|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Hallo!
Spiele zwar nicht in der Liga, was auch schwierig wäre....als Frau ![]() aber da ich die Mannschaften alle kenne, tippe ich einfach mit, vielleicht ists ja mal ganz interessant, was "Frau" so denkt!TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:6 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 6:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5 Rheydter Spielverein TT - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 5:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 4:9 Borussia Mönchengladbach - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 7:9 Bin gespannt....ob was stimmt! Euch allen viel Glück bei euren Spielen!!
|
||||
|
||||
|
2. Spieltag
Hallo zusammen - dann mal mein Tipp TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 7:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:3 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 4:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 2:9 Borussia Mönchengladbach 1 - ttc waldniel 2 9:6 Mal ne allgemeine Frage in die Runde - habt Ihr auch Probleme hier in TT-news wenn Ihr diesen Thread im Abo habt - funktionier so gut wie überhaupt nicht - weiss jemand warum ? Gruss Egbert
|
||||
|
||||
|
@Egbert
bei mir geht das völlig problemlos. @alle Wieviele sind wir eigentlich inzwischen beim Tipp-Spiel? Henning, gib mal 'ne Teilnehmer-Statistik. Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Henning, da Du ja der Master of Tippspiel bist, eröffne doch bitte ein eigenes Thema dafür. Hier wird's sonst zu unübersichtlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Yo, das ist eine erstklassige Idee!
Eigener Thread für's Tippspiel. Wäre wirklich einfacher und übersichtlicher. Bekommt der Sieger eigentlich am Ende eine klitzekleine Weltreise oder so vom Henning geschenkt? Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
@OLLI Kroppen
Ich bin Informatiker und lieb das Chaos! HAbe das Tippspiel voll im Griff und keine Probleme!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verbringe ab Montag lediglich einen kleinen bescheidenen Urlaub in der Türkei. Und zwar im Robinsonclub Maris !!! Kann den nur empfehlen. Der Sieger kriegt von mir den Katalog zugeschickt !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe dann auch mal:
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:6 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 8:8 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:3 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:6 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 2:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 9:7 bin ja mal gespannt, wie unser länderspiel gegen die polen ausgeht. bin aber zuversichtlich, dass wir 2 punkte mit nach hause nehmen. hoffen wir, dass henning sich bis zum we wieder rehabilitiert hat. achja, schönen gruß an harnisch gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für`s 2.Spielwochenende:
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 9:4 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 8:8 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 6:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 2:9 Borussia Mönchengladbach 1 - ttc waldniel 2 9:7 @Oelli: Freut mich, dass du uns einen Punkt gegen Wickrath gönnst ![]() Auf ein erfolgreiches Wochenende! |
| Lesezeichen |
|
|