|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Oliver Zander, Hauptgeschäftsführer Gesamtmetall lässt sich wie folgt zitieren:
Seit 2018 haben wir schon 270.000 Arbeitsplätze verloren. Und wir müssen damit rechnen, dass wir in diesem Jahr noch einmal 150.000 Arbeitsplätze verlieren! https://www.morgenpost.de/wirtschaft...-abbauen.html# Schnallen wirklich so wenige, was hier gespielt wird?
|
|||
|
|||
|
da hast du genau das richtige beispiel gebracht. Video 2000 war nämlich technisch überlegen. Und der Schrott VHS wurde durchgedrückt.
|
|||
|
|||
|
Der Elektro Bugatti (Tourbillon) gehört Rimac, weil Mate Rimac hat Bugatti mal locker aufgekauft. Mate Rimac im Moment die Nr. 1 im Autogeschäft, ein Kroate, den wird Claus wahrscheinlich gar nicht kennen.
Eeeh Igel? Ist der Typ Dir bekannt? Ganz ehrlich jetzt mal, ohne zu googeln, würde mich mal interessieren. Oder McMurtry, ihr Elektro Auto möchte gern Spezialisten, kennt den wenigstens jemand, ohne zu googeln?
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (Gestern um 23:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das muss der Firmenerbe beantworten; der könnte sich so ne Kiste (vielleicht) leisten ![]() Ja, der Name Rimac sagt mir was und ich hätte ihn auch im Luxusauto-Segment verortet, allerdings ohne Details nennen zu können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.