|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Wir wollen doch das Beste hoffen. Die Hallen bleiben bundesweit geöffnet, schließlich waren sie noch nie Treiber von Infektionen. Also seht alles jetzt mal positiv. Politiker können sich doch nach der Wahl auch umorientieren.
|
|
|||
|
|||
Sporttasche nur bis zum Frühjahr wegschließen ist vielleicht schon das Positive
|
|
|||
|
|||
Nutzt ihr auch den QR Code für Veranstaltungen der Corona Warn App zusätzlich zur Teilnehmerliste bzw. sind die Hallen von der Kommune damit ausgestattet worden?
Ich habe jetzt einen Ort Tischtennis erzeugt, bei dem sich Teilnehmer einloggen können. Gleichzeitig wird dann auch das Tagebuch der Corona Warn App gefüllt. Gibt es schon Erfahrungen? |
|
|||
|
|||
Wird eigentlich jetzt wieder mit doppel gespielt oder so wie in der letzten Saison ohne
|
|
||||
|
||||
Es gibt noch nicht mal überall eine gruppeneinteilung. Ergo auch keinen spielplan usw
|
|||
|
|||
Hat ja mit Gruppeneinteilung und Spielplan auch nichts zu tun. Ich denke schon , dass man sich beim WTTV Gedanken darüber macht, ob die Doppel wieder gespielt werden oder nicht.
Solange ist es ja nicht mehr hin bis zum Saisonstart. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich nicht weiß wann und wo ich spielen muss, dann muss ich mir darum ob mit oder ohne Doppel keine Gedanken machen. Oder umgekehrt: Wenn ich weiß, dass mit Doppel gespielt wird brauch ich mir noch keine Doppelkombi überlegen, wenn ich noch garnicht, weiß wann das Spiel ist und welche 4 da können
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was du uns damit erzählen möchtest. Aber der wttv kann doch unabhängig von jeglicher gruppenauslosung jetzt mal entscheiden welches System gespielt wird. Ich persönlich würde die nächste Saison erst mal auf doppel verzichten denn keiner weiß was unsere corona zahlen im Herbst so machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lassen wir mal die Niederlanden außen vor, wo sich die Inzidenzzahlen innerhalb einer Woche verzehnfacht haben. In "Vorzeige-D" mit seinen relativ niedrigen I-Zahlen hat sich in den letzten 14 Tagen eine Steigerung von scheinbar unverdächtigen ca. 57% ergeben. Wenn diese vergleichsweise niedrige Steigerung jetzt alle zwei Wochen genau so weitergeht, dann sind wir zum Termin der Kreismeisterschaften, also eine Woche vor dem 2. Spieltag schon locker über 50, und nicht ausgeschlossen, dass es schon früher so weit ist. Letztes Jahr kam das erst Ende Oktober und die Hallen waren dicht. Ich bin kein Hellseher und wünsche mir das schon gar nicht, und ich weiß auch, dass momentan eine Diskussion im Gange ist, dass Inzidenzzahlen nicht alles sind. Ich weiß auch, dass in meiner Stadt für die Sporthallen mit ungenügenden Belüftungsanlagen oder -möglichkeiten 120 dieser mobilen Luftreiniger angeschafft wurden, aber wird das überall, sprich landesweit, so sein? |
|
||||
|
||||
Natürlich wäre es gut wenn dwe wttv das mal bekannt geben würde.ist aber aktuell nicht so wichtig.
Theoretischvreicht es 99% der Leute wenn man ihnen 5 min vor dem Spiel sagtvob doppel oder nicht (übertrieben). Viel wichtiger wäre es eben zu wissen wie die spielpläne aussehen da man zb die hallenzeiten organisieren muss und die Spieler gucken ob sie an dem Tag Zeit haben bzw ggf twenine verlegen oder schichten tauschen. Das geht eben nicht 5 min vorher. Daher ist diese Info der spielpläne deutlich wichtiger als die info doppel oder nicht. Zumal das ja auch von der coronalage und Verordnungen abhängig ist die sich ständig ändern. Abee ich würde au h sicherheitshalber erstmal auf doppel verzichten
|