|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
man ich will heim
|
|
|
||||
|
||||
|
ja wirklich klasse! danke eurosport noch dazu gutes spiel!! 3.Satz 6:0 welche geilen Bälle von Timo! Geändert von Glotzkowski (24.05.2007 um 11:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber erst nach 0.00 Uhr.
Ohne Damentischtennis jetzt irgendwie runterputzen zu wollen, aber mir hat es gestern Abend auch allmählich mal gereicht, man kann sich da ja mal ein Match anschauen, aber auf Dauer wirds dann doch irgendwie öde... Erstens: die Ergebnisse interessieren mich nicht besonders (insbesondere wenn in dem Match nichtmal deutsche Beteiligung ist...) Zweitens: ich finde es nicht besonders spektakulär im vergleich zu herren TT. Wie jetzt schon so oft festgestellt, richtet sich Eurosport nach den Einschaltquoten. Diese müssten dann ja folglich beim Damen TT höher sein, als beim Herren TT. Ich habe bisher nur äußerst selten in diesem Forum gelesen, dass Damen TT leiber als Herren TT gesehen wird. Man müsste also davon ausgehen, dass die "Laien" lieber Damen- als Herren TT gucken. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
|
|||
|
|||
|
@ René
Zeigt Eurosport das Spiel von Timo Boll heute live?
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch eurosport.ihr habt es tatsächlich wiedereinmal geschafft unsere sportart lächerlich zu machen!da brauch sich kein mensch mehr über die einschaltquoten wundern.dann lieber in zukunft gar kein tischtennis mehr,als so ein gegurke.da spielt der weltranglistenerste ma lin gegen unsre nachwuchshoffnung nr 1 dima und es wird kein einziger ballwechsel von dieser spitzenbegegnung gezeigt.wahnsinn!da fehlen mir die worte!stattdessen nur unerträglich langweiliges damentischtennis.sorry aber ein paar mal am tag,kann ich mir eine hektische und nervöse struse und boros nicht antun.ein ganz fetter daumen von mir nach unten an die adresse von eurosport.ihr habt eure unfähigkeit mal wieder allen eindrucksvoll unter beweis gestellt
Geändert von profispieler (24.05.2007 um 14:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
heute wurden beide Doppel von Boll/Süss live gezeigt, da kann man sich nicht beschweren! Dein ewiges alles ist scheiße nervt schön langsam!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (24.05.2007 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab das Spiel gestern im internet fernseh gesehen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was anderes habt ihr eine i-net seite, bei der man den gesamten stand der wm sieht???
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|