|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2014
Zitat:
nachdem Du ja jetzt öffentlich schon den Durchmarsch in die Bezirksklasse propagierst, sehe ich für den Verein TTC schwarz. Klar, eine Mannschaft wird in einer Spielklasse 1. und eine wird letzter. Ich finde es schade, dass Du als Verantwortlicher deinen Verein so abloosen lässt. Es wäre eine gute Sache gewesen, wenn sich Manuel aus Südbaden in den nördlichen Teil verirrt hätte und wir ein Tandem hätten bilden können. Nun, die Zeit wird zeigen, wo die Wege hinführen. Ich finde es aber auch nicht schön, dass du hier private Nachrichten öffentlich machst. (nein, ich bin nicht kindisch. |
|
|||
|
|||
Jetzt halt mal die Füße still, die wichtigen Sachen
habe ich ja bewust nicht gepostet, deine Aussagen konnte ich so aber auch nicht unkommentiert stehen lassen. Dein Spruch " so ist das mit dem TTC Forchheim " kannst du dir schenken, kein Verein ohne private Sponsoren kann sich einen Spieler wie dich leisten, das sprengt das Budget eines jeden TT Vereins der sich ausschließlich über Beiträge finanziert, was für dich "wenig Geld" ist, ist für den einen oder anderen Verein ein kleines Vermögen. Erinnere dich bitte daran, was du damals in der Oberliga fürs TT spielen bekommen hast und dann überleg dir mal was du von uns gefordert hast. "Wenig Geld" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Und damit beende ich auch diese leidige Diskussion und wünsche dir für deine sportliche Zukunft von Herzen alles Gute M.F.G |
|
|||
|
|||
Immer fair bleiben lieber Sonny . Das ist absolut nicht die feine Art . Das mit der Geldforderung ist absolut ok. Heutzutage gibt es nichts mehr geschenkt. Also, viel Spaß mit der rumpftruppe in der Saison . Manuel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin dann auf das Auftreten in der Bezirksliga oder der Bezirksklasse gespannt, da könnte es sich ja lohnen, in die TTC-Halle zu kommen. Wenn das angesprochene Jugendkonzept dann greift, könnte es ja auch wieder aufwärts gehen in Rheinstetten. Aber der Weg dahin ist weit, und um ein Nachwuchskonzept zu etablieren, da bedarf es auch guter Betreuer. Ob die vorhanden sind, mag ich noch nicht so richtig glauben, auch wenn ein älterer Betreuer wie Grafrotz durch die gegnerischen Hallen stapft und alles besser weiß...oi,oi,oi.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, hätte gerne mit Dir gedoppelt. |
|
|||
|
|||
Doppel mit Pointgard wäre unschlagbar gewesen. Aber der ttc will ja nicht. Zum Thema Jugend kann ich wenig sagen, weiß nur von anderen, dass es sehr seltsame Betreuer sind. ( die Frau mit dem Rucksack ). Manuel
|
|
|||
|
|||
Das ist zwar off topics aber ich finde es doch lustig, habe ich auch schon von gehört.
|
|
|||
|
|||
Manuel, da Du jetzt auch noch auf dem Markt bist, musst Dich beeilen, denn die Frist läuft langsam ab.
Oder bleibst Du in südbadischen Gefilden? Irgendwie habe ich mich auch noch nicht entschieden, werde mich aber in Nordbaden mal versuchen. |
|
|||
|
|||
Mal sehen, würd gerne mal in Nordbaden spielen, mal abwarten. Manuel
|
|
||||
|
||||