|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ohne Worte
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Reisende soll man nicht aufhalten. Oder vielleicht doch?
https://www.rbb24.de/politik/thema/2...andenburg.html Zitat:
|
|||
|
|||
Eine neue Therapieoption:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-16899335.html Das ist vermutlich kein Durchbruch, aber möglicherweise ein weiterer guter Schritt, um die Therapie zu optimieren (z.B. nach dem früheren Schritt mit Dexamethason).
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hochinteressante Studie in England, wo man in London eine Massenuntersuchung gemacht hat und 6% der Bevölkerung das Virus schon hatten. Die Dunkelziffer scheint, das zeigen alle Studien, egal ob diese, die von Streeck oder die in NY (15% der Bevölkerung hatten es wohl), tatsächlich eher in Richtung Faktor 10-20 zu gehen. Damit wäre, das sehe ich positiv, die Todesrate erheblich niedriger als zu Beginn angenommen.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja genau die. Sibd natürlich immer nur mathematische Hochrechnungen. Zu Wuhan und China sage ich gar nichts und glaube auch nichts. Die Chinesen lügen wenn sie den Mund aufmachen. Die könnten 20 Mio infizierte haben, das fällt bei 1,4 Mrd gar nicht auf...
|
|
|||
|
|||
Nö, RKI steht doch drunter. Und da kann es schon mal passieren, dass alte Informationen neu aufgelegt werden
![]() Peter, wie ist der R-Wert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das RKI soll, so hört man, nach Bayern verlegt werden ![]() Wobei man dem Söder selbst keinen Vorwurf machen kann, woher soll man so schnell 100.000 Kugelschreiber bekommen, sowas wird ähnlich wie Masken nur noch in Asien hergestellt, deutsche Vorräte liegen bei 3 oder 4, mit Glück 5. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.