Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2016, 09:44
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Ich finde seine Aussagen völlig i. O.. Er als Sportartfremder kann sich schlecht ein öffentliches Urteil erlauben und stellt sich demonstrativ hinter seinen Leute.

Gleichzeitig droht er mit Rückzug der Mannschaft, falls sich die Vorwürfe bestätigen. An dieser Aussage wird er sich letztlich messen lassen müssen.

Auch wenn er selbst vom Betrug überzeugt sein sollte, wäre es taktisch unklug, sich vor einer offiziellen Entscheidung gegen seine Vereinsmitglieder zu positionieren.
Ja, sehe ich genauso. Der Mann ist (wie ich vermute als ehrenamtlich Tätiger) selbst ohne eigenes Verschulden in einer unschönen Situation. Interessant fand ich im Artikel die Aussage, dass die Tischtennisabteilung offenbar auch finanziell an den Gesamtverein ziemliche Forderungen stellt. Bisher hatte ich gedacht, das zahlt alles dieser "Mäzen".
Alt 11.05.2016, 10:22
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
..., der keine Dollarzeichen in den Augen und ein ausgeglichenes Sexualleben hat.
YMMD
Alt 11.05.2016, 10:51
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Wer bezahlt dich denn für deine hochgeistigen Ausführungen? Der selbe der möglicherweise die Spieler mit den überraschenden Niederlagen bezahlt hat?

Ein Spaßturnier kann man jederzeit beim Training veranstalten. Warum meldet man so etwas als offizielles TTR-relevantes VR-Cup-Turnier an?

Vielleicht solltest du und deine Freunde vom TV Nauheim und TTC Langen tatsächlich auf Kicker umsteigen und unseren schönen Sport nicht weiter beschmutzen. Wir können dann noch viel mehr Spass dabei, wenn es Leute wie euch nicht gäbe.

Getroffene Hunde bellen..

Ich bin übrigens vollkommen unabhängig/neutral und kenne lediglich paar Akteure flüchtig von früheren Wettkämpfen.
Kann nur dieses Denunzieren und das Abdriften ins Persönliche nicht ab,ekelhaft!
TTR-Veranstaltungen nur mit offizielen Schiris ist mein Lösungsvorschlag,um diese Problematik künftig zu vermeiden, dann können auch die Jäger und Sammler von Punkten sich wieder beruhigen.
Ein reinigendes Gewitter also..

Geändert von nevada (11.05.2016 um 12:01 Uhr) Grund: Zitat repariert
Alt 11.05.2016, 10:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
..., dann können auch die Jäger und Sammler von Punkten sich wieder beruhigen.
Nix verstanden. Schade!
Alt 11.05.2016, 12:49
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist kein Betrug,das ist Spaß!! Übrigens der Grund ,weshalb die meisten hier Ping-Pong spielen...Bei einem Klicker-Trainingsturnier mal alle Fünfe grade sein lassen,überhaupt nicht verwerflich.
Die Hobbyjuristen und Neidgeplagten,die hier eine Stufe unter Gefängnisstrafe fordern: Geht weiterhin in den Keller zum Lachen,ich schäme mich für Euch..
Nun war ich fast 1 Jahr abstinent (letzter Login am 13.05.2015) und jetzt ist endlich mal wieder was los hier, aber so sehr ich tt schätze, die Argumentation ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
PP macht Spaß! Manipulation macht keinen Spaß!

Den Beteiligten wird im Vorfeld wohl klar gewesen sein, dass es um TTR-Punkte geht und das Ergebnis scheint sich auch nicht rein zufällig ergeben zu haben (+96 --> kein Sperrvermerk). Nach außen sieht es so aus, als ob ein einziger PP-Spieler zu Lasten aller Beteiligten und allen ehrlich kämpfenden PP-Verrückten (wie auch tt einer ist) für sich und seinen Verein eine Regel zur Mannschaftsaufstellung bewusst aushebeln wollte.

Was wirklich war, werden die Beteiligten nun wahrheitsgemäß aussagen müssen. Aber mit Spaß hatte dieses Turnier sicher nichts zu tun, sonst hätte man vielleicht auch mal darüber berichtet und Werbung für den 2. VR-Cup in Nauheim gemacht.

Zitat:
Kann nur dieses Denunzieren und das Abdriften ins Persönliche nicht ab,ekelhaft!
.
Also ins Persönliche geht es doch, wenn überhaupt, nur oberflächlich. Keine ekelhafte Schmähkritik oder ähnliches. Es wird in der Sache der möglichen Manipulation durch alle Beteiligten diskutiert. Und das muss in dieser Form erlaubt sein!

Wenn hart an der Kante, dann beim VR-Cup!

Euer Willi K.
Alt 11.05.2016, 13:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Mein lieber Willi (Kantovic), Freund des weißen Balles,

da ich mittlerweile etwas altersmilde ( nicht altersweise) geworden bin und Du das stichhaltig und gut geschrieben hast,gebe ich zu,dass Du in einigen Punkten Recht hast. Trotzdem soll man die Kirche im Dorf lassen, da hier keine Geheimniskrämerei betrieben wurde und jeder der einigermaßen den Schläger halten kann,weiß dass das Ergebnis in der Öffentlichkeit publik gemacht wird.

Ganz liebe Grüße nach Wibau
Alt 11.05.2016, 16:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hier noch ne Story aus den Geschichtsbüchern des HTTV:

In den 90ern stand ich wiedereinmal in den Halbfinals der Südwestdeutschen Meisterschaften Herren,leider funktionierte der Weckruf des Hotels nicht und ich verschlief das Mixed-Halbfinale.Füe das anschließende Dppel-Halbfinale wurde ich gesperrt und sollte zusätzlich ein Jahr gesperrt werden.
Das fachkundige Sportgericht wandelte die Turniersperre in eine empfindliche Geldstrafe von 100 D-Mark um.

Zur Nachahmung im vorliegenden Fall dringend empfohlen.

Love,Peace,Unity and Hapiness😎🏓🍻
Alt 11.05.2016, 16:08
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und ich verschlief das Mixed-Halbfinale.

Das fachkundige Sportgericht wandelte die Turniersperre in eine empfindliche Geldstrafe von 100 D-Mark um.
Wir können natürlich auch alle Regeln abschaffen und jeder macht einfach was er will (eine Einigung vor Satzbeginn wie lange der Satz geht, macht allerdings Sinn).

Ich bin mir jedoch nicht allzu sicher, ob dann alle wirklich so viel mehr Spass hätten wie du meinst.
Alt 11.05.2016, 16:21
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Cisco, Du findest es also angemessen, bei Verschlafen eines Mixed-Viertelfinales, eine einjährige Sperre auszusprechen?

So interpretiere ich deinen Einwand.
Alt 11.05.2016, 20:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dirk, warst Du die Partnerin?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »