|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Geschont auch gegen starke Gegner (wie Spanien, Kroatien und Brasilien), die nicht so körperbetont gegenhalten und seinen Spielzügen entgegenkommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
in einem unserer wichtigsten spiele in der nachkriegszeit erweist sich jogi in teilen immernoch noch als beratungsresitent und uneinsichtig. sollte das spiel gegen schweden vergeigt werden wird es ihn wohl seinen kopf kosten.
oder er tritt dann selbst zurück alles anderen könnte man der öffentlichkeit auch nicht verkaufen und dann müsste grindel trotz vertragsverlängerung handeln, sonst würde er sich selbst zur zielscheibe machen... möglicherweise aber sogar besser als sich noch ein paar runden durchzumogeln und im ureigenen saft weiterzuwursteln. mir scheint hier der saft einfach draußen zu sein, das hat man schon bei den letzten spielen vor der wm gesehen (die wm quali selbst war wiederum kein maßstab). wer kann schon immer die gleiche visage sehen, immer die gleichen abläufe...abnützungserscheinungen sind die folge bei so langen regentschaften. jogi ist einfach zu lang dabei, die erfolge der vergangenheit kann und will ihm keiner nehmen, aber jetzt wird es höchste zeit für eine neue ära... meine bewertung der aufstellung: neuer: total unumstritten... kimmich: trotz schwachem spiel gegen mexiko und einigen kritiken, gibts aktuell kein besseren auf der linken außenverteidigerpostion... boateng: auch wenn er auch schon mal besser war, muss man ihn aufgrund seiner präsenz, köperlichkeit und eigentlichen zweikampfstärke schon aufstellen... rüdiger: er mag zwar recht schnell sein, aber für mich läuft er schon unter einer fehlbesetzung...süle wäre mit dem bayernblock einfach eingespielter und halt ich auch allgemein für besser... hector: muss aufgestellt werden, spielt konstant und grundsolide, auf der position haben wir definitv keinen stärkeren. rudy: von der staubsaugerposition halt ich nicht viel aber ich find ich ihn auch besser als khedira der total versagt, von daher wurde wenigstens diese baustelle von jogi erkannt... kroos: ist neben neuer der einzige den man als total unumstritten ansehen muss... müller: puh, da scheiden sich die die geister...müller ist eine wundertüte die zwar jederzeit explodieren kann, aber seine leistungen waren mir zuletzt schon sehr mau, zudem ist der für die falsche 9 nicht prädestiniert. ich hätte ihn draußen gelassen und brand dafür gebracht... reus: ein belebendes element von daher ist er in der startelf richtig... draxler: gut dass jogi an ihm festhält, ich halte viel von draxler... er ist aufstrebend, hat ein großes potential, ein prima dribbling und damit immer einige gegenspieler bindett, technisch einwandfrei... werner: richtige aufstellung, ich hätte werner auch gebracht, es wäre ein fatales zeichen gewesen ihm jetzt vor so einem wichtigen spiel das vertrauen zu entziehen,.gegen mexiko stand er allein auf weiter flur und war die ärmste sau. nach der klasse saison hat er es verdient, nur hätte ich die doppelspitze eingebaut mit gomez. allein ist es schwer, da richtet sich zu viel auf ihn aus... neuer kimmich boateng süle hector brandt reus kroos draxler werner gomez so hätte ich aufgestellt, wir haben aktuell einfach nicht die leute um das system von jogi erfolgreich spielen zu können... Geändert von Turboblock (23.06.2018 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo, während des Schreibens hast Du wohl einen Sinneswandel durchgemacht....
Ich bin hochzufrieden mit der Aufstellung.
|
|||
|
|||
|
Damit hast du dich geoutet, du bist ein Rassist ! Du erklärst dich also einverstanden das der für die Experten hier, gottgleiche Özil, nicht berücksichtigt wird. Obwohl er doch gegen Mexico einer der stärksten Spieler, wenn nicht gar DER stärkste Spieler war. Das ist ja ungeheuerlich, hätte ich nie von dir gedacht.
|
|||
|
|||
|
Aber das Kimmich Linksverteidiger spielt ist dann doch eine neue Idee. Wer gibt denn dann den Rechtsverteidiger? Hector? Haben die die Seiten getauscht?
|
||||
|
||||
|
Ruhe jetzt : Nationalhymne !
|
|||
|
|||
|
Ich glaub dir gehts zu gut du Hymnenverweigerer!
|
|
|
||||
|
||||
|
.... und Kroos trabt wieder gemütlich hinterher
|
||||
|