|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
An mir lag es net! Ich wäre gern gekommen! Allerdings hat keiner sonst Zeit gehabt und alleine hätte ich mit dem Auto kommen müssen und dann hätte ich mein Freibiergesicht gar nicht zeigen können...
MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Mörfelden-Weiterstadt 5:9
Punkte für Weiterstadt:
Appel/Hirch Werkmann/Schuh Appel 2 Hirch 1 (Niederlage gegen Hiebsch) Berndt 1 (Niederlage gegen Giani) Wigand 0 (vor allem im 2 Einzel mal wieder kopflos) Werkmann 2 (sehr stark gespielt bei seiner Premiere und vor allem sehr nervenstark) Schuh 1 Alles in allem ein verdienter Sieg, jedoch muss das Spiel nach einem 8:2 schneller ausgehen. Rolli mit 3 Punkte gegen Weiterstadt sehr sehr stark, aber das TT spielen lernte er halt bei uns .
|
|||
|
|||
|
Dorchheim - Höchst: 8:8
Riesiges Spiel und großer Kampf auf beiden Seiten!
Groh/Bornhütter 2 Groh 1 Hofmann 0 Noll 1 Bornhütter 1 Stanzel 2 Teufer 1 Der 12-jährige Patrick Franziska holt vorne 2 Punkte und ein Doppel mit seinem Vater für Höchst! 8 Spiele im 5. Satz ausgegangen! Nach einer 6:3 Führung müssen wir das Ding eigentlich heimschaukeln, allerdings war das 8:8 im Endeffakt gerecht! Waren riesen Spiele dabei, war wirklich spannend und unterhaltsam... MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Schwalbach - Staffel 6 : 9
Guten Morgen,
Fast hätten wir gegen Staffel einen Punkt geholt. Doppel 2:1 Schindling 0 Metz 1 Stockhofe 2 Fröhlich Wagenbach 1 Megger 0 Weber 0 Wir werden sehen, wie wir weitermachen ! Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dorchheim - Höchst: 8:8
Zitat:
Arnheiter und Stork fehlten bei Höchst, dafür spielten Sommer und Bitsch. Ein gerechtes Remis. Pabo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dorchheim - Höchst: 8:8
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mörfelden-Weiterstadt 5:9
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schwalbach hat, obwohl sie sehr stark ersatzgeschwächt waren, eine hervorragende Leistung gebracht. Einen Punkt hätten sie verdient. Schönen Sonntag AT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte nichts dagegen ,wenn ich das immer schreiben dürfte, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Gruß AT |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|