|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Bei aller Liebe zur Geschichte und Vergangenheit: Wir kommen nicht weiter, wenn wir jahrhunderte alte Verbrechen in der Gegenwart bestrafen wollen. Fakt ist: Diktator Putin terrorisiert Millionen UkrainerInnen. Und hat keinen Grund dazu. Könnte jederzeit aufhören. Idioten wie der und Trump und viele andere gehören einfach nur lebenslang in die Psychiatrie gesperrt. Die möchtegerngroßen Chefs dieser Welt schicken ihre Untertanen in den Krieg. Das kann doch alles nicht wahr sein und ist den Fähigkeiten des aufgeklärten Menschen unwürdig. Eine Welt in Frieden und Freundschaft sähe anders aus und wäre viel lebenswerter.
Geändert von User 173216 (09.12.2022 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
So hat Gott die Welt nicht gemacht und so wird sie auch nie sein.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Welcher?
|
||||
|
||||
Es gibt denke nur Einen und der ist trotz aller Verleumdungen, weder eine Frau noch schwarz, sondern ein böser alter weißer Mann
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei all dem Leid, dass er zulässt ,garkeine zu abwegige Theorie !
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bitte? Donald ist der liebe Gott?
|
||||
|
||||
Oder vielleicht Wladimir oder der Joe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Berichte uns doch bitte über die Geschichte des Kosovos und erklären uns, wie die Kosovo-Albaner damals vor Vertreibungen geschützt hätten werden können. Und auch interessant wäre es, wenn du darauf eingehen würdest, wie viele Kosovaren und Serben in den Auseinandersetzungen umgekommen sind - und wie viele durch die Nato-Bomben, die letztlich zu Befriedung des Konflikts führten und weitere Vertreibungen verhinderten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du Nachhilfe benötigst, bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner dafür - obwohl du mich anscheinend ja in eine von vornherein aussichtslose Diskussion darüber verwickeln möchtest... Im Übrigen kam gerade bei phoenix ein Bericht unter anderem über das völkerrechtswidrige Eingreifen der Nato und die Hufeisenlüge von Scharping 1999 - kannst du sicherlich nochmal im Archiv nachsehen (kleiner Tipp von mir)... Außerdem habe ich nur ein Statement des ehemaligen tschechischen Premierministers auf den Nachdenkseiten verlinkt - und du möchtest mich dann daraufhin hier (auch noch ziemlich ungeschickt) aufs Glatteis "überführen"? Geh doch lieber selbst auf die Nachdenkseiten und benutze dort die Suchfunktion - kann ich dir nur empfehlen. Du kannst dann ja hier ausführlich darüber berichten, falls du Lust dazu hast... Geändert von cloud 9 (12.12.2022 um 01:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.