|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Ja, das Spiel wird verlegt. Soviel ich weiß auf kommenden Freitag oder Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Re: Freitag 13. ?
@Haudruff
In TT-info hast Du etwas vom Freitag den 13. geschrieben. Hatte ein Spieler eine Kettensäge dabei ? Trat ein Spieler mit einer Eishockey-Torwartmaske an ? Gab es ein Gemetzel ? |
|
|
||||
|
||||
|
Anspach - HP 2 9:6
Rindert/Kienast - Krug/Kroboth 10:12 11:9 9:11 12:10 11:9 Ach Du scheiße, Angriffstischtennis in Reinkultur Wie lange hat das denn gedauert? War sicher ein lustiges Spiel, oder??
|
|||
|
|||
|
Re: Freitag 13. ?
Zitat:
Du sollst nicht soviele schlechte Filme anschauen. Am Freitag, dem 13. hat man, wenn man abergläubisch ist, [/B]P E C H[B]. Und genau das war an diesem Freitag, dem 10. der Fall. Aber das soll in keinster Weise die Leistung von Dornbusch/NU schmälern. Aber bei uns lief irgendwie alles falsch. M.E. hat Dornbusch nix mit dem Abstieg zu tun. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele Palio auf der RH mein Partner mit dem ich normal nicht zusammen spiele spielt auf der RH DAWei. Es war unbeschreiblich ich habe noch nie gegen so ein Doppel gespielt. (Respekt) cu kpw |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat es mit dem Doppel Rindert/Kienast auf sich?
Da dies hier ein öffentlicher Chat-Room ist, wäre es doch höflich, nicht in Rätseln zu sprechen.
Was also hat es mit dem Doppel Rindert / Kienast auf sich? Was ist unter "Angriffstischtennis in Reinkultur" zu verstehen? Warum schreibt hier jeder, was er für'n Belag spielt? (ich: Banda Coppa 2,0 VH, Friendship 729 China 1,5 RH, wen interessiert das?) Bitte 'raus mit der Sprache, damit wir alle schlauer werden. Danke aus'm Westen!
|
||||
|
||||
|
Re: Was hat es mit dem Doppel Rindert/Kienast auf sich?
Zitat:
Aber ich bin ja nicht so: Alle vier erwähnten Spieler sind Materialspieler bzw. Abwehrspieler. Wenn alle Sätze so knapp sind, dann war das sicher ein sehr spannendes und eventuell interessantes Spiel. Hätte gerne mal einen Kommentar einer der drei hier anwesenden Spieler bzw einer der Zeugen (Mitspieler) gehört ...
|
|||
|
|||
|
Doppel Rindert/Kienast
Zitat:
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten Du hättest noch nix vom legendären Doppel "Rindert/Kienast" gehört? Das kann m.E. nicht sein und wäre eine schwere, grosse Bildungslücke ! Mein Vorschlag: In Zukunft sollen alle, die hier schreiben, immer eine kleine Erklärung für die Leute aus dem WESTEN dazugeben. Wenn ich in den WTTV-Threads stöbere, ist mir immer alles klar und man erklärt Gästen hervorragend die ganzen Themen. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Doppel Rindert/Kienast
@ Haudruff :
Naja, jetzt übertreib mal nicht! Das Doppel war ein Spiel was von Außen nicht sehr spektakulär war. Kienast hat dieses Doppel fast im Alleingang entschieden, da ich im Doppel total neben der Spur war. @Kristian: Rindert / Kienast sind zwei Noppen-Block Spieler, die für schnelle Angreifer sehr unangenehm sein können und schon einige Höherklassige Doppel geärgert haben. In der Hessenliga gehören sie zu den TOP 3 der Doppel @Fozzi : Du hättest mit Sicherheit deinen Spaß gehabt. Das Spiel bestand aus 80 % Taktik !
|
||||
|
||||
|
Re: Doppel Rindert/Kienast
Zitat:
Wobei der gute alte Walter ja dann wahrscheinlich nicht dabei ist!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Wobei der gute alte Walter ja dann wahrscheinlich nicht dabei ist!