|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
So, kurzer Nachtrag zum Spiel SGA-Nd.-Ramstadt...hab ja alles nur halb mitbekommen. Würde sagen, es war ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Allerdings hätte ich schon gerne mitgespielt und vielleicht am Ergebnis ein bißchen was geändert
![]() Naja, jedenfalls freu ich mich jetzt erstmal auf nächsten Mittwoch, wo ich im Heimspiel gegen Otzberg sozusagen meinen Abschied geben werde, bevor ich endgültig nur noch in unserer 1. in der Bezirksoberliga spiele. Irgendwie schon schade, hätte gerne die Runde im vorderen PK noch zu Ende gespielt ![]() (Aber vielleicht seh ich einige ja nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder ![]()
|
||||
|
||||
TV Münster - TSV LAngstadt
Traub 2 Otten 1 Kreher 2 (mit Sieg gegen Eckert) 1 Doppel (Traub/Otten verlieren) Koser 1 Tervey 1 Eckert 1 Früchtenicht 2 Grychta 2 also 6:9 Wenn man Meister werden will braucht man halt Glück Gruss MAgolves |
|
||||
|
||||
TTC Otzberg - TV Münster
Kessler/Rohwedder - Rosskopf/Becker 3:1 Löbig/Geis - Traub/Bikowski 3:0 (so muss es sein) Schuchmann/Walther - Skorna/Kreher 0:3 (grottenschlecht) Kessler - Rosskopf 3:0 Löbig - Traub 1:3 (Dieter wieder sehr stark aber es reichte nicht) Schuchmann - Becker 3:2 (Kampf pur) Walther - Kreher 3:0 (es hat fast alles geklappt) Geis- Bikowski 1:3 Rohwedder - Skorna 3:2 (Kai bleibt diese Runde ungeschlagen) Kessler - Traub 3:2 (Traub führt schon 2:0, ich habe selten ein so hochklassiges Spiel in der Bezirksklasse miterlebt. Hat Spass gemacht zuzusehen) Löbig - Rosskopf 3:1 (Dieter nicht ganz so gut, aber Andreas nutzte seine Chancen nicht) Schuchmann - Kreher 3:2 (nicht schön aber sehr motiviert unser Gerald, er haut im Moment trotz Grippe alles wech) 9:3 für uns, wer hätte das gedacht. Gruss Magolves Jetzt gehts morgen gegen Arheilgen und das mit Ersatz und einer grippigen Mitte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
So, da ja gestern aus dem Spiel gegen Otzberg nix geworden ist, wars das leider für mich in Sachen Bezirksklasse
![]() Schade, werde irgendwie schon alle vermissen ![]() Gerade deswegen hätte es mich gefreut, wenn ich gestern nochmal hätte spielen können, aber ist halt unglücklich gelaufen. Ich hoffe jetzt trotzdem, dass das Spiel noch irgendwann stattfindet, zur Not per Nachverlegung, auch wenn da wohl jemand (warum auch immer :confused: ) was dagegen zu haben scheint...
|
||||
|
||||
Zitat:
die strenge Regelauslegung halte ich in diesem Fall für völlig unangemessen. Sowohl Arheilgen als auch Otzberg spielen nicht um den Auf oder um den Abstieg mit. Hier möchte wohl jemand unbedingt Strafgelder kassieren. Eigentlich spielen wir doch alle nur TT. Keiner verdient damit seinen Lebensunterhalt, sondern es soll Spass machen. Gestern war es für uns unmöglich eine Mannschaft aufzustellen. Der Grippevirus hat unsere Mannschaft ziemlich im Griff. Ich hätte gerne gespielt aber es waere völlig aussichtslos und unverantwortlich gewesen in dem Zustand Sport zu betreiben. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Ja, genau das versteh ich eben auch nicht...für beide Teams geht es um nichts mehr und es wäre bestimmt einfach ein nettes und spannendes Spiel geworden, auch wenn mir persönlich eine Nachverlegung ja auch nichts bringen würde
![]() Deshalb geht mir absolut nicht in den Kopf, was dagegen spricht, das Spiel 3 Tage später als der ursprüngliche Termin auszutragen. Geschadet würde damit keinem, aber beide Mannschaften hätten was davon. Denn sooo scharf ist die SGA nun auf 2 geschenkte Punkte auch nicht... Und es wäre ja auch sicher nicht das erste Mal, in anderen Klassen wurden ja wohl auch schon Spiele nachverlegt. Naja, ändern kann man daran wohl leider nichts ![]() Und natürlich gute Besserung nach Otzberg ![]()
|
||||
|
||||
Heute TSV Nieder Ramstadt gegen Langstadt!
Nieder Ramstadt leider ohne Kreher und Uhlemann. Die wohl letzte Chance in der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können. Vieleicht stechen ja die Ersatzleute Kurth und Nordmann, würde mich nicht wundern. Wenn die Unterstützung und die richtige Einstellung (wovon ich ausgehe) stimmt kann das ein heißer Ritt werden. Viel Glück Jungs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sind denn eigentlich die Ergebnisse vom Vortag? Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
Gräfenhausen/Schneppenhausen 7:9 Arheilgen
Es war ein spannendes und knappes Spiel. Beide Mannschaften waren mit einem Mann Ersatz angetreten. Frehse/Küllmer-Baader/Hauck 1:3 Seliger/Kehl-Debus/Weiler 1:3 Heinz/Kemmler-Schütz/Hunsinger 2:3 Heinz-Hauck 3:1 Seliger-Baader 3:0 Frehse-Weiler 1:3 Kehl-Debus 1:3 Küllmer-Hunsinger 3:0 Kemmler-Schütz 1:3 Heinz-Baader 3:0 Seliger-Hauck 0:3 Frehse-Debus 3:2 Kehl-Weiler 1:3 Küllmer-Schütz 3:0 Kemmler-Hunsinger 3:0 Frehse/Küllmer-Debus/Weiler 2:3 Viele Grüße Garibaldi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.