|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTC Otzberg - TV Reinheim 9:4
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du weisst ja, wo eure "angstgegner" trainieren, haha. unsere 1. muesste fast komplett beim training sein. und gegen mich hast du ja bei den letzten KEM beim warmspielen ganz gut ausgesehen. aber einspielen und zaehlen koennte etwas anders sein, haha und hoer nicht auf fozzi! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Keßler - Sandmann 2:3
Keßler - Weidmann 0:3 - Was war mit Dirk los? 2 Niederlagen bekommt er in einem Spiel ja auch nicht so oft!? So, das nächste Event gegen Brensbach bringt dann mal wieder (wie eigentlich irgendwie bei jedem Spiel) eine Vorentscheidung! - Glaub ich nicht! Wir haben doch eine Spitzenteams Phobie (siehe Bilanz)! :-) Im Ernst, wir spielen vorher noch in DA und Nied.-Beerb., entweder vergeigen wir das schon vorher oder dann gg. euch, außerdem haben wir ein schlechtes Spielverhältnis und wir müssen noch gg. Nd.-Ramstadt ran! Also wenn Vorentscheidung, dann, dass wir raus sind! Lediglich Löbig steht mit glaube 11:0 noch ohne Niederlage da![/QUOTE] - Sowas nennt man Bank!! Grüße A |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Nd.-Beerbach!?! Habt ihr das vorgezogen oder was? Hoffentlich nicht auf Fastnacht ... oder seid ihr FEIER-fest!?! Bis spätestens zum 05.03. bei Euch! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis spätestens 5.3! Gruß A |
|
|
|||
|
|||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Stell Dich net so an. Wir spielen Aschermittwoch in Heppenheim, das ist ein anderes Kaliber. Und ich geh' auch dienstags auf de Lumpenball!
Typisch Brensbacher...! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmal ne frage: Wir spielen ja Freitag abend gegn Euch! Was geht denn nach dem Spiel noch? Gibts bei Euch ne gute Möglichkeit was zu essen bzw. um wo hinzugehen, wo es was gutes für die "Optik" gibt!?! Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Gundernhausen - Gräfenhausen/Schneppenhausen 1:9
Gundernhausen stellte sich als der wie erwartet einfache Gegner dar. Lediglich 7 Sätze konnten die Gastgeber gewinnen. Den einzigen Spielgewinn für Gundernhausen holte Langer gegen Gaiser. Auf TTV-Seiten dann der Rest.
Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Darmstadt - Brensbach
Juhu! Jetzt haben wirs tatsächlich geschafft und mit einer absolut desolaten Leistung rausgekickt!
Spindler/Micke - Uhrig/Baumann 2:3 (im 5. deutlich) Mengler/Schäfer - Knoth/Hansetz 3:2 (13:11 im 5.,wir hatten 2 Matchbälle versiebt. Aber das Ding geht trotz allem auf meine Kappe,habe zuviele taktische Fehler gemacht) Unger/Bott - Heldmann/Jarosch 3:2 (im 5. zu 7, ganz schwach!) Spindler - Heldmann 3:1 Micke - Uhrig 3:1 Mengler - Baumann 3:1 Schäfer - Knoth 3:1 (Sätze total knapp, war aber noch das beste Spiel von uns) Unger - Jarosch 3:1 Alle Einzel bis auf Knoth waren total desolat, hat von außen ausgehen, als ob die zum ersten Mal einen Schläger in der Hand hatten.... Bott - Hansetz 1:3 (keine Chance für Bott, wie soll man bei 1:7 motiviert an den Tisch gehen????) Spindler - Uhrig 2:3 (spielerisch nicht gut, aber der Einsatz hat gestimmt) Micke - Heldmann 3:2 (total unnötig) Mengler - Knoth 0:3 (endlich mal die Leistungsfähigkeit abgerufen) Schäfer - Baumann 3:0 (no comment) Unger - Hansetz (Abbruch im 1. Satz bei 7:3 für mich, denke hätte es geholt) Unfassbar schlecht! Da hat man absolut keinen Bock mehr auf TT! @Lars:würde sagen, den klassenerhalt habt ihr jetzt auf jeden fall gesichert oder habt ihr noch bedenken? glückwunsch!! @b-sortierung: das wird für euch jetzt am 5.3 ganz lockeres schau laufen,wg. weggehen, also bei uns im ort sind eine sehr gute pizzeria&grieche. eine cocktailbar haben wir auch noch,nur ohne essen. ansonsten weggehen?fällt mir nur der schubbe in grumbach ein, aber gute frauen gibts da eher weniger,da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry!
|
|||
|
|||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
@B-Sortierung!
Hey Andy! Wir spielen am gleichen Abend zu Hause gegen Reichelsheim! Weggehen, na klar! Schuppe!!!!! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.