Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 14:40
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

hmmm so ein Tier scheint er mir aber nicht zu sein!

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6064&club=1086
Alt 23.01.2011, 14:52
silla silla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

silla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

gute frage alex
Alt 23.01.2011, 16:13
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
hmmm so ein Tier scheint er mir aber nicht zu sein!
Vielleicht gibt es in dieser Klasse einfach auch nicht soviele "Tiere"...

Aber die Saison, die Du rausgesucht hast spiegelt nicht sein Leistungsbild wider, Irmler hatte früher GLN vom Doc gespielt, die wurden ja wie bekannt verboten. Er hatte dann eine Saison zum umstellen gebraucht (dummerweise ist in dieser Zeit auch noch die 3. in die BL aufgestiegen, was ja auch noch einmal eine andere Welt als BK ist und er musste nach vorne, deshalb die schlechte LZ) und jetzt in der Vorrunde in der 2. KK wieder "angefangen". Außerdem trainiert er halt wieder wie verrückt - aber in der KL hatte er einen etwas schlechteren Start wie in der BK....

Geändert von Aquarius (23.01.2011 um 16:16 Uhr)
Alt 23.01.2011, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm, naja dann hat er vielleicht ja was gefunden... Allerdings hatte die ganze Dr.Neubauer-Geschichte nix mit Tischtennis zu tun...

Das hat viele Spieler weiter nach oben katapultiert als sie wirklich Leistungsstärke hatten...
Alt 23.01.2011, 19:28
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
schön beschrieben, warum hast Du ihm dann nicht mal in die Vorhand gespielt?
du wirsts kaum glauben alex, aber ich habs probiert...ABER selbst in der tiefsten vorhand spielt der bub noch rückhand...eventuell wäre das gegenteil mal von vorteil gewesen : ihm mal tief in die rückhand spielen, denn dafür stand er wahrscheinlich schlechter. sei es wie es sei...verkackt hab ichs eh
Alt 23.01.2011, 19:51
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hmmm, naja dann hat er vielleicht ja was gefunden... Allerdings hatte die ganze Dr.Neubauer-Geschichte nix mit Tischtennis zu tun...

Das hat viele Spieler weiter nach oben katapultiert als sie wirklich Leistungsstärke hatten...
naja, jedem das seine, aber ich sehe das komplett anders. von spielern die meinen sie hätten ein gewisses leistungsniveau (außnahme ist meinetwegen der jugendbereich) kann man ja wohl erwarten, das sie intelligent genug sind gg Neubauer und co zu spielen und zu gewinnen (zudem wir uns im tt ja immer hinstellen und sagen, das die intelligentesten menschen tischtennisspieler sind, leider merkt man das in den hallen und bei den spielen nur selten). wer sich dann hinstellt und wg dem bösen belag rumheult sollte es besser lassen (als vergleich, bayern kann ja auch nicht sagen, in der buli stellen sich 15 teams nur mit 11 mann hinten rein und hoffen auf fehler, ist halt ne möglichkeit zu gewinnen und nur um das gehts)! zudem fand ich persönlich es nicht sehr schwer gg diese beläge, weisst halt genau was passiert, sowas ist mir lieber als diese sinnlose bumm-bumm tischtennis mit übertuneden belägen, die, die spieler teilweise gar nicht kontrollieren.
aber lassen wirs gut sein, jeder hat da seine eigene meinung, was ja auch o.k. ist!
Alt 23.01.2011, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
naja, jedem das seine, aber ich sehe das komplett anders. von spielern die meinen sie hätten ein gewisses leistungsniveau (außnahme ist meinetwegen der jugendbereich) kann man ja wohl erwarten, das sie intelligent genug sind gg Neubauer und co zu spielen und zu gewinnen (zudem wir uns im tt ja immer hinstellen und sagen, das die intelligentesten menschen tischtennisspieler sind, leider merkt man das in den hallen und bei den spielen nur selten). wer sich dann hinstellt und wg dem bösen belag rumheult sollte es besser lassen (als vergleich, bayern kann ja auch nicht sagen, in der buli stellen sich 15 teams nur mit 11 mann hinten rein und hoffen auf fehler, ist halt ne möglichkeit zu gewinnen und nur um das gehts)! zudem fand ich persönlich es nicht sehr schwer gg diese beläge, weisst halt genau was passiert, sowas ist mir lieber als diese sinnlose bumm-bumm tischtennis mit übertuneden belägen, die, die spieler teilweise gar nicht kontrollieren.
aber lassen wirs gut sein, jeder hat da seine eigene meinung, was ja auch o.k. ist!
also ich sehe das definitiv komplett anders, gerade in den unteren Klassen hat sich der Dr.Neubauer sehr vielen Spielern bezahlt gemacht.

Norbert Weber (Erbenheim) z.B. hat davon profitiert. Mit dem Wechsel zur Saison 2007/2008 gingen plötzlich seine Bilanzen der BOL mittleres Paarkreuz bis auf ein 6:16 in der Bezirksklasse zurück.

Bei Marc Rindert (hier allerdings Oberliga genau das gleiche Phänomen) Oberliga Mitte 11:1 und 9:2 noch 2007, seitdem geht es abwärts.

Auch er hier (leider nicht mehr unter uns ;( ) hat urplötzlich 20:2 Bezirksklasse vorne gespielt und ist nach dem Neubauer nach hinten durchgereicht worden.

Ich könnte noch zig so Dinger auspacken. Und gerade in den unteren Klassen hatten die Leute Probleme und haben das Spiel gegen einen Neubauer nicht verstanden.

Wenn Du Aquarius ist schnell geschnallt hattest, warst Du sicherlich einer von wenigen Spielern. Und es gibt heute bereits schon wieder zig Nachfolgebeläge von dem Neubauer Belag, gerade Marc Rindert hat schon wieder solch ein Teil und es ist unheimlich schwierig dagegen zu spielen.
Alt 24.01.2011, 23:38
Mr. Crusti Mr. Crusti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Crusti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was für eine sinnlose Diskusion das führt doch zu gar nichts!!!Meines wissens hat Norbert schon BZO-Liga gespielt mit Anti und unbehandelten Noppen da hat er auch nicht ganz so schlecht gespielt.Marc hat ja nicht nur seine Noppen er hat einen ganz guten Aufschlag und kann ab und zu mit der VH auch noch mal einen Punkt machen.Seis wie es sei euch allen eine erfolgreiche Rückrunde.
Alt 25.01.2011, 16:13
noppenneuling noppenneuling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenneuling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

Zitat:

Mein Gott nee.....
Immer diese dummen Sprüche,kommen meistens immer von Leute die nicht gegen Noppen spielen können.
Was soll das denn bitte schön für ein Tischtennis sein Aufschlag und bumm.
Meint ihr das ist schöner anzuschauen.
Alt 25.01.2011, 17:58
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von noppenneuling Beitrag anzeigen
Mein Gott nee.....
Immer diese dummen Sprüche,kommen meistens immer von Leute die nicht gegen Noppen spielen können.
Was soll das denn bitte schön für ein Tischtennis sein Aufschlag und bumm.
Meint ihr das ist schöner anzuschauen.
ich hoffe, dass das eine rethorische frage war, denn die antwort lautet definitiv : JA

abgesehen davon kenne ich in unserer klasse keinen "aufschlag-bumm"-mann sondern höchstens "aufschlag-topspin"-spieler. und das ist in meinen augen bei weitem attraktiver als noppengegurke am tisch (ich sage bewusst AM tisch, denn abwehr ist wieder eine ganz andere story...das ist auch sehr ansehnlich!)

Geändert von creek (25.01.2011 um 23:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »