|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Hallo zusammen,
nachdem ich im letzten Jahr mit einigem Schmunzeln die vielfältigen Einträge gelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, auch sporadisch am regen Austausch von Meinungen und Einschätzungen teilzunehmen. Zuerst einmal allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, es wird ähnlich erfolgreich wie das vergangene. Wenn ich denn öfter 'mal im Lande bin, kann ich evtl. auch die Bilanz noch ein wenig aufstocken. Viel Erfolg für die neue Saison. Wenn der Kopf 'mal frei ist, spielt sich's viel besser - ich geb' die Hoffnung nicht auf. |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen, Endlich habe ich die Aufstellung für Freitag gegen Bergkamen zusammen :
1. Limberg, Tobias 2. Böckenkemper, Matthias 3. Alsbach, Oliver 4. Kersting, Hans-Jürgen 5. Graudenz, Bernd 6. Berens, Franz-Josef Wenn alles einigermaßen hinhaut sollte unserem ersten Sieg im neuen Jahr nichts entgegen stehn !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt in welcher Aufstellung wir gegen Süki auflaufen werden. Wahrscheinlich so (ohne 1, 3, 4 und 7): M. Wahn S. Suttrup B. Boldt B. Mertens H. Kara V. Jacobus Dat wird ganz schön schwer, aber wir geben unser Bestes und hoffen so ein oder gar zwei Punkte gegen den drohenden Abstieg gewinnen zu können. *daumendrück* Gruß Wahni
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Senden 4 vs Senden 3 - 4:9
Wie erwartet haben wir uns im vereinsinternen Duell etwas schwer getan. Naja egal, letztendlich zählt ja nur der Sieg Doppel - 3:0 Corteyn - 1:1 Schulze Mönking - 0:2 Kolbe - 2:0 Große Hüls - 1:1 Brinkbäumer - 1:0 Scheiper - 1:0 Dienstag gegen Südkirchen tippe ich auf ein ähnliches Ergebnis.
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (13.01.2011 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nabend Allerseits , leider musste Bernd Graudenz aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen! Dafür kommt Patrick Wernsmann zum Einsatz ! Denke aber das uns dies net allzu sehr (wenn überhaupt) schwächen wird !!
|
|||
|
|||
Jo, irgendwie ist da immer der Wurm drin. Allerdings kennt man sich auch ziemlich gut, was das ganze ja nicht einfacher macht. Und dann noch als Favorit in das Match zu gehen, naja
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (14.01.2011 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
LH gewinnt in süki 9:6.
Und ja unsere Nummer eins wird regelmäßig spielen. Mal sehen ob wir nächste Woche in bestbesetzung spielen und Noki ärgern können. Gruß schönes Wochenende Wahni
|
|||
|
|||
Noki zeigt sich gut gerüstet für Do
! 9:2 Sieg in bergkamen mit Nummer vier und sechs aus der dritten KK. Böcki hat wieder Mitleid und verliert gegen Kneifel und ein Doppel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.