Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 05.05.2009, 15:42
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Dann geb' ich mal einen Tipp ab: Spielt zur Zeit im WTTV, ist in China geboren, aber in Deutschland aufgewachsen.

Wie sieht's aus, Beatle? Richtig geraten?
Ich meine nicht unsere neue Nummer 2 Ying-ni Zhan.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (05.05.2009 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 05.05.2009, 17:59
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 129
Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
Lt. HNA online ist Lena Krapf von der Homberger Turnerschaft (2. BL Süd) bei Merseburg im Gespräch. Homberg zieht seine Mannschaft aus der 2. BL zurück.
Lena Krapf hätte es aber dann ein wenig weit auf Arbeit... ;-)
Nein, sie wird in Hessen bleiben, ganz sicher.
__________________
"Am Ende gewinnt immer der Tod"! Joseph Stalin
...doch heute, jetzt und hier, will ich gewinnen ! ;-)
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 05.05.2009, 18:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Ich meine nicht unsere neue Nummer 2 Ying-ni Zhan.
Beatle
Um 16:42 Uhr war der Beitrag noch um einiges länger Da hatte ich noch irgend etwas von Chen Yi gelesen und beste Freundin

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 18.05.2009, 21:54
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Die diesjährige Beiratstagung war für alles andere gedacht, bloß nicht für die sportliche Weiterendwicklung des TTVSA.
Unverschämd die Behauptung auf der Internetseite des TTVSA von Vizepräsident W. Schleiff, daß über die Berichte der einzelnen Ausschüße diskutiert worden ist.
Bedauerlich das nicht ein Delegierter bis auf meine Wenigkeit Anfragen zu den Berichten des Präsidenten, Sportwartes, Jugendwartes und Pressewartes gestellt hat.

Präsident R. Schulz hatte seine einzelne Funktionsträger voll im Griff.

Meine Forderungen Punkt 8 der Niederschrift - Rücknahme der Unterstellung gegnüber des TSV 1990 Merseburg in Bezug auf Landestrainer G.Spott - wurden vom Präsidenten stattgegeben und damit bestätigt, das Victoriea Reimann beim Training an der Sportschule von G.Spott bewußt vernachlässigt wurde.

Jeder Tischtennisspieler in S-A hat das Recht sich zu der Mannschaftsaufstellung von Hettstedt zu äußern, aber mit Sicherheit nicht Vizepräsident B.Klinge. Erst durch seine sportliche Unfairniss und durch nicht nachvollziebare Urteile des Sportgerichtes des TTVSA, ist es Hettstedt ermöglicht worden nicht gegen die WO zu verstoßen. B. Klinge hat die Lücke der WO schon 2005 erkannt. Nachdem W.Hubig Spiele der Damenmannschaft von Wernigerode wiederholen ließ, teilte B.Klinge schriftlich W.Hubig mit, wer auf meine Trickse reinfällt ist selbst daran Schuld! Dieser Mensch will Hettstedt verurteilen? Obwohl W.Hubig allen Beteiligten, einschließlich den Präsidium dieses Schreiben zukommen ließ, wurde Er vom Präsidenten R.Schulz als Vizepräsident(Sportwart) vorgeschlagen und auch gewählt. Ich habe ganz deutlich B.Klinge eine Anfrage diesbezüglich gestellt habe, bekam aber keine Antwort.

Den Vizepräsident M.Fischer(gleichzeitiger Staffelleiter) machte ich ebenfalls den Vorwurf(was ich auch beweißen konnte) von sportlicher Fairniss noch nichts gehört zu haben. Reaktion gleich null.

Selbst der Präsident wehrte sich nicht, als ich ihn in bezug auf Frank Thomas einen Lügner nannte. Wie im vergangenen Jahr, war in seinen Bericht kein Wort über die sportliche Tätigkeit des TTVSA zu lesen.

Nach den eigentlich schweren Anschuldigunge die ich getätigt habe und von den Betreffenden auch nicht mit einen einzigen Wort widerlegt worden sind,und Sie damit meine Vorwürfe bestätigt haben, so frage ich mich, was wollen solche Leute für den TTVSA noch bewegen?

Für den Präsidenten R.Schulz gibt es keine andere Aufgabe, wie die Vorbereitung des World Cup im Jahre 2010. Die eigentliche Verbandsarbeit ist für Ihn eigentlich nur ein lästiges Anhängsel meiner Meinung nach.Anderst kann ich seine Bericht und seinen mündlichen Beitrag nicht deuten.

Unverständlich für mich, daß Hettstedt sich gegen den Vorwurf Betrug nicht gewehrt hat.

Lediglich bei den Finazen gab es Diskussionen. Ich habe keine Anung von Finanzen, stellte aber trotzdem Anfragen.
Z.B. Geplante Ausgaben für hochrangige Meisterschaften Allg.Sp.Klasse/Senioren 4000,00-Ausgabe 3911,50
Nachwuchs 8200,00 -Ausgabe 7881,94
Arbeit Präsidium/Ausschüße 4000,00 -Ausgabe 7466,79
Inoffizielle Wettkämpfe 1650,00 -Ausgabe3235,28
Personalkosten 74000,00 -Ausgabe 72175,00
Honorartrainer 6200,00 -Ausgabe 5665,00
Sommertrainingslager-Ausland 4000,00 -Ausgabe 4429,37
Wenn ich bedenke das wir rund 36000,00EUR Vereinsbeitragelder an den Landestrainer abführen, dazu kommen noch Honorartrainerkosten von 5665,00 und die Erfolge dagegen setzten, so frage ich mich, wann merken andere Vereine endlich das Aufwand und Nutzen in keinen Verhältniss stehen.
Das Anheben der Beiträge ist für mich durch diese Beispiele nicht nachvollziebar. Conrad Richter brachte es auf den Punkt. In anderen Sportarten trennt man sich von einen erfolglosen Trainer ohne wenn und aber.
Bei der Abstimmung der einzelnen Anträgen, kamm ein Hauch einer Beitragstagung durch.
Hervorzuheben für mich die Antragsannahme des Senniorenausschußes. Für Teilnehmer am Deutschlanpokal Ü 60 wird pro Teilnehmer ein Zuschuß von 50,00EUR gewährt. Für eine Studentin die sich für die NDEM qualifiziert hat, werden 12,00 EUR für den Abschlußabend nicht beglichen, einfach nicht zu verstehen. Wo wird das Geld dafür hergenommen? Für mich gibt es nur eine Mödglichkeit, Kürzung der hauptamtlichen Gehälter!"
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (18.05.2009 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 01.06.2009, 18:15
telumsoft telumsoft ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 4
telumsoft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Sportfreunde

Ist den ein Sportgericht zuständig für Äußerungen im Forum ???

Mit 2:1 Stimmen befand mich das Sportgericht( Sportfreunde Laurenz, Kautz und Hecht )mich für schuldig, den Sportfreund Hubig im Forum schlecht zu machen und geht noch von weiteren Beleidigungen in meiner Stellungnahme aus.
Besonderst die weiteren Beleidigungen geben mir da zu denken.
Meine Einwände über die Zuständigkeit des Sportgerichtes über Angelegenheiten im privaten Bereich (TT Forum gehört wohl eindeutig nicht zum Geltungsbereich einer Rechtsordnung des TTVSA und ist nicht einmal das offizielle Forum des TTVSA) machte das Sportgericht keine Ausführungen. Das ich TT Forum eine Privatperson bin, spielt für das Sportgericht auch keine Rolle.
Mit meiner Stellungnahme greife ich nach Ansicht des Sportgerichtes die gesamte Führungsstruktur des TTVSA an!!!! Die Stellungnahme ist nur für das Sportgericht.
Bei mir hat sich noch kein Mitglied der Sportkommission bzw. des Präsidiums gemeldet und hat Einwände geltend gemacht.
Ich schreibe in meiner Stellungnahme ausdrücklich von meiner persönlichen Meinung, aber das Sportgericht geht davon aus, dass es nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, wenn ich behaupte ein Verband ist lächerlich, der einen Anfänger in der Verbandsliga Oben einstuft.
Das Sportgericht stellt fest, das ich nicht einsichtig bin und behauptet das ich noch weitere Beleidigungen ausspreche. Daher sind 3 Spiele Sperre als Strafe angemessen.
Die Strafe richtet sich doch wohl in einem großen Masse gegen meinem Verein bzw. Mannschaft und nicht gegen mich.
Ein bisschen Hoffnung macht mir das Ergebnis der Abstimmung. Einer hatte da wohl einige bedenken mit einer Verurteilung.
Nach meiner persönlichen Meinung passt das Sportgericht so richtig gut in die Struktur des TTVSA, eines der erfolg- und bedeutungslosesten TT Verbände Deutschlands.
Wenn jemand Interesse hat, sende ich ihm gern mal das Urteil des Verbandsgerichtes zu.

Mit sportlichen Grüßen
Detlef Wurm
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 01.06.2009, 20:19
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Bist du dir sicher, dass du nicht 2 Monate zu spät dran bist mit dem Beitrag?

Ich schick' dir 'ne PN mit meiner Mail-Adresse. Das Urteil würde mich doch sehr interessieren.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 01.06.2009, 20:26
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Bist du dir sicher, dass du nicht 2 Monate zu spät dran bist mit dem Beitrag?

Ich schick' dir 'ne PN mit meiner Mail-Adresse. Das Urteil würde mich doch sehr interessieren.
Das Urteil kann Er noch nicht so lange haben, denn bei der Beiratstagung sprach man noch von einen schwäbenden Verfahren.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 01.06.2009, 20:37
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Schaaafstall :-)
Alter: 56
Beiträge: 353
Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Jetzt wird es aber langsam ganz schön verrückt...
Klar, Du hättest dich in Bezug auf Werner Hubig nicht beleidigend äußern müssen. Jedoch hat das etwas mit deiner Meinung über seine Person zu tun...
Was unsere Verbandsführung angeht, nun ja ...
Der Verband ist ja noch nicht einmal fähig seine Fehler wenigstens einzusehen, geschweige denn diese zu revidieren...
Mich würde das Urteil persönlich auch sehr interessieren, besonders in Bezug auf die nächsten Wahlen... ?!?
Naja, auf jeden Fall werd ich mir alle "Vorkommnisse" aufschreiben und sie mal in die Wagschale legen um sie gegen die Erfolge des Verbandes aufzuwiegen...
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 01.06.2009, 20:40
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 143
Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von telumsoft Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde

Ist den ein Sportgericht zuständig für Äußerungen im Forum ???

Mit 2:1 Stimmen befand mich das Sportgericht( Sportfreunde Laurenz, Kautz und Hecht )mich für schuldig, den Sportfreund Hubig im Forum schlecht zu machen und geht noch von weiteren Beleidigungen in meiner Stellungnahme aus.
Besonderst die weiteren Beleidigungen geben mir da zu denken.
Meine Einwände über die Zuständigkeit des Sportgerichtes über Angelegenheiten im privaten Bereich (TT Forum gehört wohl eindeutig nicht zum Geltungsbereich einer Rechtsordnung des TTVSA und ist nicht einmal das offizielle Forum des TTVSA) machte das Sportgericht keine Ausführungen. Das ich TT Forum eine Privatperson bin, spielt für das Sportgericht auch keine Rolle.
Mit meiner Stellungnahme greife ich nach Ansicht des Sportgerichtes die gesamte Führungsstruktur des TTVSA an!!!! Die Stellungnahme ist nur für das Sportgericht.
Bei mir hat sich noch kein Mitglied der Sportkommission bzw. des Präsidiums gemeldet und hat Einwände geltend gemacht.
Ich schreibe in meiner Stellungnahme ausdrücklich von meiner persönlichen Meinung, aber das Sportgericht geht davon aus, dass es nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, wenn ich behaupte ein Verband ist lächerlich, der einen Anfänger in der Verbandsliga Oben einstuft.
Das Sportgericht stellt fest, das ich nicht einsichtig bin und behauptet das ich noch weitere Beleidigungen ausspreche. Daher sind 3 Spiele Sperre als Strafe angemessen.
Die Strafe richtet sich doch wohl in einem großen Masse gegen meinem Verein bzw. Mannschaft und nicht gegen mich.
Ein bisschen Hoffnung macht mir das Ergebnis der Abstimmung. Einer hatte da wohl einige bedenken mit einer Verurteilung.
Nach meiner persönlichen Meinung passt das Sportgericht so richtig gut in die Struktur des TTVSA, eines der erfolg- und bedeutungslosesten TT Verbände Deutschlands.
Wenn jemand Interesse hat, sende ich ihm gern mal das Urteil des Verbandsgerichtes zu.

Mit sportlichen Grüßen
Detlef Wurm

Ja, ich interessiere mich dafür.

In den vergangenen Tagen hörte ich bereits davon. "Wenn es wirklich nur um den Satz geht "…ein Verband ist lächerlich, der einen Anfänger in der Verbandsliga oben einstuft....", kann ich das alles gar nicht glauben. Es würde mich leider ein wenig an frühere Zeiten erinnern, auch wenn diese seit knapp 20 Jahren vorbei sind.

Die Meinungsfreiheit ist in der Verfassung verankert. Sie wurde in den vergangenen Jahrzehnten vom Bundesverfassungsgericht mehrfach gestärkt. Einen interessanten Kurzabriss dazu findet man zum Beispiel unter http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Auch die Frage, was Beleidigung ist, ist vom BVFGS mehrfach verhandelt worden. Ein interessante Entscheidung ist zum Beispiel diese: http://www.bundesverfassungsgericht....bvg08-110.html (Bezeichnung als "Dummschwätzer" nicht zwingend eine Beleidigung.)

Die Beleidigung selbst ist übrigens die "Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person" (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung) Deinem o.g. Satz entnehme ich, dass Du hier keine natürliche Person angesprochen hast.

Wer es einfacher mag, sollte einfach mal auf die Wortwahl von Politikern untereinander achten (nicht nur im Wahlkampf, sondern zum Beispiel sonntags bei "Anne Will") oder einige Tage mit diesem Hintergrund die Tageszeitungen lesen. Interessant sind da zum Beispiel auch die als Kommentare der Redakteure gekennzeichneten Beiträge (werden oft auch als Leitartikel o.ä. bezeichnet.) Sie gehören zu den meinungsbetonten Darstellungsformen, weil sie eine Meinung wiedergeben. Da geht es manchmal heftig zur Sache, vor allem gegen die Politik. Worte wie lächerlich gehören da noch zu den harmlosen Ausdrucksweisen.

Zunächst kann aber schon ein Blick in die Rechtsordnung des TTVSA interessant sein. Da stehen Sätze wie "Jede Entscheidung eines Rechtsorgans ist den Beteiligten per Einschreiben mitzuteilen. Sofern sich das Verfahren gegen einen Verbandsangehörigen richtet, ergeht die Mitteilung auch an dessen Verein per Einschreiben." Vielleicht wurde ja bei Dir oder Deinem Verein aus Kostengründen auf ein Einschreiben verzichtet? Oder Du findest ein anderes kleines Detail, dann ist das ganze Verfahren nichtig und der Inhalt nebensächlich.

Michael
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 01.06.2009, 21:29
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Wieder ein Beweiß, wer seine Meinung sagt und denkt ER lebt in einen demokratischen Staat, der hat vergessen das Er in Sachsen- Anhalt Mitglied des TTVSA ist. Hier versuchen einige Verbandsfunktionär meiner Meinung nach alles, daß die Verhältnisse der ehemaligen DDR gewahrt bleiben. Wer anderst denkt bzw. demokratische Verhältnisse einfordert wird mit allen Mitteln bekämpft.(siehe F.Thomas und A.Röhrig) Leider zeigt meiner Meinung nach unserer jetziger Präsident R. Schulz keine Interesse an einer positiven sportlichen Endwicklung unseres Verbandes. Seine Stärken beweißt Er bei Organisation und Durchführung von hochkarätigen Tischtennisveranstaltungen. Seiner wirklichen Arbeit wird Er meiner Meinung nach nicht gerecht.Sportliche Erfolge in S-A interessieren ihn nur soweit, wenn diese Sportler/in erreichen die vor Ihn einen "Kniefall" machen und seine Meinung teilen.Da werden eben Erfolge auf Landesebene höher eingeschätzt wie große überegionalle Erfolge. Obwohl R.Schulz im Präsidium durchgesetzt hat, daß das Forum offiziel für das Präsidium nicht zu existieren hat, verfolgen Sie dieses genau. Welches Armutszeugniss das Verbot, zumal ein Pressewart unter zig Namen mit Genehmigung des Präsidenten fleißig in Interesse des Verbandes geschrieben hat. Mit welchen Recht nimmt sich der Verband heraus und bestraft Sportler die eine freie Meinungsäußerung im Forum getätigt haben? Eine Zivilklage wäre kaum nachvollziebar, aber diese wäre statthaft. Die Bestrafung von D.Wurm finde ich als große Unverschämdheit. Wenn sich jemand durch das Forum beleidigt füllt, so gibt es nur einen Weg. Klage vor den Zivilgericht! Ich weiß zwar nicht, wenn D.Wurm beleidigt haben soll, sollte es aber um W.Hubig gehen und Er vor den Sportgericht geklagt haben, so frage ich mich, warum hat Er unseren jetzigen Vizepräsident B.Klinge, der Ihn im Jahr 2005 schon mehr wie gedemütigt hat, nicht vor das Sportgericht gebracht? Klinge schrieb Ihn, wenn Du auf meine Trickse hereinfällst, bist Du selber Schuld. Dieses Schreiben versande W.Hubig an alle Beteiligten und beschwerde sich massiv über die schon mehr wie große Unsportlichkeit von Klinge. 3 Spieltage wurden wiederholt bzw die betreffenden Mannschaften bestanden darauf.
Die ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel. Wer ist die zweite Person gegen die verhandelt wurde und mit welchen Ergebniss?
Bei meiner Verhandlung hat der Vorsitzende des Sportgerichtes Herr Rechtsanwalt Harald Laurens die Meinung des Richters und meines Anwaltes geteilt und nahm den Vergleich trotz einer 250000,00 Unterlassungsklage gegen mich bei Unkostenteilung an. Für beide Seiten eine vernüftige Endscheidung.
Für mich ist die Verurteilung von D.Wurm einfach nicht akzeptabel. Damit möchte der Verband seine Stärke beweißen und nach meiner Meinung nur erreichen, anderst Denkende einzuschüchtern und Mundtot machen.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77