|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Zitat:
..... steht aber auch nicht viel mehr drin, als ich im groben zusammengefasst habe. Zitat:
ich beziehe mich da aber auch nur auf das interview von herrn albrecht, wonach die neue mannschaft aus waldi, lin ju, karakasevic und paszy bestehen soll, aber noch nichts unterschrieben sei (so oder so ähnlich).
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder wenn sich die Gerüchte um Ochsenhausen bewahrheiten sollten. Erstaunlich / schade finde ich, daß auf www.tischtennis.de dazu nix steht....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben. Ich wünsche mir "so langsam" verläßliche Meldungen, bzw. bin gespannt auf entsprechende brauchbare Neuigkeiten. ...denn eigentlich steht das Alles immer noch auf wackeligen Füßen mittem im Raum.... ( und kann in jede Richtung umfallen. )
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.04.2005 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber deshalb gibts ja tt-news
|
||||
|
||||
@ WW
Erspar`uns hier bitte Deine ellenlangen Dialoge mit Herrn Voigt; mach`das in `nem "anderen Forum". ...aber wenn Werder nächste Saison (was ich nicht glaube...) BuLi spielt, können (und sollten) wir beide uns mal persönlich unterhalten... |
|
|||
|
|||
1. Es war und wird nicht lang. 2. Du bringst ´n Bier mit ?
3. Ich hätte einen Alternativ- Termin im Angebot... BTW: Bei Plüderhausen selbst ist nichts auf der HP zu sehen / zu lesen (?). Bei Ochsenhausen auch nicht(?). Zumindest habe ich da nichts gefunden. Und eben beim DTTB auch nix.
|
||||
|
||||
1. ist "lang" relativ
2. bring`ich, wenn Du willst, sogar `nen Kasten mit und 3. hoffe ich, dass das "Alternativ-Angebot" nicht Euer Turnier ist...;-) |
|
|||
|
|||
Ziemlich ruhig geworden um dieses spannende Thema! Gibt´s da nichts neues ?
Wie sehen denn nun die aktuellen Planungen für Plüderhausen I und II aus (Reserve bisher auch eine starke Regionalligamannschaft, die am Schluss aber nur noch mit dem letzten Aufgebot angetreten ist - war das bereits ein Indiz für das nahende Ende ?) |
Lesezeichen |
|
|