|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
So. Bleibe jetzt bei meiner alten Kombi. Training ist ja eben auch wichtiger.
Wäre nett, wenn ihr eure Unterhaltungen mit DEDDA mal in den off topic thread reinschieben lasst; das wird langsam zu monoton. Euer Geschwafel über das Alter und die Altersweisheit widert doch irgendwie an... Verstehe aber, weshalb ihr alle so genervt seid. Wenn ihr Experten braucht, dann versucht euer Glück beim ML oder gar bei den TT-Marken selbst. Das hier ist schließlich ein Forum, in dem jeder Depp das Recht hat seine Meinung zu äußern. Dazu gehört ihr genauso wie ich.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (23.12.2012 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tipp. Glaube nicht das bei den Tischtennis Marken alles nur Experten arbeiten. Training ist wichtiger. Da stimme ich dir vollkommen zu. |
|
||||
|
||||
Bin wohl eher genervt, als aggressiv.
|
||||
|
||||
das ist gut. dann kannst du eventuell nachvollziehen,wie sich andere fühlen wenn sie im forum qualitativ sehr schwache beiträge lesen.
es geht nicht nur ums alter sondern auch um die stark eingeschränkten tt fähigkeiten. aber das problem des verstehens wurde ja mehrfach von diversen usern thematisiert. trainiert beide fleißig, spielt nicht zu schnelles material dann wird das in den nächsten jahres vielleicht was. und schreibt in den threads wo ihr was qualitativ gutes beitragen könnt und schreibt im materialbereich besser erstmal gar nicht. das tut euch und dem forum gut. irgendwann macht ihr euch nur noch lächerlich und das muss ja nicht unbedingt sein.
|
||||
|
||||
@ Powerpaul: der Evolution MX-P ist bestellt und unterwegs...
![]() Das ging flott. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich überhaupt Zeit und Lust zum Testen in den nächsten Wochen finden werde. Das könnte mich retten... ![]() Fraglich wäre dann auch, auf welches Holz ich den Belag montiere. Eher das PPP oder das Carbonholz Stratus Carbon. |
|
|||
|
|||
Hey Kevin! Ich werde rückfällig... Komm nun vom Chinazeug nicht mehr weg^^ Rückhand wird wieder n Friendship sein und ich glaube sogar, dass das schlauer ist, wenn man 80% VH spielt.
|
||||
|
||||
Klingt doch gut. Schöne Entscheidung. Vor allem für den Geldbeutel...
![]() |
|
|||
|
|||
Yea! Frohe Weihnachten, wo wir gerade beim Thema Geld sind. ;D
|
||||
|
||||
Wünsch ich dir auch.
Bin gespannt, ob du diesmal dauerhaft bei dem China-Kram bleibst. Fände ich mutig und gut ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, denke schon... Weiß auch garnicht mehr, wieso ich rh gewechselt hatte... vh wusste ich - der der sich so unhomogen spielte, aber rh war eigentlich super. rückrunde bleib ich nun dabei. hinrunde hatte ich auch nur mit einem belag gespielt, ohne zu wechseln. (omega 4)
hätte aber auch keinen nachteil gehabt, wenn ich den friendship gespielt hätte. im gegenteil warscheinlich. hätte ich noch n spiel weniger verloren...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.