|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Geht mir auch so
|
|||
|
|||
Doch Erfahrung!!!!
Ich weiß selber das ich zu 99% ned gewinne, außer er verletzt sich ,was ich nicht hoffe. |
|
||||
|
||||
Kann nicht sein, Testeritis ist unheilbar
Ich vermute, du hast die Krankheit nur kurzzeitig unterdrücken können ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn: -Du hast Du Angst davor zu Null zu verlieren? -oder Du machst uns hier etwas vor
|
||||
|
||||
Meine Testphase ist jetzt erstmal zu Ende.
Ich starte mit meinem WSC + T05 in die Rückrunde. Es geht einfach nichts über das vertraute Material. Trotzdem werde ich irgendwann wieder was testen. Ein Violin und ein WSC JO Shape sind schon seit einer Weile da. Und dann kommt ja schon bald der T80... Vielleicht teste ich auch noch einen Evolution EL-P. Jetzt geht es erstmal in ein Trainingscamp.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Boost TX ist auch schon da. Getestet wird er erst nach der RR. Irgendwie ähnliche Gewohnheiten... Wichtiger ist es doch TEST-Erkenntnisse hier darzulegen und sich auszutauschen...
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja auch nicht schwer, habe erst 3 mal mit der Kombi Rutis-Grip-S Europe, Pistol gespielt, am Mittwoch und Freitag das 4. und 5. Mal. Ich schätze aber, der "Freischuss" Grip S-Europe wird auf Dauer auch nicht mein VH-Belag, irgendwie spukt mir der Nimbus immer noch im Hinterkopf herum. Ich muss beim Nimbus nicht nachdenken, wie ich welchen Ball in der einzelnen Situation spielen muss, da geht das alles "automatisch". Also doch wieder Nimbus? Ich weiß es noch nicht, gebe dem Grip S-Europe zumindest noch ein, zwei Chancen. Positiv bei dieser Testreihe: Der Pistol auf der RH überzeugt schon jetzt! Und durch die geänderte Spielweise mit KN auf der RH macht Tischtennis endlich wieder Spaß, fühle mich nicht mehr so gehandicapt wie mit LN. Gut, gegen manche Gegner fehlt der Störeffekt der LN, aber ich möchte ja auf lange Sicht (wieder) besser werden und auch variabler und druckvoller auf der RH spielen. Holz ist nach wie vor gesetzt.
|
||||
|
||||
Noch nicht.
Die Grip_s werden zunächst mal im Tischtennisschrank eingelagert. Da ich vor dem nächsten Punktspiel eh nicht zum Testen kommen werde, wäre ein Wechsel nun absoluter Unfug... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Wechsel ist immer ein grober Unfug.... Ich werde selber auch spätestens am Montag entscheiden, ob der Grip S-Europe auf der VH bleibt, oder der Nimbus wieder aufgezogen wird... Im zweiten Fall beginnt die Wette dann wie vereinbart ab Dienstag neu für 6 Monate, wie versprochen....
|
||||
|
||||
Beides !
Den Grip-S wollte ich für die Rückhand ausprobieren, der Evolution war eher für die Vorhand gedacht. Wobei: da bin ich momentan eigentlich recht zufrieden mit dem 1Q XD. |
Lesezeichen |
|
|