Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 17:58
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Freimann - FFB 1:9

Am Superspieltag keine Überraschung in Freimann: Souverän setzte sich der Meisterschaftsfavorit gegen den Abstiegskandidaten durch. Dank und Lob geht an unsere beiden Ersatzspieler aus der 4. und 5. Mannschaft, die jeweils immerhin einen Satzgewinn verbuchen konnten und damit wesentlich zu unseren eher mageren 7 Sätzen auf der Habenseite beitrugen. Vorne ging diesmal gar nichts (außer im Doppel, aber hier die Chancen in der besseren Aufstellung nicht genutzt), nen trotz Verletzung mit einem Satzgewinn gegen Andreas und ich durfte den Ehrenpunkt holen. Als die Schlachtenbummler aus Thalkirchen nach ihrem ebenfalls schnellen Match gegen Allianz vorbeikamen, war der Kas leider fast scho bissn...
Alt 28.01.2007, 13:39
TT-Cool TT-Cool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Die da wären?

Diemer von Pfaffenhofen - Schwabhausen
Munir von Schwabhausen - Pfaffenhofen
dann hab ich noch einige wechselgerüchte von Blumenau gehört
Diep von Pfaffenhofen - Perlach
und ich glaub die Mohanamoorrthys wollen sich auch verabschieden von Blumenau..... ?????

Gruß
Alt 28.01.2007, 14:52
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Cool Beitrag anzeigen
Diemer von Pfaffenhofen - Schwabhausen
Munir von Schwabhausen - Pfaffenhofen
dann hab ich noch einige wechselgerüchte von Blumenau gehört
Diep von Pfaffenhofen - Perlach
und ich glaub die Mohanamoorrthys wollen sich auch verabschieden von Blumenau..... ?????

Gruß
Die ersten zwei hab ich auch gehört.
Diep spielt bei Blumenau.
Und bei der letzten Aussage hoff ich,dass es bei ????? bleibt und nicht zum Rufezeichen wird und eher noch Zugänge kommen.
Und noch was zu deinem ersten Post.Der Diemer hat sich schon gut gesteigert.Hat zwar seine Einzel nicht souverän gewonnen war aber doch einen Tick besser und hat im Schlußdoppel stark aufgespielt.
Alt 28.01.2007, 14:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Die ersten zwei hab ich auch gehört.
Diep spielt bei Blumenau.
Und bei der letzten Aussage hoff ich,dass es bei ????? bleibt und nicht zum Rufezeichen wird und eher noch Zugänge kommen.
Und noch was zu deinem ersten Post.Der Diemer hat sich schon gut gesteigert.Hat zwar seine Einzel nicht souverän gewonnen war aber doch einen Tick besser und hat im Schlußdoppel stark aufgespielt.
hab aber schon einige angebote gehört vorallem für Peragesch
und wenn der Diep weggeht ?
weiß ich nicht ??
ob die dann aufrüsten ?
und Aufsteigen wollen oder k.A ??????????

Gruß
Alt 30.01.2007, 20:22
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns liegen seit dem letzten spiel einige hochdotierte angebote für marx vor (...)
Alt 30.01.2007, 22:36
TTGuru TTGuru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wirbt da etwa bruck
Alt 30.01.2007, 22:49
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGuru Beitrag anzeigen
wirbt da etwa bruck
Jetzt wos eigentlich schon raus ist: wir als armer ESV können uns leider keine Preisschlacht mit einem wohlhabenden Verein leisten, deswegen werden wir markx wohl ziehen lassen müssen. Das wird vor allem menschlich ein herber Verlust, aber wenn das Geld lockt...
Alt 31.01.2007, 08:28
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von tommie
Das wird vor allem menschlich ein herber Verlust...
Ich bin gerührt! Aber auch gleichzeitig enttäuscht, dass ihr mich so widerstandslos freigebt!
Natürlich werde ich sämtliche etwaigen TT-Einkünfte darauf verwenden, den ESV zu fördern - sozusagen als Doppelagent und U-Boot-Projekt. Wenn ihr genug gefördert seid, spendiere ich dem MTV vom Rest ein paar neue Platten!
Alt 31.01.2007, 11:07
jkirschbaum jkirschbaum ist offline
JK
Foren-Neuling

jkirschbaum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wenn ihr genug gefördert seid, spendiere ich dem MTV vom Rest ein paar neue Platten!
Eine neue Halle wäre besser ;-) Da würden sich noch vielmehr Leute drüber freuen.

JK
Alt 03.02.2007, 21:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ohh die nächste Niederlage für Blumenau
Und Gilching spielt auf Zwolinski RR (6:0)
das wir noch nee sehr sehr spannende RR

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »