|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
Zitat:
Nur weil die ganzen Neulinge noch keinen "Namen" haben, heißt das nicht, dass sie gleich schwächer sind als die, die Jahre lang dort rumliefen und nichts gewannen. Man wird mir ja wohl nicht widersprechen können,wenn es dieses Jahr,vor allem am unteren Paarkreuz, schwerer ist,Spiele zu gewinnen.Sicherlich sind einige gute letztes Jahr dort gewesen (Rangs,Nisi,Heckmann,Allhoff,Bobocica),aber man muss auch mal sehen,wer sonst noch hinten rumlief (Rheydt mit 2x BL, Meinerzhagen Nr. 5 und 6 max LL tauglich, Altena mit Ersatz aus VL,Bergneustadt Nr.6 aus VL,Lenkerbeck mit Ersatz aus LL,Munscheid oft mit Bezirksligaleuten).Also nicht immer nur damit argumentieren,wer die guten waren,sondern auch,wer die schlechten waren. Und gute gibt es unten auch dieses Jahr (Lieck, Schmitz, Backhaus, Milchin, Lenzen, Pfabe, Berger, Broda). Die von mir genannten müssen sich vor den Abgängen keinesfalls verstecken.Dafür gibt es diese Saison aber nicht paar 6er,die kaum einen Ball auf den Tisch bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wie der prost es schon richtig sagte, sollten wir mal lieber zum eigentlichen Thema kommen, und das betrifft die aktuelle RL-Saison 05/06.
Tips zum nächsten Spieltag wären bald angebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nenn mir doch deinen namen, oder kannst du mich nur unter einem nickname persönlich angreifen? gruß andreas van huck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Ma |
|
|
|||
|
|||
|
Also Deine Aussage : "Also durch deinen Abgang ist die Liga aber sicherlich nicht schwächer geworden." kann man jedenfalls nicht als sehr freundlich bezeichnen und wenn ich so angesprochen werden würde, würde ich mich vermutlich auch angegriffen fühlen. Zumal die Aussage nur sehr bedingt mit dem Thema zu tun hat, da Andreas nie behauptet hat, dass die Liga durch sein Ausscheiden schlechter geworden sei. Wenn ich mich recht erinnere, hat er andere Beispiele angeführt, die man ja nicht zwangsläufig teilen muss, die aber Deinen pers. Angriff keinesfalls rechtfertigen.
Bis denne Strahler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, ist ja auch vollkommen wurscht wer was wie stark oder schwach findet. Wir sind jetzt im Threat RL West 05/06 und es geht darum, über diese Saison zu diskutieren und keine andere. Denn wen interessiert schon, was früher war. Und jetzt sollte man nun wirklich wieder zum eigentlichen Thema zurück gelangen. Ma |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klaro..
Dann geb' ich ma meinen Senf dazu, damit das Thema endlich wirklich durch ist: Aaaalso: Bergneustadt 2 - Bönen 2 8-8 ( muss zugegebener Maßen gut laufen ;-) ) Vernich - Dellwig 9-2 Süchteln - Neuss 9-5 Wuppertal - Hamm 9-5 Uerdingen - Altena 8-8 Bönen I - Porz 9-4 Bis denne Strahler |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier folgen nun meine Tipps!!!
Vernich - Dellwig 9:1 Süchteln - Neuss 9:6 Wuppertal - Hamm 9:5 Uerdingen - Altena 6:9 Bönen I - Porz 9:4 Bergneustadt II - Bönen II 7:9 Gruß Mr.Pink
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Vernich - Dellwig 9:0 - 9:2 (ich hoffe, dass dellwig ein acht acht schafft, glaube aber nicht wirklich dran, wie man sieht.) Süchteln - Neuss 9:5 Wuppertal - Hamm 9:1 (Tut mir leid martin, aber bei uns gibts nix zu holen, hoffe ich, hihi, freu mich schon auf euch, hab ja schon landesliga gegen kersenfischer(lebt der noch?), süß( der hat nen paarkreutz unter mir gespielt , war auch erst 11 oder 12),und co in hamm gespielt, lange tradition)Uerdingen - Altena 5:9 Bönen I - Porz 9:4 Bergneustadt II - Bönen II 9:5 Also, bis denne, Prost P.S.: ma long, man wird am ende der saison sehen wer recht hatte, bis dahin, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch einmal im Tippen probieren:
Süchteln -Neuss 9:6 Uerdingen-Altena 8:8 Bönen I - Porz 9:7 Bergneustadt II - Bönen II 8:8 Vernich - Dellwig 9:1 Wuppertal - Hamm 9:5(@prost: Uli spielt jetzt wohl im Osnabrücker Raum, habe aber schon lange nichts mehr gehört) Geändert von reutav (10.10.2005 um 14:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|