|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
@ slawe
dann vergess deinen schlager nicht!ich habe doch noch etwas wieder gut zu machen. @blckspin wieveile spiele hast du nochmal in der 1. landesklasse gewonnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt...da war ja ne 3:0 packung...ich erinner mich mit freuden!
...ich werd sehen was sich machen lässt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Fehrbellin - ESV II 10:4 der gastgeber ohne rischer dafür prause, wir ohne grunwald dafürk klabuhn...punkte für den esv ...2x Geidel (gg.Prause und Taubert...!) starke leistung gegen dieses unangenehme spiel muss man erstmal gewinnen...
, Pöhls 1 gegen rinkowy..auch gut! und klabuhn gegen prause..! sonst war wohl nicht viel zu holen!
|
|
|
||||
|
||||
|
wir haben gegen die mannschaft die gegen neuruppin I zufällig unentschieden gespielt hatte mit 10:0 gewonnen.
wir gewinnen zur zeit auch noch die engen spiele! wir hoffe das uns jetzt wittenberge nicht noch von der tabellenspitze verdrängt! tischtennis macht laune!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liebe Grüße der dennis P.S. bin mal gespannt was slawe für ein müll darauf Antwortet |
|
|
|||
|
|||
|
hey sag mal so kenn ich dich ja gar nicht...
ihr müsst mal beide wieder nen bierchen trinken gehen... :-) |
|
|
||||
|
||||
|
N whisky wäre wirkungsvoller...aber ein klärendes Telefonat hat auch ausgereicht...Nicht das hier noch jmd. denkt beim ESV hauen die sich die Köppe ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
ne ne das nun auch nicht also alles wieder schicke... besser ist auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Pritzwalk gegen Fehrbellin
Fehrbellin gewinnt knapp mit 10:7. Schade, da war ein bischen mehr drin gewesen beide Doppel im Fünften verloren, und noch ein paar knappe Spiele leider gegen uns. Punkte für uns: Watschke 4, Werkis 2 und Rusbült 1 Fehrbellin: Knapp 3,5, Rinkowy 2,5, Taubert 2,5 und Rischer 1,5 So,damit haben wir also fertig für diese Saison. Und für die nächste Saison gilt
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo erstmal
so, unser letztes punktspiel konnten wir auch siegreich beenden. gegen wittenberge gewannen wir wieder recht deutlich mit 10:3. nur falk verlor ein spiel und oldie bernd rose verlore die anderen beiden. damit sind wir endgültig erster und verlassen diese klasse und steigen in die 1. landesklasse auf !!!es waren recht schöne spiele dabei und obwohl wir bei beendigung der ersten halbserie nicht mehr damit rechnen konnten haben wir es doch geschaft! alle anderen wünschen wir eine schöne sommerpause und weiterhin viel spaß beim bälle peitschen,bei den einen mehr als bei den anderen. TISCHTENNIS MACHT LAUNE!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|