|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Zitat:
Wie dem auch sei, Sonntag wissen wir mehr. |
|
|||
|
|||
So ist das im Leben! Ich glaube Altena kann mit den Druck nicht so gut umgehen.
Entscheiden werden die Doppel sein! |
|
|||
|
|||
Wieso Druck? Köln ist doch der selbsternannte Favourit. Altena kann befreit aufspielen...
|
|||
|
|||
Schade.
Nun wird sich wohl absehbar der nächste "Dino" aus den höheren Klassen verabschieden. Es ist ja scheinbar ein Riesenproblem. Die Intervalle der Besuche in der Änderungs-Schneiderei werden immer kürzer. Grund sind die, ständig zu kleinen, Taschen, in die das "verdiente" Geld schon wieder nicht mehr 'reinpasst. Die Bayer-Bosse hatten die Wahl: Sportförderung weiter wie bisher - oder kürzen? Die Entscheidung ist gefallen, wie heute in der Zeitung nachzulesen. Also, einfach die "restlichen" Begegnungen mit den Uerdingern genießen... Und, würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde.. KC ...Dead Or In Serious Trouble... |
|
|||
|
|||
Stand heute ist die Tischtennisabteilung nicht davon betroffen!
Viele Grüße Andreas van Huck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir mal das beste für die Tischennisabteilung
|
|||
|
|||
Da drücken wir doch alle den Uerdinger die Daumen, dass es bei ihnen weitergeht!
Sooooooo, dann wollen wir noch einmal tippen.... Der letzte Spieltag.....Spannung an der Tabellenspitze.... Also: Köln - Altena 6:9 (Doppel 1:2, Oben 0:4, Mitte 3:1, Unten 2:2) Brühl -Uerdingen 9:7 Brackwede - Kleve 9:1 Brühl - Bönen 5:9 Holzbüttgen - Uerdingen 5:9 Auf die Stimmung in der Halle bin ich gespannt. Denn wenn es nicht für die Heimmannschaft läuft und es sind 200 Zuschauer in der Halle, wird es eine ganz seltsame verhaltene Stimmung geben. Wenn es natürlich für den Gastgeber läuft, kann die Mannschaft auf einer Welle getragen werden. Meine Einschätzung ist, dass der größere Druck auf den Kölnern liegt. Die haben sich am Anfang der Saison selbst als den Aufstiegsfavouriten bezeichnet. Mit der Mannschaft, wie sie aufgestellt ist, muss man auch das Ziel haben. Ob sie es erreichen werden, werden wir sehen. Auf ein tolles, hochkarätiges, faires und spannendes Hinrundenfinale!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe übrigens 8:8 Aber wenn man sich die Bilanzen anguckt sehe ich Altena als Favorit. Und die müssen mit dieser Mannschaft genau so das Ziel Aufstieg haben wie die Kölner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anfield Road hin oder her. In Wirklichkeit heißt doch die Straße, in der die Halle steht, Biggestraße, oder nicht? Wenn das nicht nicht mal ein gutes Omen für die Sauerländer ist... Das Ziel der Altenaer muss auch Aufstieg heißen, ganz klar! Mit der Mannschaft etwas anderes als Ziel auszugeben wäre echter Schwachsinn. Ich bin einfach auf morgen gespannt! Das wird bestimmt ein richtig toller Nachmittag mit Sport vom Feinsten. Letzte Woche beim Spiel Altena gegen Xanten war ich am Anfang in der Halle und musste nach den ersten beiden Doppeln leider noch einmal weg. Eine Stunde später habe ich nur noch zwei Einzel gesehen, dann war alles vorbei. Morgen gibt es die volle Dröhnung, hoffentlich richtig lange...
|
|||
|
|||
Erster!
|