|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
roßkopf an der bande emotionaler dabei als bei wm spielen, auch witzig
ist aber sicherlich abgesprochen mit den veranstaltern, in wirklichkeit juckt diese serie doch keinen der spieler. |
|
||||
|
||||
Shang Kun gespielt wie Flasche leer!
|
|
|||
|
|||
Bei den Preisgeldern denke ich schon, dass es die Spieler juckt.
|
|
|||
|
|||
Haha stimmt. Wenn man bedenkt, dass hier TT auf Weltklasseniveau geboten werden soll und das ohne Zuschauer kann man sich schon fragen, wer auf so einen Scheiß gekommen ist. Es ist einfach zu offensichtlich, dass es hier nur um Geld geht (wobei ich mich frage, wie das wohl verdient wird).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo hat den Ausgang zwar mit Fassung getragen, da er ja genau weiß, dass man zum Schluss auch eine Münze hätte werfen können, aber er hatte offensichtlich schon Ehrgeiz, nach den ersten zwei Sätzen nicht ergebnistechnisch völlig unterzugehen. Ist aber natürlich individuell und typabhängig und wenn die Partie zu einseitig ist, mag da schon mal eine gewisse Lustlosigkeit zu spüren sein - gestern hatte ich kurz Sawettabut gegen Ding Ning (glaube ich zumindest) gesehen und die Thailänderin hat mir irgendwie fast leid getan... Auch für die Spieler dort geht es ja immer irgendwo auch ums Image und verlieren tut schon mein 7-jähriger Sohn sehr ungern - ich denke nicht, dass das an der Weltspitze anders wird... |
|
|||
|
|||
Ich finde, das ist eine wirklich schreckliche Veranstaltung. Das Einzige, was man beim "richtigen" Tischtennis übernehmen könnte, ist der etwas lockerere Kleidungsstil.
|
|
||||
|
||||
genau!
Also beenden wir das . Jetzt spielt "Rossi v JJ" Bin gespannt auf diesen Klamauk. "The Voice" lässt grüßen. |
|
||||
|
||||
Wo kann man sich das anschauen?
|
|
|||
|
|||
Live nirgends, denn das Match war um 11 Uhr.
Hier gibt es alle Aufzeichnungen: https://www.youtube.com/channel/UCPm...Jb7ZAuw/videos |
|
||||
|
||||
dieses aufgesetzte Grinsen scheint mir gekauft zu sein.
Ernsthafter Sport sieht anders aus. Warum machen die die Spieler und Trainer (die ja alle aus dem Gröbsten raus sein müssten) das mit? Ist das überhaupt live? Hab den Überblick verloren (bzw niemals gehabt bei dieser Kirmes-Veranstaltung). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.