Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 23.02.2018, 10:15
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 2.984
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Joo Se Hyuk

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
In der Tat gibt es davon zwei Versionen, naemlich die "von der Stange" Variante, oder eben alternativ, das Modell, welches man ueber Sonderbestellung bei Butterfly beziehen kann. Fuer letzteres muss man halt ein paar Taler mehr aus dem Buettel fischen. Hatte mich damals direkt an Butterfly gewendet, der Preiss hilt mich dann aber letztendlich vom Kauf ab (gleiches gilt fuer das Diode) - auf meinem Gunkel-Niveau ist die herkoemmliche Version vollkommen ausreichend.
Was sind die äußerlich erkennbaren Unterschiede zwischen einem Joo aus einer Sonderbestellung und einem Joo von der Stange?
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 30.06.2019, 14:28
Mischooo Mischooo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.06.2019
Ort: Essen
Beiträge: 2
Mischooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Joo Saehyuk

Hi,

würde mich der Frage auch gerne mal anschließen was es da für Unterschiede gibt.

Hab gelesen es gibt mehrere Versionen
(japanische, europäische, rötliche und helle, einmal Joo Se Hyuk und einmal Joo SAEHyuk) aber was da jetzt anders ist weiß ich nicht.

Will mir ein neues kaufen, aber da ich beim letzten mal nicht wusste das es verschiedene gibt, weiß ich auch nicht mehr was ich früher mal gespielt hatte.

Lg
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 23.12.2019, 22:15
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2019
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 219
roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Joo Saehyuk

Mittlereweile gibt es von Butterfly ja leider nur das Diode V.
Joo ist seit ein paar Monaten in einem Sponsorenvertrag mit Nexy und Butterfly hat sehr schnell reagiert.
Ich würde dir raten, das Diode V zu testen, sonst jagst du für den Rest deines Lebens dem richtigen Joo nach und wenn's dann mal futsch ist
Dann kannst du dir auch sicher sein, dass es ordentlcih an den Plastikball angepasst ist

Liebe Grüße
R

Geändert von Hansi Blocker (16.10.2022 um 15:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 16.10.2022, 15:59
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.246
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Joo Saehyuk

Musste bei einem Joo eine Reparatur vornehmen. Beim Joo hat sich im Griffbereich auf einer Seite das Deckfurnier vom Sperrfurnier abgelöst.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 7231E97A-DA46-44B4-B0D0-C5B738F33C22.jpeg (342,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 9AFDA82F-A31F-4E41-BDDE-04E5F63DCA9E.jpeg (766,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpeg B9C27A40-0269-45D4-A534-368CC386B908.jpeg (867,1 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich: Butterfly Joo Saehyuk vs. Victas Koji Matsushita querspieler Wettkampfhölzer 8 19.05.2016 16:03
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium JasonX verkaufe 3 06.10.2011 21:09
Verkaufe das alte Butterfly Phalanx Holz und seltenes Butterfly Blaszczyk ALL Marek verkaufe 0 20.11.2010 12:30
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart T'T Wettkampfhölzer 3 11.03.2009 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77