|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberbayernliga OST
Ja jetzt weiß ichs und es stimmt an dem abend habt ihr alle gleich alt ausgesehen nur der jüngste noch bissl älter
Ansonsten weiß ich eure tatsächlichen Altersunterschiede auch nicht is aber auch egal Leider haben wir weder im Einzel noch im Doppel gegeneinander gespielt und ich frag mich immer noch wer dir dass mit meinem Beruf erzählt hat denn bislang hatten wir eigentlich noch nie das Vergnügen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Käse---Platte od. auch Wurst---Platte war doch gar nicht dabei. Falls wir dasselbe bzw. denselben meinen!
![]() ![]() ![]() Hey SVS Werner, nachdem du so ein Beruf ausübst solltest du da selber drauf kommen. Auf jeden Fall war es super, und würd mich freuen wenn du am Samstag vorbeischaust. Natürlich nur wenn du Zeit hast. Übrigens hast du bis jetzt mit allem Recht, und mir war es ein Vergnügen. Wer für die Preisgabe in Frage kommt musst du dir selber überlegen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ja werd auf jeden fall vorbeischauen mit meinem kleinen sohn, weil ich Sa eh nach münchen muß ihn wieder zu meiner Ex bringen.
werd zwar erst nach den doppeln kommen und wahrscheinlich auch nicht bis zum schluß bleiben, aber anschauen muß ich mir dass schon^^. mein kleiner mit seinen 3,5 jahren hälts normal noch nich so lang aus ruhig zu bleiben is mir beim letzten spiel des SBR auch so gegangen so 1,5-2 std gehts dann wird er unruhig und laut und stört die spiele und das wolln wir ja nicht :-) naja bei dem turnier gabs schon ne handvoll leute die wissen was ich arbeit aber wer genau dass war wird wohl nicht mehr nachzuvollziehen sein. is ja auch egal ich war nur überrascht^^
Geändert von SVS-Werner (28.04.2009 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sein Papa, der quengelt auch spätestens nach einer Stunde:"Wo issn noch Kuchen?", "Gibts noch Kaffee?", "Wass isssn jetzt mit Kuchen?" und so weiter und so weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja wart nur ab ich werd mir auch nächste saison sicher wieder ein paar spiele angucken. werds aber vorher anmelden dass auch ja genug da ist^^
|
||||
|
||||
|
tja leider muß ich jetzt vormittags schon nach münchen fahren und bleib aber nicht bis zum nachmittag also werde/kann ich mir das relespiel vom ESV nicht anschauen.
trotzdem alles gute und hoffentlich eine schnelle ergebniseingabe ![]() beste grüße
|
|||
|
|||
|
ESV Ost-SV Essenbach 9:4
Doppel 3:0 VP 1:3 MP 3:1 HP 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Wege Gratulation an den ESV:-)
Viel Glück nächste Woche gegen Ottobrunn |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir ein gratz an den ESV
|
|