|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frauen Fußball (WM, EM, usw.)
Euren Unkenrufen zum Trotz werde ich weiterhin das US-Team anfeuern. Ah, schoenes 1:0 durch meiner Lieblingspielerin. Jetzt noch eins in der zweiten Halbzeit von Alex und alles wird gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich lass das mal laufen
hat immerhin was mit Fußball zu tun, was da momentan dargeboten wird. Aber ist i-wie wie clickball. Einmal im Jahr ist's okay, aber auf Dauer ist das nix. Wenn ich allerdings diese Kampflesbe Rapinoe sehe, vergeht mir ALLES. Selbst wenn sie gar nicht auf dem Platz steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Retten die Löwinnen die Ehre Europas?
|
|
|
||||
|
||||
|
die alte englische Elferschwäche verhindert es.
|
|
|
||||
|
||||
|
Holland im Finale.
Das gab's seit van Basten nicht mehr. Aber dennoch jämmerliches Niveau. Das Problem ist, dass die Offensive zu schwach ist in Relation zur Defensive. Die stehen hinten alle recht gut gestaffelt; da ist mit den bescheidenen Angriffs-Qualitäten dann kein Staat zu machen. Wer 1-0 führt, hat fast gewonnen. Die Fan-Base befremdet mich allerdings. Kommen die alle vom CSD?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Niveau im Frauenfußball ist in der Tat echt schwach. In der Leichtathletik und im Tischtennis sieht man ein ganz anderes Niveau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TT, naja. Die besten spielen gut, aber der Unterschied zum Männer-TT ist schon gravierend. Unterschied: Damen-TT kann man sich angucken. Frauenfußball eigentlich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern konnte man sich den deutschen Frauenfußball richtig gut "angucken"...
Immerhin gegen den amtierenden Vizeeuropameister. Selten sah man eine derart fulminant und furios kombinierende und absch(l)iessende DFB-Auswahl. Geändert von Neuanfang (09.07.2022 um 09:27 Uhr) Grund: Sternstunde des modernen Fußballs |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte den Frauen Fußball Thread abonniert?
Wie konnte das passieren? ![]() Leider habe ich bei den Frauen etwas den Überblick verloren. Dass Deutschland in Europa und die USA weltweit führend sind, hat sich sicherlich nicht geändert. Aber ob in Europa Norwegen und weltweit Japan noch die zweite Kraft sind, weiß ich nicht. Wie sehen aktuell die Kräfteverhältnisse in Europa und weltweit aus? Was ist mit den großen Fußballnationen der Herren im Frauenbereich? Brasilien, England, Frankreich, Spanien? Deutschland wird dieses Jahr auch wieder Europameister, so viel steht fest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halbzeitpause im Gruppenspiel zweier mutmaßlicher Titelkandidatinnen...
2 zu 0 führen die deutschen Damen gegen die Ballbesitz- und Flügelzangen-Spanierinnen, Auf eine spannende zweite Halbzeit... Der Gruppemsieg sollte gesichert sein...vielleicht geht es so den starken Gastgeberinnen im Viertelfinale aus dem Weg? Geändert von Neuanfang (13.07.2022 um 00:13 Uhr) Grund: Aus dem Weg ist längst nicht aus dem Sinn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Wie konnte das passieren?