|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Ab sofort trägt der TTC Breyell seine Heimspiele gegen Hilfahrt Sonntags um 10 Uhr aus. Leider blieb uns keine andere Möglichkeit, da die Halle dann bestimmt belegt ist. Egal wann
)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
na da fang ich mal an diese Woche zu tippen: TuS Wickrath 1860 III - TTC BW Grevenbroich III 9:4 TTV 74 Hilfarth - TTC SJ Hückelhoven 9:7 TTC RW Gierath II - 1. TTC BW Breyell 7:9 TuS Wickrath 1860 IV - ASV Einigk Süchteln III 3:9 Rheydter SpV TT - TTC Rheindahlen 4:9 Borussia I - Borussia II bereits schon gespielt Nachdem unsere 1.Mannschaft nun keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, wünsche ich Breyell alles Gute im Aufstiegskampf und einen verdienten Sieg in Gierath. Bis denne Stephan P.S. Henning, 9:7 habe ich doch nur getippt, weil Du so gerne Schlussdoppel spielst und weil das Spiel ja am Samstag abend ist !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da waren ja einige Überraschungen am letzten Spieltag. Grevenbroich 3 musste ich übrigens 0:9 werten, da sie mit Olearczyk gespielt haben. Rundschreiben folgt wie immer nach Eingang des Verbandrundschreibens. Hier mein Tipp fürs nächste Wochenende: TuS Wickrath 1860 4. - ASV Einigk. Süchteln 3. = 5:9 TuS Wickrath 1860 3. - TTC BW Grevenbroich 3. = 9:3 TTV 74 Hilfarth 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 8:8 TTC RW Gierath 2. - 1. TTC BW Breyell 1. = 9:6 Rheydter SpV TT 1. - TTC Rheindahlen 1. = 3:9 Eine schöne Woche wünscht Euch Bernd P.S. Wie ist denn jetzt der Tippstand? |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Oelli !
Du bist ein wahrer Freund ...........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Die Chinesen saufen wahrscheinlich weniger!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
da Hennig sich nich' traut und eh' wartet, bis alle getippt haben ![]() ![]() ![]() ![]() will ich auch schon mal den Tipp loswerden: TuS Wickrath 1860 III - TTC BW Grevenbroich III 9:5 TTV 74 Hilfarth - TTC SJ Hückelhoven 9:7 TTC RW Gierath II - 1. TTC BW Breyell 7:9 TuS Wickrath 1860 IV - ASV Einigk Süchteln III 5:9 Rheydter SpV TT - TTC Rheindahlen 3:9 (wieder mit Ersatz, nehme ich an...) Ciao Norbert PS: Henning - fährst Du jetzt mit Semmel und mir zum TT-News-Turnier oder fährste selbst ?? Und Übernachtung: habt Ihr da schon was ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hiuer meine Tips:
TuS Wickrath 1860 III - TTC BW Grevenbroich III 9:3 TTV 74 Hilfarth - TTC SJ Hückelhoven 9:7 TTC RW Gierath II - 1. TTC BW Breyell 7:9 TuS Wickrath 1860 IV - ASV Einigk Süchteln III 4:9 Rheydter SpV TT - TTC Rheindahlen 1:9 Wünsche alle viel Spass am Wochenende !!!!! @Nobby Muß für das Turnier erst noch nen Urlaubsschein bei meiner Frau einreichen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
wickrath3-grevenbroich 9:5
hilfarth-hückelhoven 9:6 gierath-breyell 8:8 wichrath4-süchteln 5:9 rsv-rheindahlen 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
wickrath3-grevenbroich 9:5
hilfarth-hückelhoven 9:6 gierath-breyell 6:9 wichrath4-süchteln 5:9 rsv-rheindahlen 1:9
|
||||
|
||||
|
Hm, ich weiss nicht, wo ich in der Tipp-rangliste stehe. Das beeinflusst natürlich meine Taktik beim Tippen. Ich weiss nicht, ob ich auf Sicherheit oder auf Angriff tippen muss.
TuS Wickrath 1860 III - TTC BW Grevenbroich III 9:2 TTV 74 Hilfarth - TTC SJ Hückelhoven 9:5 TTC RW Gierath II - 1. TTC BW Breyell 4:9 TuS Wickrath 1860 IV - ASV Einigk Süchteln III 3:9 Rheydter SpV TT - TTC Rheindahlen 2:9 So! Und ich bin froh, dass für uns spielfrei ist. Gestern habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal wieder trainiert. Und erstaunlicherweise hat es Spass gemacht. Zu allem Überfluss habe ich auch noch zwei Spiele gewonnen. Trotzdem bin ich richtig froh, wenn diese komplett verlorene Saison endlich vorbei ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

)