|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 10, 2011/2012
Klingt ja nicht nach Topbesetzung, Jan. Und das muss in den Ohren der Sportfreunde aus Dellbrück nun wie Musik klingen. Fatale Ausgangssituation für Brauweiler und uns Dormagener für die es schließlich um die Relegation geht. Klar, haben wir es selbst in der Hand mit einem Heimsieg gegen unsere Nachbarn aus Grevenbroich den Sack zu zu machen. Da haben wir es ein Stück weit einfacher als unsere "Konkurrenz" aus Brauweiler, die sich mit dem frisch gebackenen Meister aus Langenfeld messen müssen, die selbst bei einer Niederlage den Platz an der Sonne inne halten. Die Leverkusener könnten nur auf Platz 4 rutschen, was aus deren Sicht wohl auch kein Beinbruch wäre, wollte man schließlich nur Spaß haben und die Klasse halten.
Bleibt abzuwarten wie am letzten Spieltag ge-, ver- oder entzerrt wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ne im Ernst, leider läuft es halt nicht immer in der Saison so, wie man es gerne hätte und damit meine ich bei euch den Ausfall von Josef, sowie bei unserem Verletzungspech ... Ob etwas ge-, ver-, oder enzerrt wird halte ich für etwas unglücklich formuliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne.....warum???? Wobei ich dir auch recht gebe, die Punkte sollte man vorher geholt haben, oder so wie wir....erst garkeine holen..... Dann kann man alles viel leichter sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls liegt es nicht in unserer Hand wer Relegation spielen muss. Wir werden mit bestmöglicher Aufstellung antreten ... wer fehlt oder auch nicht wird hier aber fairerweise nicht verraten. Es soll jede Mannschaft auf sich selbst schauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, beruhigt euch alle....noch ist nichts gespielt und keine Mannschaft wie auch immer angetreten. So wie ich die Sportkameraden aus Dellbrück kennengelernt habe, würden die natürlich gerne am letzten Spieltag gewinnen aber ich glaube am liebsten gegen komplette Leverkusener im fairen Wettkampf. Die Aussage von wegen "Punkte vor dem letzten Spieltag holen" ist natürlich quatsch. Jeder Spieltag zählt, auch der letzte. Daher halte ich es für selbstverständlich das jede Mannschaft auch am letzten Spieltag noch alles gibt....und das es so kommt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
wir hatten die Entscheidung gegen Dellbrück selber in der Hand und haben es vergeigt. Außerdem haben wir ja noch gegen Grevenbroich die Mögichkeit den entscheidenden Punkt zu holen. Wenn wir denn in die Relegation müssen, müssen wir uns also vor allem an die eigene Nase fassen. Dass am letzten Spieltag Überraschungen möglich sind, ist bekannt. Deswegen sollte man seine Schäfchen eben am besten vorher ins Trockene bringen. Die Sportfreunde werden sich bestimmt bemühen, die bestmögliche Truppe an den Start zu bringen. Den Rest schauen wir am Samstag mal. Wo ich schon mal hier bin: Gratulation an Langenfeld zum verdienten Aufstieg. Bin gespannt wie ihr euch in der Verbandsliga schlagen werdet. Beste Grüße auch an die beiden feststehenden Absteiger aus Quettingen und Geyen. Hier verliert die Landesliga 10 zwei sehr sympathische Teams. Ihr dürft beide gerne wiederkommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Dormagen gewinnt 9:2.
Mit etwas Glück und viel zu hoch. Sei's drum, jetzt sind wir sogar noch 6.!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, Georg.
Für den Bezirk Düsseldorf ist damit für die Releganten an den Schnittstellen ein ziemlich gutes Ergebnis vorhanden.
|
|||
|
|||
|
Quettingen verabschiedet sich mit einer 6-9 Niederlage gg Geyen
Ein Spiel was für keinen mehr was zählte, zwar wollte keiner Letzter werden, aber sooooo schlimm ist das auch nicht.... Viele Grüße nochmal nach Geyen, bis evtl kommende Saison...falls wir in die gleiche Gruppe kommen. Doppel 0-3 oben 1-3, Trocha gg Schmidt mitte 3-1 nur Wahl verliert gg Nelißen unten 2-2 Kappel und Rakic je 1-1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|