch. Das Halbfinale hat gezeigt, dass er nicht nur in körperlicher Hinsicht gegenüber älteren Nachwuchsspielern noch Defizite hat. Man darf gespannt sein, wie er sich in der nächsten Spielsaison weiter entwickelt.

Geändert von Danielson (25.07.2010 um 18:08 Uhr)
Alt 25.07.2010, 18:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Zum Glück haben wir ja Dich als Fachmann (Ober-Klugscheißer!).
You´re welcome!

Zitat:
Den Dang ob seines Erfolges jetzt schon in den Himmel zu heben, ist falsch. Das Halbfinale hat gezeigt, dass er nicht nur in körperlicher Hinsicht gegenüber älteren Nachwuchsspielern noch Defizite hat. Man darf gespannt sein, wie er sich in der nächsten Spielsaison weiter entwickelt.
Servus Ober-Kollege!
Alt 25.07.2010, 18:51
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum man auf eine ganz sachliche Anmerkung mit einem solchen persönlichen Angriff reagieren muss, muss man glaube ich nicht verstehen...

Generell würde ich sagen, dass die Schüler doch sehr positiv überrascht haben wohingegen die Jungen und Mädchen doch stark hinter (zumindest meinen) Erwartungen zurückgeblieben sind.
Alt 25.07.2010, 19:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum man auf eine ganz sachliche Anmerkung mit einem solchen persönlichen Angriff reagieren muss, muss man glaube ich nicht verstehen...

ähm .. "klugscheisser" ist aber kein Schimpfwort, schlimmstenfalls Missbrauch von Ehrenzeichen und Amtsanmaßung
Alt 25.07.2010, 20:08
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

ähm .. "klugscheisser" ist aber kein Schimpfwort, schlimmstenfalls Missbrauch von Ehrenzeichen und Amtsanmaßung
Ober-Klugscheisser zumindest dann aber schon Ober-Amtsanmaßung, oder?
Alt 26.07.2010, 23:00
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine absolute Hochachtung vor Patrick Franziska. Das hätte ich nicht gedacht, dass der das schaffen könnte, als Jugend-Europameister nach Hause zu kommen. Es sah einfach nicht danach aus nach dem Mannschaftswettbewerb und den ersten Runden im Einzel...
Alt 27.07.2010, 01:56
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss auch sagen, meinen größten Respekt! Denn spielerisch habe ich von Franziska liveschon wesentlich mehr gesehen. Aber das konnte er nicht anbieten und hat den Titel rein über den Willen geholt, und das ist ja genau das was bei deutschen/europäischen Spielern oft kritisiert wird. Ich hoffe er behält diese Willenskraft und seinen Fleiß weiterhin bei.

Dazu muss einfach auch noch Dang Qiu erwähnt werden, dessen Medaille schier an eine Sensation grenzt! Ich hoffe, dass er körperlich noch ein wenig zum Rest aufschliessen kann. Denn es darf nicht vergessen werden, dass er noch ein weiteres Jahr Schüler vor sich hat. Das war eine sehr positive Überraschung, die sicherlich keiner so erwartet hätte.

Desweiteren darf auch nichzt Kathrin Mühlbach vergessen werden, die spielerisch in meinen Augen wirklich überzeugt hat, lediglich an ihren Nerven gescheitert ist und im Team sowie im Einzel an Balazove hauchdünn gescheitert ist, und das sicherlich nicht aus dem Grund weil sie spielerisch unterlegen war. Tut mir für sie, da ich sie kenne, besonders leid.

Geändert von manuel_holzknecht (27.07.2010 um 02:00 Uhr)
Alt 30.07.2010, 12:48
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich jetzt keine Riesenüberraschung, dass der kleine Dang so aufgetrumpft hat. Okay, dritter Platz bei Euros ist jetzt schon ne wahnsinnsleistung aber für mich ist er seit ich die Beiden zum ersten Mal spielen gesehen hab der eindeutig Talentiertere der beiden Brüder. Viel gefährlicherer Aufschlag-/Rückschlag, im Spiel nicht so schablonenhaft/schematisch wie sein grösserer Bruder.
Alt 31.07.2010, 20:01
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war gerade auf der Homepage von Sabine Winter und hab mir das neuste Video angeschaut. Weißt jemand, was ihr Vater beruflich macht? Ist er vielleicht Clown oder Marktschreier? Der Typ geht ja voll gar nicht. Ich hab ihn auch mal bei einem Spiel erleben "dürfen".
Wenn es da mal nicht nach Frau Solja den nächsten Streit wegen eines verrückten TT-Vaters gibt.
Alt 01.08.2010, 09:21
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hör aus dem Interview nur Begeisterung raus.
Aber öffentliches denunzieren gefällt dir ja bekanntlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »