Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2005, 00:01
Benutzerbild von Dante LeRoi
Dante LeRoi Dante LeRoi ist offline
SG Arheilgen
Junior-Forenmitglied

Dante LeRoi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

So, kurzer Nachtrag zum Spiel SGA-Nd.-Ramstadt...hab ja alles nur halb mitbekommen. Würde sagen, es war ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Allerdings hätte ich schon gerne mitgespielt und vielleicht am Ergebnis ein bißchen was geändert Aber weiss man ja jetzt eh nicht, obs überhaupt was gebracht hätte....

Naja, jedenfalls freu ich mich jetzt erstmal auf nächsten Mittwoch, wo ich im Heimspiel gegen Otzberg sozusagen meinen Abschied geben werde, bevor ich endgültig nur noch in unserer 1. in der Bezirksoberliga spiele.
Irgendwie schon schade, hätte gerne die Runde im vorderen PK noch zu Ende gespielt
(Aber vielleicht seh ich einige ja nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder )
Alt 15.02.2005, 09:25
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Münster - TSV LAngstadt

Traub 2
Otten 1
Kreher 2 (mit Sieg gegen Eckert)
1 Doppel (Traub/Otten verlieren)

Koser 1
Tervey 1
Eckert 1
Früchtenicht 2
Grychta 2

also 6:9
Wenn man Meister werden will braucht man halt Glück

Gruss
MAgolves
Alt 15.02.2005, 09:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Otzberg - TV Münster

Kessler/Rohwedder - Rosskopf/Becker 3:1
Löbig/Geis - Traub/Bikowski 3:0 (so muss es sein)
Schuchmann/Walther - Skorna/Kreher 0:3 (grottenschlecht)
Kessler - Rosskopf 3:0
Löbig - Traub 1:3 (Dieter wieder sehr stark aber es reichte nicht)
Schuchmann - Becker 3:2 (Kampf pur)
Walther - Kreher 3:0 (es hat fast alles geklappt)
Geis- Bikowski 1:3
Rohwedder - Skorna 3:2 (Kai bleibt diese Runde ungeschlagen)
Kessler - Traub 3:2 (Traub führt schon 2:0, ich habe selten ein so hochklassiges Spiel in der Bezirksklasse miterlebt. Hat Spass gemacht zuzusehen)
Löbig - Rosskopf 3:1 (Dieter nicht ganz so gut, aber Andreas nutzte seine Chancen nicht)
Schuchmann - Kreher 3:2 (nicht schön aber sehr motiviert unser Gerald, er haut im Moment trotz Grippe alles wech)

9:3 für uns, wer hätte das gedacht.

Gruss
Magolves

Jetzt gehts morgen gegen Arheilgen und das mit Ersatz und einer grippigen Mitte.
Alt 15.02.2005, 16:42
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves
TTC Otzberg - TV Münster

Kessler/Rohwedder - Rosskopf/Becker 3:1
Löbig/Geis - Traub/Bikowski 3:0 (so muss es sein)
Schuchmann/Walther - Skorna/Kreher 0:3 (grottenschlecht)
Kessler - Rosskopf 3:0
Löbig - Traub 1:3 (Dieter wieder sehr stark aber es reichte nicht)
Schuchmann - Becker 3:2 (Kampf pur)
Walther - Kreher 3:0 (es hat fast alles geklappt)
Geis- Bikowski 1:3
Rohwedder - Skorna 3:2 (Kai bleibt diese Runde ungeschlagen)
Kessler - Traub 3:2 (Traub führt schon 2:0, ich habe selten ein so hochklassiges Spiel in der Bezirksklasse miterlebt. Hat Spass gemacht zuzusehen)
Löbig - Rosskopf 3:1 (Dieter nicht ganz so gut, aber Andreas nutzte seine Chancen nicht)
Schuchmann - Kreher 3:2 (nicht schön aber sehr motiviert unser Gerald, er haut im Moment trotz Grippe alles wech)

9:3 für uns, wer hätte das gedacht.

Gruss
Magolves

Jetzt gehts morgen gegen Arheilgen und das mit Ersatz und einer grippigen Mitte.
Da hat der Favoritenschreck wohl wieder zugeschlagen! Glückwunsch an Otzberg, das hätte ich nicht gedacht! Hauptsache ihr macht uns in einem Monat das Spielen leichter bei euch!
Gruß
IdefiX
Alt 17.02.2005, 11:22
SG Arheilgen
Junior-Forenmitglied

Dante LeRoi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ja gestern aus dem Spiel gegen Otzberg nix geworden ist, wars das leider für mich in Sachen Bezirksklasse , denn ich werde am Freitag zum 4. Mal in der Ersten spielen, kann dann also nicht mehr zurück...
Schade, werde irgendwie schon alle vermissen

Gerade deswegen hätte es mich gefreut, wenn ich gestern nochmal hätte spielen können, aber ist halt unglücklich gelaufen.
Ich hoffe jetzt trotzdem, dass das Spiel noch irgendwann stattfindet, zur Not per Nachverlegung, auch wenn da wohl jemand (warum auch immer :confused: ) was dagegen zu haben scheint...
Alt 17.02.2005, 12:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dante LeRoi
So, da ja gestern aus dem Spiel gegen Otzberg nix geworden ist, wars das leider für mich in Sachen Bezirksklasse , denn ich werde am Freitag zum 4. Mal in der Ersten spielen, kann dann also nicht mehr zurück...
Schade, werde irgendwie schon alle vermissen

Gerade deswegen hätte es mich gefreut, wenn ich gestern nochmal hätte spielen können, aber ist halt unglücklich gelaufen.
Ich hoffe jetzt trotzdem, dass das Spiel noch irgendwann stattfindet, zur Not per Nachverlegung, auch wenn da wohl jemand (warum auch immer :confused: ) was dagegen zu haben scheint...
Hallo Dante,

die strenge Regelauslegung halte ich in diesem Fall für völlig unangemessen. Sowohl Arheilgen als auch Otzberg spielen nicht um den Auf oder um den Abstieg mit. Hier möchte wohl jemand unbedingt Strafgelder kassieren. Eigentlich spielen wir doch alle nur TT. Keiner verdient damit seinen Lebensunterhalt, sondern es soll Spass machen.
Gestern war es für uns unmöglich eine Mannschaft aufzustellen. Der Grippevirus hat unsere Mannschaft ziemlich im Griff. Ich hätte gerne gespielt aber es waere völlig aussichtslos und unverantwortlich gewesen in dem Zustand Sport zu betreiben.

Gruss
Magolves
Alt 17.02.2005, 14:12
SG Arheilgen
Junior-Forenmitglied

Ja, genau das versteh ich eben auch nicht...für beide Teams geht es um nichts mehr und es wäre bestimmt einfach ein nettes und spannendes Spiel geworden, auch wenn mir persönlich eine Nachverlegung ja auch nichts bringen würde
Deshalb geht mir absolut nicht in den Kopf, was dagegen spricht, das Spiel 3 Tage später als der ursprüngliche Termin auszutragen. Geschadet würde damit keinem, aber beide Mannschaften hätten was davon. Denn sooo scharf ist die SGA nun auf 2 geschenkte Punkte auch nicht...
Und es wäre ja auch sicher nicht das erste Mal, in anderen Klassen wurden ja wohl auch schon Spiele nachverlegt.
Naja, ändern kann man daran wohl leider nichts

Und natürlich gute Besserung nach Otzberg
Alt 19.02.2005, 01:51
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute TSV Nieder Ramstadt gegen Langstadt!
Nieder Ramstadt leider ohne Kreher und Uhlemann. Die wohl letzte Chance in der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können.
Vieleicht stechen ja die Ersatzleute Kurth und Nordmann, würde mich nicht wundern. Wenn die Unterstützung und die richtige Einstellung (wovon ich ausgehe) stimmt kann das ein heißer Ritt werden.
Viel Glück Jungs.
Alt 19.02.2005, 08:20
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16
Heute TSV Nieder Ramstadt gegen Langstadt!
Nieder Ramstadt leider ohne Kreher und Uhlemann. Die wohl letzte Chance in der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können.
Vieleicht stechen ja die Ersatzleute Kurth und Nordmann, würde mich nicht wundern. Wenn die Unterstützung und die richtige Einstellung (wovon ich ausgehe) stimmt kann das ein heißer Ritt werden.
Viel Glück Jungs.
Danke, das Glück brauchen wir heute!!! Wer will denn mal tippen???

Wie sind denn eigentlich die Ergebnisse vom Vortag?

Gruß
IdefiX
Alt 19.02.2005, 08:20
Benutzerbild von Garibaldi
Garibaldi Garibaldi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garibaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gräfenhausen/Schneppenhausen 7:9 Arheilgen

Es war ein spannendes und knappes Spiel.
Beide Mannschaften waren mit einem Mann Ersatz angetreten.

Frehse/Küllmer-Baader/Hauck 1:3
Seliger/Kehl-Debus/Weiler 1:3
Heinz/Kemmler-Schütz/Hunsinger 2:3
Heinz-Hauck 3:1
Seliger-Baader 3:0
Frehse-Weiler 1:3
Kehl-Debus 1:3
Küllmer-Hunsinger 3:0
Kemmler-Schütz 1:3
Heinz-Baader 3:0
Seliger-Hauck 0:3
Frehse-Debus 3:2