|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Meine Tipps:
Tus Schwanheim - DJK Zeilsheim 4:9 Ts Griesheim - Niederrad 9:6 OSC Höchst - SV Kickers 9:7 SG Sossenheim - Nordwest 9:5 Vfl Goldstein - TV Sindlingen 8:8 Sachsenhausen - Unterliederbach 9:7
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den nächsten Spieltag lauten:
Tus Schwanheim - DJK Zeilsheim 2:9 Ts Griesheim - Niederrad 9:5 OSC Höchst - SV Kickers 9:6 SG Sossenheim - Nordwest 9:5 Vfl Goldstein - TV Sindlingen 9:7 Sachsenhausen - Unterliederbach 4:9 |
|
||||
|
||||
Tus Schwanheim - DJK Zeilsheim 5:9
Ts Griesheim - Niederrad 9:6 OSC Höchst - SV Kickers 9:7 SG Sossenheim - Nordwest 9:5 Vfl Goldstein - TV Sindlingen 9:6 (ich hoffe natürlich für uns auf mehr!) Sachsenhausen - Unterliederbach 6:9
|
|||
|
|||
Wir entwickeln uns langsam zur Lachnummer. Gegen 5 Niederräder haben wir nach erbärmlicher Leistung 7:9 verdient verloren. Die einzigen Punkte erzielten Wirth, Mund-Ravn, EJ S.Heinze und ich je 1mal im Einzel. Wir sind total im Rückwärtsgang, nix geht mehr. Und die wichtigen Spiele verlier ich (diesmal gegen Adam) dann auch noch unnötig im 5.Satz. Hätten wir in der Hinrunde genauso schlecht gespielt, wären wir sogar abstiegsbedroht. Ich habe dafür keine Worte mehr und hoffe, dass wir die Runde noch irgendwie gescheit zu Ende spielen werden. Nach 4 Spielen haben 3 Stammspieler jeweils nur 1 Spiel gewonnen Die Doppel sind eine Katastrophe und werden wohl noch einmal umgestellt
Das kuriose: die Zeilsheimer haben es auch net besser drauf und haben (mit Ersatz) 6:9 in Schwanheim verloren. Ist schon eine lustige Liga Hier das Desaster im Überblick: Berner/Sommer - Adam/Latzel 1:3 Wirth/Aydin - Carrelli/Gottsleben 2:3 Mund-Ravn/Heinze, S. - kampflos 3:0 Berner - Pfeiffer 3:1 Wirth - Adam 1:3 Mund-Ravn - Gottsleben 3:0 Aydin - Carrelli 1:3 Sommer - kampflos 3:0 Heinze, S. - Latzel 3:1 Berner - Adam 2:3 Wirth - Pfeiffer 3:1 Mund-Ravn - Carrelli 1:3 Aydin - Gottsleben 1:3 Sommer - Latzel 1:3 Heinze, S. - kampflos 3:0 Berner/Sommer - Carrelli/Gottsleben 0:3 |
|
||||
|
||||
Goldstein - Sindlingen II 9:3
Etwas zu hoch aber vollkommen in Ordnung war der Sieg der kampfstarken Goldsteiner gegen unsere Mannschaft die nur in Ansätzen ihre Möglichkeiten zeigte. Wir wünschen Goldstein den Wiederaufstieg. Alles andere wäre ab jetzt auch eine Überraschung.
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (11.02.2006 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Zeilsheim - Schwanheim 6:9
Nach Tagen des Schockzustandes nehm ich mal Stellung zu unserer Niederlage in Schwanheim. Wir spielten ohne Bauer und Ufer, dafür mit Schmitt und Hassmer. Nach dem deutlichen Sieg mit 9:0 in der Vorrunde, fuhren wir Siegessicher nach Schwanheim. Irgendwie ist es nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt hatten... Doppel 1:2 Reinhardt 1:1 ( wobei der Sieg gegen S. Spater sehr glücklich war, tja vom 2. besten Spieler der Hinrunde zum Punktelieferant und Lachnummer geworden. ) Duda 1:1 ( glücklich im 5. Satz gegen Felmeden 12:10 gewonnen, keine Chance gegen S.Sprater ) Schäfer 0:2 ( verlor seine Spiele 0:3 und 1:3, mit solch einer Leistung reichts nicht mal mehr für die 2. KK, mit standtischtennis und meterhohen rumgeschupfe kann man auch nicht gewinnen. Scheidereiter 2:0 ( bog ein schon verlorenes Spiel gegen Spater noch um, und siegte glasklar gegen Frankenbach, den er zur verzweiflung trieb. ) Schmitt 1:1 ( solide Leistung, unglücklich sein 2 Spiel verloren ) Hassmer 0:2 ( danke das er gespielt hat, aber leider leicht überfordert mit seinen Gegnern. ) Fazit: Leichtfertig wurden Punkte verschenkt, so wird das nix mehr mit der Meisterschaft. Wir müssen jetzt dran bleiben wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen. Reinhardt und Schäfer müssen sich gewaltig steigern wenn dieses Ziel noch erreicht werden will. So sind es nur noch 3 Meisterschaftkanditaten, obwohl Sindlingen zu klar verloren hat um Meister zu werden. Es läuft auf einen 2 Kampf Goldstein und Unterliederbach hinaus. Aber schaun mer mal... die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
||||
|
||||
Meister werden wir wohl sicher nicht mehr. Allerdings kann man von der Ergebnishöhe her auf gar nix schließen sonst wären wir ja seit dem 1:9 bei euch letzter und nach dem 9:0 gegen Sossenheim erster
Im Ernst: Die Klasse ist zu unberechenbar um bei den Punkteabständen sicher zu sein. Ihr dürft euch wie wir nicht mehr viel erlauben wenn ihr aufsteigen wollt. Warscheinlich gibts dann das Endspiel um den 2. Aufstiegrang im letzten Spiel. Also: Strengt euch an und verdammt uns nicht zum Zwangsaufstieg!
|
|||
|
|||
Fragt sich wer die größere Lachnummer ist
Die Zeilsheimer mit 2 Mann Ersatz gegen komplette Schwanheimer oder die Griesheimer mit 1 Mann Ersatz gegen 5 Niederräder ? Ich tippe auf letztere Am Dienstag gehts jetzt mit 2 Mann Ersatz gegen Höchst, mal schaun, was diesmal aus der Griesheimer Wundertüte herauskommt. Ein Sieg wäre nach 3 Niederlagen mal wieder ne willkommene Abwechslung. Aber man weiss ja nie... Tipps: Niederrad - Sindlingen 6:9 Schwanheim - Goldstein 5:9 Griesheim - Hoechst 9:7 Zeilsheim - Nordwest 9:4 Sachsenhausen - Kickers 6:9 Unterliederbach - Sossenheim 9:4 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Niederrad - Sindlingen 5:9 Schwanheim - Goldstein 4:9 Griesheim - Hoechst 9:6 Zeilsheim - Nordwest 9:5 Sachsenhausen - Kickers 5:9 Unterliederbach - Sossenheim 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Und... |
Lesezeichen |
|
|