Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2011, 14:47
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Ich schätze mal am Sonntag werden 200 Leute eine gute Stimmung verbreiten.
Mein Tip 9-6 für die Geißböcke in der neuen Anfield Rood.
Du scheinst deine Meinung aber auch schnell geändert zu haben, vor kurzem hieß es noch .....

Zitat:
Sehe Altena als Topfavorit an, bestes oberres Paarkreuz und hinten auch überragend besetzt. Die Klasse ist Bärenstark und es wird noch viele Überraschungen geben!
Wie dem auch sei, Sonntag wissen wir mehr.
Alt 08.12.2011, 16:49
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist das im Leben! Ich glaube Altena kann mit den Druck nicht so gut umgehen.
Entscheiden werden die Doppel sein!
Alt 09.12.2011, 08:19
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
So ist das im Leben! Ich glaube Altena kann mit den Druck nicht so gut umgehen.
Entscheiden werden die Doppel sein!
Wieso Druck? Köln ist doch der selbsternannte Favourit. Altena kann befreit aufspielen...
Alt 09.12.2011, 11:55
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schade.
Nun wird sich wohl absehbar der nächste "Dino" aus den höheren Klassen verabschieden.
Es ist ja scheinbar ein Riesenproblem. Die Intervalle der Besuche in der Änderungs-Schneiderei werden immer kürzer.
Grund sind die, ständig zu kleinen, Taschen, in die das "verdiente" Geld schon wieder nicht mehr 'reinpasst.
Die Bayer-Bosse hatten die Wahl: Sportförderung weiter wie bisher - oder kürzen?
Die Entscheidung ist gefallen, wie heute in der Zeitung nachzulesen.
Also, einfach die "restlichen" Begegnungen mit den Uerdingern genießen...

Und, würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde..

KC

...Dead Or In Serious Trouble...
Alt 09.12.2011, 13:08
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stand heute ist die Tischtennisabteilung nicht davon betroffen!

Viele Grüße

Andreas van Huck
Alt 09.12.2011, 15:10
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi Beitrag anzeigen
Stand heute ist die Tischtennisabteilung nicht davon betroffen!

Viele Grüße

Andreas van Huck
Im Radio (vor ca. 2 Wochen???) damals wurde Tischtennis auch nicht erwähnt. Ging wohl mehr um Tennis und Handball und andere Abteilungen ...

Hoffen wir mal das beste für die Tischennisabteilung
Alt 09.12.2011, 19:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da drücken wir doch alle den Uerdinger die Daumen, dass es bei ihnen weitergeht!

Sooooooo, dann wollen wir noch einmal tippen.... Der letzte Spieltag.....Spannung an der Tabellenspitze....

Also:

Köln - Altena 6:9 (Doppel 1:2, Oben 0:4, Mitte 3:1, Unten 2:2)
Brühl -Uerdingen 9:7
Brackwede - Kleve 9:1
Brühl - Bönen 5:9
Holzbüttgen - Uerdingen 5:9

Auf die Stimmung in der Halle bin ich gespannt. Denn wenn es nicht für die Heimmannschaft läuft und es sind 200 Zuschauer in der Halle, wird es eine ganz seltsame verhaltene Stimmung geben. Wenn es natürlich für den Gastgeber läuft, kann die Mannschaft auf einer Welle getragen werden.
Meine Einschätzung ist, dass der größere Druck auf den Kölnern liegt. Die haben sich am Anfang der Saison selbst als den Aufstiegsfavouriten bezeichnet. Mit der Mannschaft, wie sie aufgestellt ist, muss man auch das Ziel haben. Ob sie es erreichen werden, werden wir sehen.

Auf ein tolles, hochkarätiges, faires und spannendes Hinrundenfinale!
Alt 10.12.2011, 10:03
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen

Auf die Stimmung in der Halle bin ich gespannt. Denn wenn es nicht für die Heimmannschaft läuft und es sind 200 Zuschauer in der Halle, wird es eine ganz seltsame verhaltene Stimmung geben.
Da kennst du aber die Kölner Fans schlecht Die stehen bis zum letzten Punkt hinter ihrer Mannschaft egal ob man hinten liegt oder führt... Nicht umsonst werden die Kölner Hallen mit der Liverpooler Anfield Road verglichen: Klein und wie ein Hexenkessel

Ich tippe übrigens 8:8

Aber wenn man sich die Bilanzen anguckt sehe ich Altena als Favorit. Und die müssen mit dieser Mannschaft genau so das Ziel Aufstieg haben wie die Kölner
Alt 10.12.2011, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Da kennst du aber die Kölner Fans schlecht Die stehen bis zum letzten Punkt hinter ihrer Mannschaft egal ob man hinten liegt oder führt... Nicht umsonst werden die Kölner Hallen mit der Liverpooler Anfield Road verglichen: Klein und wie ein Hexenkessel

Ich tippe übrigens 8:8

Aber wenn man sich die Bilanzen anguckt sehe ich Altena als Favorit. Und die müssen mit dieser Mannschaft genau so das Ziel Aufstieg haben wie die Kölner
Die Kölner TT-Fans kenne ich überhaupt nicht. Aber das wird sich morgen ändern.
Anfield Road hin oder her. In Wirklichkeit heißt doch die Straße, in der die Halle steht, Biggestraße, oder nicht? Wenn das nicht nicht mal ein gutes Omen für die Sauerländer ist...

Das Ziel der Altenaer muss auch Aufstieg heißen, ganz klar! Mit der Mannschaft etwas anderes als Ziel auszugeben wäre echter Schwachsinn.

Ich bin einfach auf morgen gespannt! Das wird bestimmt ein richtig toller Nachmittag mit Sport vom Feinsten. Letzte Woche beim Spiel Altena gegen Xanten war ich am Anfang in der Halle und musste nach den ersten beiden Doppeln leider noch einmal weg. Eine Stunde später habe ich nur noch zwei Einzel gesehen, dann war alles vorbei. Morgen gibt es die volle Dröhnung, hoffentlich richtig lange...
Alt 11.12.2011, 15:47
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »