Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 21:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Oliver Zander, Hauptgeschäftsführer Gesamtmetall lässt sich wie folgt zitieren:
Seit 2018 haben wir schon 270.000 Arbeitsplätze verloren. Und wir müssen damit rechnen, dass wir in diesem Jahr noch einmal 150.000 Arbeitsplätze verlieren!
https://www.morgenpost.de/wirtschaft...-abbauen.html#

Schnallen wirklich so wenige, was hier gespielt wird?
Alt Gestern, 22:48
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Ich würde das jetzt bisschen vergleichen mit Betamax Video 2000 und VHS, erst waren es nur noch Betamax und VHS und am Ende nur noch VHS.
da hast du genau das richtige beispiel gebracht. Video 2000 war nämlich technisch überlegen. Und der Schrott VHS wurde durchgedrückt.
Alt Gestern, 23:03
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Elektro Bugatti (Tourbillon) gehört Rimac, weil Mate Rimac hat Bugatti mal locker aufgekauft. Mate Rimac im Moment die Nr. 1 im Autogeschäft, ein Kroate, den wird Claus wahrscheinlich gar nicht kennen.
Eeeh Igel? Ist der Typ Dir bekannt? Ganz ehrlich jetzt mal, ohne zu googeln, würde mich mal interessieren.

Oder McMurtry, ihr Elektro Auto möchte gern Spezialisten, kennt den wenigstens jemand, ohne zu googeln?

Geändert von Jeff der Busfahrer (Gestern um 23:12 Uhr)
Alt Heute, 06:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Der Elektro Bugatti (Tourbillon) gehört Rimac, weil Mate Rimac hat Bugatti mal locker aufgekauft. Mate Rimac im Moment die Nr. 1 im Autogeschäft, ein Kroate, den wird Claus wahrscheinlich gar nicht kennen.
Eeeh Igel? Ist der Typ Dir bekannt? Ganz ehrlich jetzt mal, ohne zu googeln, würde mich mal interessieren.
warum fragst Du mich das???
Das muss der Firmenerbe beantworten; der könnte sich so ne Kiste (vielleicht) leisten

Ja, der Name Rimac sagt mir was und ich hätte ihn auch im Luxusauto-Segment verortet, allerdings ohne Details nennen zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »