|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Auf einem Nittaku Septear. Naja ist schon seltsam
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Tempo Werte und auch Kontrollwerte die im Internet zum T05 und Sriver G3 angegeben werden sind ziemlich identisch, wenn nicht sogar gleich.
Beim antesten des Sriver G3 ist mir aufgefallen das er ein nicht unbedingt langsamer als der T05 ist, aber trotzdem ihrgendwie kontrollierter. (vielleicht auch ein tuck weicher?) Täusche ich mich da? |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen.
Der G3 spielt sich ein wenig "einfacher" und man hat das Gefühl, der Belag würde mehr Fehler in der Schlagausführung verzeihen. Ich vermute, das liegt u.a. an dem etwas weicheren Schwamm. |
|
|||
|
|||
Dann bin ich also nicht paranoid
![]() Danke dir! |
|
||||
|
||||
Mein letzter Tenergy hat ca. 4 Monate gehalten.
Womit ich eigtl. schon sehr zufrieden bin. Trainingsbelastung ist 3-4 Mal die Woche auf Verbandsliga Niveau, dazu noch Wettkämpfe / Turniere am WE. Dafür wirklich in Ordnung. Nur zum Schluss hat man schon gemerkt, dass nicht mehr viel aus dem Belag rausgekommen ist. Wobei die Umstellung auch nicht soooo schwer war, dass man gar nicht mehr damit spielen konnte als ich den neuen draufgeklebt habe. Im Vergleich zu ESN Produkten vollkommen im Rahmen. |
|
|||
|
|||
so hab zwei Trainingseinheiten mit dem Tenergy 05(1,9 auf Vorhand) hinter mich
![]() eigentlich erst eine richtige, zuvor auf nem älteren Holz geklebt ![]() Aufschlag: War ich erst ma verwirrt ![]() oh eigentlich recht langsam, erste bälle ins netz... dann korregiert und mehr spin als zuvor in die bälle bekommen ![]() man merkt dass das Obergummi härter ist, katapult nicht so stark am anfang... ........... in der Halbdistanz hat mir der Belag genau so gut gefallen wie am Tisch... schnittreiche Aufschläge kann ich besser mit einem Topspin antworten ![]() Fühlt sich an als würde man zwei Beläge spielen, so kams mir vor^^ Hab mir jetzt mal nen Tenergy 64 für die Rückhand bestellt(Trainingskollege meinte der würde besser auf der Rückhand passen)... Dann hab ich evtl. meine ideale Kombo gefunden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nach langer zeit Licht im tunnel ![]() |
|
|||
|
|||
Tenergy 05 Hilfe gesucht
Hi,
ich habe einen Butterfly Tenergy 05 rot 2,1mm. Der Belag wurde nur wenige Stunden gespielt. Nachdem ich nun die Klebereste entfernt habe, ist nicht nur die Lasergravur sichtbar, sondern auch ein Aufdruck "B06680". Mir ist nur entweder die Lasergravur oder bei ganzen alten Belägen der Aufdruck, bekannt. Der Inhaber eines Butterfly-Stores konnte mir nicht weiterhelfen. Ist dies ein alter oder selektierter Tenergy-Belag? Schreibt bitte eure Erfahrungen. Geändert von Hansi Blocker (31.05.2012 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spitze!!
|
|
||||
|
||||
Kann vielleicht jeman den Tenergy 05 1,9 mit einem Donic Acuda S1 1,8 vergleichen?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.