|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
zu das wittenberger ergebnis sage ich mal nichts...wir werden unser bestes geben.... wir hoffen nur das in der rückrunde die doppeleinser sich gegen uns beide drücken _________________________ wer ist eigentlich Philipp Scharner |
|
||||
|
||||
Also so stark wie dieses jahr war die LL unten lange nicht mehr, wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Ist fast stärker als die Mitte. Frag mal die Leute die dieses Jahr unten spielen.
|
||||
|
||||
dieses jahr kann ich schlecht einschätzen aber ok premnitz, teufel und geltow sind gut... aber ich kann das von letzter saison einschätzen und da war es unten nicht sehr überzeugend ............
|
|
||||
|
||||
Würde auch sagen, dass die Landesliga dieses Jahr stärker ist, unten in jedem Fall. Aber natürlich sind auch die alle schlagbar. Und wer in der Einzelwertung in der 1.LK unter den besten 15 ist, der spielt auch Landesliga unten mindestens ausgeglichen, wenn nicht positiv. So einfach ist die Rechnung, jedenfalls für mich.
|
|
|||
|
|||
Naja, das Doppel gegen Ketzin sollte schon drin sein, je nachdem ob mein Doppelpartner die Bälle gegen die Wand oder auf dem Tisch haut ; )
Wenn Wusterwitz mit Kilian in Topbesetzung spielt, dann hat die ganze Liga so ihre Schwierigkeiten überhaupt einen Punkt zu holen. Die sind sehr gut aufgestellt, aber wie Klausi so sagt: "Die kochen alle nur mit Wasser!!!!"
|
||||
|
||||
kevin einfach nur genial
_____________________ wo liegt nochmal brandenburg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sieg für wusterwitz
hatte mir das schon so gedacht.... dirk 3 punkte wie hast du das geschaft und kilian hat gegen die nummer 3 verloren war zwar knapp aber woran lag es?
|
|||
|
|||
hab halt gespielt wie imma...naaj und ghesti och und raina och und wat mit kilian war ka wat ik gesehn hab sahet nach rumgepullere au so balonabwehr und sone spielchen von ihmnaja der sieg war unser
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stahl III bezwingt Fehrbellin mit 10:4 !!!
Wir konnten es selbst kaum glauben. Die Doppel gingen beide verloren. Ich konnte mich nicht bei Lettow revanchieren und war meilenweit von einem Sieg gegen ihn entfernt! Lutz macht bärenstarke 3 Punkte, Daniel auch , Patrick 2 Punkte (gewann gegen Lettow 3:0 !!!) und ich auch zwei (3:0 gegen Rinkowy und 3:2 gegen Riescher). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.