|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freimann - FFB 1:9
Am Superspieltag keine Überraschung in Freimann: Souverän setzte sich der Meisterschaftsfavorit gegen den Abstiegskandidaten durch. Dank und Lob geht an unsere beiden Ersatzspieler aus der 4. und 5. Mannschaft, die jeweils immerhin einen Satzgewinn verbuchen konnten und damit wesentlich zu unseren eher mageren 7 Sätzen auf der Habenseite beitrugen. Vorne ging diesmal gar nichts (außer im Doppel, aber hier die Chancen in der besseren Aufstellung nicht genutzt), nen trotz Verletzung mit einem Satzgewinn gegen Andreas und ich durfte den Ehrenpunkt holen. Als die Schlachtenbummler aus Thalkirchen nach ihrem ebenfalls schnellen Match gegen Allianz vorbeikamen, war der Kas leider fast scho bissn...
|
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Diemer von Pfaffenhofen - Schwabhausen Munir von Schwabhausen - Pfaffenhofen dann hab ich noch einige wechselgerüchte von Blumenau gehört Diep von Pfaffenhofen - Perlach und ich glaub die Mohanamoorrthys wollen sich auch verabschieden von Blumenau..... ????? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diep spielt bei Blumenau. Und bei der letzten Aussage hoff ich,dass es bei ????? bleibt und nicht zum Rufezeichen wird und eher noch Zugänge kommen. Und noch was zu deinem ersten Post.Der Diemer hat sich schon gut gesteigert.Hat zwar seine Einzel nicht souverän gewonnen war aber doch einen Tick besser und hat im Schlußdoppel stark aufgespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn der Diep weggeht ? weiß ich nicht ?? ob die dann aufrüsten ? und Aufsteigen wollen oder k.A ?????????? Gruß |
|
|||
|
|||
bei uns liegen seit dem letzten spiel einige hochdotierte angebote für marx vor (...)
|
|
|||
|
|||
wirbt da etwa bruck
|
|
|||
|
|||
Jetzt wos eigentlich schon raus ist: wir als armer ESV können uns leider keine Preisschlacht mit einem wohlhabenden Verein leisten, deswegen werden wir markx wohl ziehen lassen müssen. Das wird vor allem menschlich ein herber Verlust, aber wenn das Geld lockt...
|
|
|||
|
|||
Gerüchteküche
Zitat:
Natürlich werde ich sämtliche etwaigen TT-Einkünfte darauf verwenden, den ESV zu fördern - sozusagen als Doppelagent und U-Boot-Projekt. Wenn ihr genug gefördert seid, spendiere ich dem MTV vom Rest ein paar neue Platten! |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
JK |
|
|||
|
|||
Ohh die nächste Niederlage für Blumenau
Und Gilching spielt auf Zwolinski RR (6:0) das wir noch nee sehr sehr spannende RR Gruß |
Lesezeichen |
|
|