|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oesede / Schollinsky
[QUOTE]Original geschrieben von moonraker
[B]auch wir im schönen Mühlenkreis gönnen uns gelegentlich den Blick über das Wiehengebirge in Richtung Osnabrücker Land. Auch uns ist nicht verborgen geblieben das sich Oesede für eine Reihe von arrivierten Spielern und jungen Talenten interessiert. Bei allen Gesprächen kam immer wieder der totale Wille zum Aufstieg deutlich zum Ausdruck. Offensichtlich deutet alles auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Freunden aus Buer hin. Ich möchte heute zum Einlauf in der neuen Saison keinen Kommentar abgeben. Entscheidend wird sein ob und welche Neuzugänge präsentiert werden. Vermeintliche Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison verweise ich heute grundsätzlich in den Bereich von Spekulationen. Ein Marc Lampe zusammen mit Dieter in einer Mannschaft ? Ich glaube beim Aufeinandertreffen zweier so unterschiedlicher Charaktere hätte man in Oesede viel Spaß... Nicht weniger konfliktträchtig scheint die Verpflichtung des inzwischen als Sachsenronny bekannten Neuzuganges der Meller Vorstädter. Mehrfach verkündet und dementiert muß sich jetzt zeigen welche spielerischen Qualitäten der Sachse hat. Auch Vereine unserer Region hatten Kontakt zu dem künftigen Neu-Wertheraner, scheiterten aber alle an dem hohen Vergnügungsbedarf des Dresdeners. Dem Vernehmen nach hat Buer´s Neuverpflichtung ein Faible für Parties und das andere Geschlecht. Bleibt abzuwarten welches alten und neuen Asse in der nächsten saison stechen werden. Mooni Wir werden abwarten, aber Dieter und Marc haben jetzt auch schon zusammengespielt! Wir können auff jeden Fall sagen, dass Rene Wolski definitiv im nächsten Jahr kommt - hoffentlich noch dieses Jahr...;-)
|
|||
|
|||
|
schollinsky
Ja Andreas,
du mußt halt mal mit Peter H. dem Älteren im Vertrauen sprechen, dann klappt´s auch mit dem René. Jemand der eine ausgeglichene Bilanz gegen den Weltranglistenersten hat sollte dies hinbekommen :-). Ansonsten sollte man den Ansgar S. aus alten TUS-zeiten reaktivieren. Mooni
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: schollinsky
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die vorherigen Beiträge habe ich ins interne Forum verschoben.
Bitte beim Thema bleiben: "Wechselgerüchte im TTVN", dazu gehören keine Privatfehden, macht diese Dinge privat miteinander aus, aber nicht hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Wunsch gelöscht.
Munter bleiben Geändert von Loki (24.04.2003 um 20:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Thomas Mertineit von Buer 2 zu Riemsloh
|
|
|
|||
|
|||
|
Marco Finocchiaro von Spvg Niedermark...
Kai Friedrich von TSV Anderten... Karsten Meier von TV Bad Tölz... ...zur SG 72 Argestorf/Sorsum |
|
|
|||
|
|||
|
Niedermark
@ alle
Finocchiaro nach Argestorf, Dunkel nach Oesede. Möglicherweise spielt Guido auch nicht weiter. Das wirft natürlich die Frage auf, was sich im nächsten Jahr in Niedermark tut. Will N´mark noch weiter Oberliga spielen? Wer weiß etwas? |
|
|
|||
|
|||
|
Niedermark
Nicht zu vergessen Kuhlmann ebenfalls nach Oesede.
Ich glaube bei dieser Situation geht Wedler wohl doch nach Gretesch. Niedermark dann nur mit Lampe, Lippelt und Hehmann, der aber eh nur ein paar Spiele macht. So fehlen Niedermark 4 Spieler ( falls Wedler ebenfalls geht). |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel bei den Frauen
Mal einen Wechsel, das weibliche Geschlecht betreffend:
Sabrina Peschke wechselt vom ESV Börßum zum VfL Oker. DsR
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.