|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Bin dabei. Hab das Bier innerlich schon kalt gestellt und der Grill vibriert vor Erregung.
Die Pfosten, die es schon seit Jahrzehnten gibt, die aus Prinzip gegen Deutschland sind und meinen, dass wäre noch irgendwie Punk, gehen mir am Arsch vorbei. Genau wie vor 30 Jahren!
|
||||
|
||||
´
.. ...noch ein Klassiker aus den 90ern, als mancher Trainer nicht unumstritten war: ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab' schon zig mal den Ernstfall geprobt - funzt prächtig Zitat:
...probe lieber auch mal den Ernstfall Macht locker |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht locker - ich will, dass die blöden Karten endlich kommen !!!
|
|||
|
|||
Dann viel Spaß mit und bei unseren osteuropäischen Nachbarn
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
´
Von Hass, Missgunst oder Opposition aus Prinzip kann jedenfalls keine Rede sein. Im Gegenteil: Unter jenen Teams, denen ich den Titel bei diesem Turnier besonders gönne, liegt Germania immerhin auf Rang 4 - gleich hinter Italien, Irland und den Dänen. Gleichwohl - und völlig unabhängig von der jeweils betroffenen Nation - besitzt das frühe Scheitern eines Topfavoriten (wie auch ein überraschender Außenseitererfolg) immer einen gewissen medialen Unterhaltungswert. Distanzierte Fußball-Interessierte dürfen so denken. Echte Fans mit Herzblut natürlich nicht. .. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.05.2012 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit triffst du voll des Pudels Kern, mich nervt dieses "intellektuelle Anti-Deutschland-Gelaber" auch. Wieso kann man nicht einfach "nur" patriotisch für sein Land sein ohne gleich "nationalsozialistisch" sein zu müssen? Unser Bundes-Trainer trägt nen Schal auch im Sommer, na und? Diverse Spieler unserer Truppe sind rosa angehaucht, na und? Wir haben viele verschiedene kulturelle Einflüße im Team, na und? Ich kann den Warmduscher Kroos nicht auf dem Spielfeld sehen, na und? Scheiß drauf, die Mannschaft spielt einfach richtig guten Fußball! Die haben den Titel verdient, wenn sie wirklich Europa-Meister werden! Basta! So einen Grotten-Kick wie bei den Azzuris anno 2006 will ich nie mehr sehen, völlig unverdient Weltmeister geworden!
|
||||
|
||||
Zitat:
dass das mal einer erkennt! "ein wahres, großes Wort gelassen ausgesprochen" Mensch, ich war DER Deutschland-Fan schlechthin. ' 74, als kleiner Junge, wollte ich Gerd Müller sein- ...und '90 (da war ich schon erwachsen), seitdem ist Andy Brehme mein Idol. Aber jetzt???? Nur arrogante Wichser in "unserem " Team, der ein' oder andere definitiv ne Tucke. Ich bitte dich. Warum soll ich mich mit DENEN identifizieren??? Kann ich nicht nachvollziehen; sorry |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Eben. Und nur keine Sorge: .. - Der neue Paradesturm wird's schon richten... ´
|