|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Lin vor Karriereende??
Gehört wohl dann eher in "Religion und Tischtennis", oder?
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Nee, hat mit Tischtennis nix zu tun, ist aus einer anderen Abteilung. Deswegen sollte man auch auf die Feinheiten der "Meldungen" achten
|
|||
|
|||
Es geht nicht um die Ehe als solche, sondern darum, dass Ma Lin nun schon seit Monaten in ein hässliches und hochöffentliches Scheidungsverfahren verwickelt ist, das ihn offensichtlich auch ein klein wenig von der Konzentration auf seinen Beruf ablenkt... Henry berichtet nichts davon, weil er meint, dass es sich um eine "Privatsache" handelt, die keinen Einfluss auf den Sport hätte - was Liu Guoliang aber offensichtlich anders sieht.
(Die deutschen Meldungen sind aber irreführend: Liu fordert nicht, dass Ma Lin sich scheiden lassen soll, sondern dass er diese schon im Gang befindliche Scheidung endlich hinter sich bringt.) Geändert von Tackiness (13.01.2010 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, eine glückliche Beziehung ist doch wesentlich störender für einen Leistungssportler, als eine unglückliche. Aber naja, die Chinesen haben ja genug Spielermaterial. Wird auch keiner merken, wenn Ma Lin weg vom Fenster ist, dann kommt halt die nächste Bombe. Aber ob nochmal einer jemals wieder so schön Rückhand spielt...
|
|||
|
|||
Henry muss endlich verstehen, dass Tischtennis neben taktisch und technisch hochklassigen Schupfduellen auch von spannenden Klatschgeschichten lebt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Allerdings ist Henry Tischteninis Journalist und nicht die der Übersetzer der Chinesischen "Bunten"
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht. Glückliche Beziehungen sind nur störend für Scheidungsanwälte und die Klatschpresse. Die anderen kommen meist gut damit zurecht
|
|||
|
|||
Der Absturz von Ma Lin
Die Karriere ist hiermit so gut wie beendet, weil er bei der Olympiade nicht mitspielen darf
|
|
||||
|
||||
AW: Der Absturz von Ma Lin
Nach dem Motto gilt ja dann wohl Gleiches für Wang Liqin, Ma Long, Chen Qi und Xu Xin...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.