|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Vorzeichen ähnlich wie gegen Hollen. RW wieder mit Ersatz, diesmal ohne 1+2. Spaden mit den ersten Sechs ( zeugt meiner Meinung nach von Respekt, oder wollte Noppinhos Truppe nur mit Kanonen auf Spatzen schiessen ?) Wie dem auch sei, wir mussten notgedrungen ohne unseren etatmäßigen Doppel 1+2 ins Spiel starten: Heere/Freda - Brickwedel,K./Tulke - Spannendes Spiel mit etwas unglücklichen Verlauf. 9:11, 12:14, 13:15. Schade, einen Satz hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt. Tusar/Hinckfuß - Grotheer/Bartelt 11:8, 6:11, 4:11, 11:7, 6:11 Schade, gut gespielt aber letztendlich knapp verloren. Völcker/Kieselbach - Steencken/Brickwedel,T. 7:11, 7:11, 8:11 Es gibt halt Doppel, die sich manchmal selbst im Weg stehen. Somit also 0:3 nach den Doppeln. Im OP starteten wir mit den Spielen Tusar - Grotheer sowie Heere - Brickwedel,K. Sowohl Flo als auch Gerald spielten gut mit, mehr als ein Satzgewinn war aber nicht drin. Im mittleren Paarkreuz wurde nicht einmal ein Satz gewonnen, sowohl Heiko gegen Steencken (eine Art Hinrichtung) als auch ich gegen T. Brickwedel waren chancenlos. Wenn wir nicht die Höchststrafe kassieren wollten, wurde es höchste Zeit, im UP zu punkten. Bei den Paarungen Völcker - Tulke und Kieselbach - Bartelt erschien es aber als schwieriges Unterfangen. So kam es, dass Kieselbach erneut mit einer Parade katastrophaler leichter fehler glänzte und 0:3 unterging, während Claas am Nebentisch immer noch spielte. Und das zunächst sogar bärenstark. Das harte Training mit Günter schien sich auszuzahlen. 2:0 satzführung gegen Tulke, der dann sein Spiel umstellte und Claas nicht mehr damit zurecht kam. 2:2, ab in den 5. Satz. Und hier kam Claas zurück ins Spiel und sicherte uns mit einem 11:9 den ersten Punkt. Also 1:8 nach dem ersten Durchgang. In einem überragenden Spiel rang dann der Tusman Klaas Brickwedel mit 11:9 im 5. nieder. Klaas verzweifelte, egal wo er den Ball hinspielte hatte Flo seinen Schläger. Den Schlußpunkt setzte dann Grotheer mit einem ungefährdeten 3:0 über Heere. 2:9 - Ein Ergebnis mit dem wir leben können unter den gegebenen Voraussetzungen. Positiv fiel wie bereits im Spiel gegen Hollen auf, dass die Stimmung in der Truppe wieder besser ist, was für die nächsten Spiele hoffen lässt. Die ganze Konzentration richtet sich nun auf das Spiel am Samstag in Cadenberge. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollte da etwas zu machen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! So. Also jetzt wird es in Cadenberge gegen Cuxhaven wohl ein "Schlüsselspiel" Das wird unten wenigstens spannend !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Vlasi & Pav: Man hört ja gar nichts mehr von Euch. Seid Ihr so mit den Vorbereitungen für den 18.03. beschäftigt oder freundet Ihr Euch schon mit dem Kreisliga-Forum an ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Kreisliga-Forum ist noch kein Thema. Es liegt selbstverständlich an den Planungen für den 18.! Du glaubst gar nicht was das für Zeit in Anspruch nimmt. Stehen schliesslich noch in Verhandlungen mit den Nacktzählerinnen. Und Strothmann stresst rum, die kommen mit der Produktion nicht nach. Holländer, Rehlein und ich würden zu viel konsumieren. War schon soweit das wir Samstags "Schiffskorn" trinken mussten. Denke der Holländer meldet sich demnächst auch mal wieder zu Wort. Revolution!!!!!! Der(Hanse)Pav |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sollten unseren tt-verpflegungsfachwart mal sagen, das er schon mal für die kommende saison in voraus bestellen soll, damit wir nicht noch mal nen engpass bekommen! in diesem sinne kornige grüße rehlein
|
|||
|
|||
hi fred
da du ja so grosse sehnsucht hast, auch von mir ein paar warme worte... corvit!?! da war doch was!?! ja der schiffskorn, ganz ganz übel sag ich dir. wenn du irgendwo an deck mal dieses gebräu angeboten bekommst, spring lieber über bord.... nun gut zu den sportlichen dingen. habe claas heute getroffen. er wird am sa gegen uns nicht mehr spielen können, da er sich am fr in der ersten gegen lune3 festspielen wird. damit wird die aufgabe in spaden einen tick einfacher, da ja alle wieder einen hochrücken. trotzdem wirds verdammt schwer denke ich. noppinho, bitte deine sicht der dinge, das claas nicht spielt.... fred: 2 herbe klatschen (erwartet), glaubst du ihr könnt die so einfach wegstecken? wie ich dich kenne, wirst du ja auch noch die ein oder andere psycho-kiste auspacken, um gegen cadenberge das letzte aus der mannschaft rauszukitzeln!? oder? verrate mal bisschen was.... kreisliga-forum werden wir auch nächstes jahr nur als gäste verfolgen, die hansejungs werden nächstes jahr in der 2 bez-kl aufschlagen, bin mir sicher nach der starken mannschaftsleistung am samstag gegen neuenkirchen. gruss Holländer p.s. fred, klär mal ab, wieviele plätze bei euch in den autos am 18 noch frei sind bitte. als kleine planungshilfe. denke nachm spiel wird auch nicht soviel zeit sein (es sei denn klares ergebnis), weil ü30 sollten wir spätestens 24uhr aufschlagen. aber das werden wir ja sehen. evtl interesse an 19 uhr spielbeginn? |
|
||||
|
||||
ich will auch am 18. mit zur ü30-party!! wer nimmt mich mit???
|
|||
|
|||
Also 19 Uhr würde ich auch bevorzugen !!!
@hassi, spricht sicher nichts dagegen, dass du mitkommst...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorbereitung für Cadenberge läuft, werde meine Jungs schon aufheizen. Die wollen doch alle die Oben-Ohne-Zählerinnen am 18.03. bewundern. Also bei versagen der Truppe komme ich am 18. nur mit Ersatzleuten aus der II. Die hätten sich die Show verdient, bei dem Lauf, den die gerade haben. außerdem startet bei Euch doch bestimmt das volle Programm mit Ausziehen und Anmalen, oder ? Wird bestimmt ein Erlebnis besonderer Güte. Aber nicht, dass Ihr wieder versucht uns Hannes als fesches Mädel unterzujubeln!!!!!!!!!!! Spielbeginn 19.00 h ? Kläre ich ab. Von mir aus aber gerne. Mit den Autos und den Plätzen wird auch geregelt. Gibt es denn nur Korn ? Wir trinken lieber andere Sachen. Wodka, Rum, Whiskey - EGAL, nur nicht unbedingt Korn oder anderen Bootslack. Naja, dann wird uns wohl das zarte rehlein begleiten. Übrigens: Ab dem 19.03. sollten die Vorbereitungen für ein weiteres Großereignis starten: Freundschaftsspiel TVG - RWC oder umgekehrt nach den Sommerferien. Oder ? @ Tusman & Kant: Wie seht Ihr das ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Info ist richtig, Klaus spielt sich wahrscheinlich am Freitag fest. Ich muß doch auch meine Revanche für das Hinspiel haben! |
Lesezeichen |
|
|