|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Erst verlegen und dann nicht antreten , da hätte man sich doch wohl besser die Verlegungsgebühr sparen können.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber was interessiert dich das???
Kennst du etwa die näheren Umstände? Siehste... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättet ihr das Spiel auch geschenkt, wenn es in Oesede gewesen wäre und nicht 150km weiter ? Wohl nicht oder ? Sonderlich sportlich ist das auch nicht. Würde Papenburg jetzt auf die Fahrtkosten für die Rückserie pochen, dann wärt ihr mit ca.180€ dabei. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir haben gerade 9:3 gegen Oldendorf gewonnen. Es gingen zwei Doppel und ein Spiel oben weg. Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche beide Spiele gewinnen werden und dann sieht es echt gut aus. Können uns natürlich auch darüber freuen, dass Jörg einige Spiele bestreitet und unsere Youngster auch gut drauf sind. Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Na denn Glückwunsch;-)
Die Überraschung des Spieltags übrigens die Laxtener, denen ich einen weiteren Coup in dieser Form nicht zugetraut hatte. So langsam verlieren sich alle Mannschaften bis auf Niedermark im Mittelfeld. Immerhin erreichen die so ihr erklärtes Saisonziel, trotzdem werden sie morgen kalt gestellt und für zumindest eine Woche zum Schweigen gebracht... Gruss Gerd Geändert von gerd stoiber (19.11.2006 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
tja Gerd, da hast du Oesede vergessen(auch nur 2 Minuspunkte) ! Denke mal , dass ihr da nächste Woche verlieren könntet , gegen uns natürlich auch ! Habe sowas gehört , dass Ulf Pötter sein Debüt in der BL gibt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt. Ulf greift nächste Woche ins Berzirksligageschehen ein und Jörg spielt auch mit. |
|
|||
|
|||
Ja ja,sollen se ruhig alle mitspielen...wir steigern uns jetzt nur noch mit dem GegnerHaben ja eh nichts mehr zu verlieren...
Und Rübi Rohr,kneiffste morgen oder kommste mir doch vor die Kelle? Morgen brennt die Halle!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
bin am start !
|
|
|||
|
|||
Wir konnten heute eindrucksvoll und deutlich klären,wo sich die Vorstadt und wo sich die Hauptstadt befindet
Ein geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden Vögel beschert uns einen nie gefährdeten 9:3 Derbysieg und mir wahrscheinlich morgen früh diverse Probleme ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.