|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
DBDDHKPSAVDD
Mantra aus meiner Jugend ![]()
|
||||
|
||||
DBDDHKP war in meiner Jugend auch bekannt
![]() Aber wofür steht der Rest?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was zählt das heute was gestern war, Müller ist aktuell ein Schatten dessen was er mal war, was auch immer ihn daran hindert seine alte Form auf den Rasen zu bringen, es hindert in jedenfalls was. Ich meine den nervt das ganze Konstrukt Nati, will gerne helfen weiß aber nicht wie. Am Rande mal: https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Ein Grund warum die Vergabe nach Rußland schon in Ordnung geht, die sorgen für reibungslosen Ablauf, TOP !!!! (auch wenns genug Gründe gibt die nicht für Rußland sprechen). Vllt. sollten wir unsere officers mal für ein Jahr in russische Kasernen schicken.
|
||||
|
||||
habt Ihr's mal wieder mit dem Turbo-Bashing?
Der Junge (seinen Vornamen darf ich ja nicht mehr nennen ![]() Beschäfigt sich intensiv mit dem Sport und sammelt Fakten wie kein Zweiter. En passant führt er seinen Herausforderer im BuLi-Tippspiel nach Belieben, demontiert ihn geradezu. Sooo blind, wie Ihr ihn darstellt, kann er also nicht sein! |
|
||||
|
||||
Was man dabei nicht vergessen darf: Müller hatte bei den letzten beiden WM's Lahm hinter sich. Mittlerweile ist Müller zum Einen nicht mehr so konstant gut. Und zum Anderen ist Kimmich ein anderer Spieler, der Müller defensiv mehr abverlangt. Das harmoniert bei Bayern nicht so optimal. Wieso sollte es bei der Nationalmannschaft besser laufen? Ich hoffe es dennoch. Und wenn Müller morgen 2 Tore macht, tanze ich nackt den Haka-Tanz durch's Haus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferner ist er als falsche 9 nicht gut aufgehoben wenn dann als echte spitze bringen. Geändert von Turboblock (22.06.2018 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müller auf RA kommt gar nicht in Tornähe als Rechtsfuß. Wie AT schon mal im Bayernfred geschrieben hat: Müller muss irgendwo im Strafraum hinter der Spitze rumwuseln. Bei Ancelotti und Pep war er nur zweite Wahl, bei LvG und Jogi und Jupp solange gut, wie er von zwei Flügeln und einem Stürmer eingekreist war und nicht Sturmspitze oder Flügel spielte. Vielleicht auch mal im Spiel zuschauen undicht nur gucken wo jemand nominell aufgestellt ist! |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob es mich vor Lachen oder Grausen schütteln würde, sollte ich das sehen
![]() Tippe auf ein 2:2. Ein Tor Özil, eins Kimmich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dennoch haben wir nicht mehr diese führungsfiguren wie zu titelzeiten dementsprechend muss man auch sein system ordnen. Süle und brandt haben ein großes potential sie sind figuren für den notwendigen neuaufbau. Hummels und müller haben ihre beste zeit hinter sich... Reus spielt ausen das weiss ich auch aber özil würde ich auf gar keinen fall drin lassen. Das trikot mit dem adler hat er nicht mehr verdient... Geändert von Turboblock (22.06.2018 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Das ist richtig. 3. Ich äußere mich ausschließlich zu Spielen, die ich selbst gesehen habe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.