|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Zitat:
|
||||
|
||||
|
biete:
- Best of Five Carbon Ar Light, keine beschädigung, sehr guter zustand, nur kurz gebraucht 30€, inklusive Versandt oder auch Tausch gegen andere Hölzer. Bei interesse, bitte pn an mich
|
||||
|
||||
|
Habe noch ein Hol zu verkaufen und zwar ein
1xArmstrong Level 91(kleiner Anriss) Bei Interesse P.N an mich |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
verkaufe ein Butterfly Werner Schlager Carbon Off+! das holz ist fast neu,versiegelt,hat eigentlich keine gebrauchsspuren und der griff ist Konkav! auf wunsch auch gerne fotos! wer interesse hat bitte pn an mich! mfg Rayman
|
|||
|
|||
|
Hi,
verkaufe 2 Beläge! - Andro Quad 420 in Schwarz & 2,0 mm - Andro Quad 450 in Rot & 2,0 mm - Maße der Beläge: H: 155 mm & B: 152 Die Beläge sind so gut wie Neu & haben keinerlei Abnutzungsersch. da nur 1 mal für 2 Stunden getestet! Mir liegen die Beläge einfach nicht! Preis 23 Euro inkl. Versand! Bei Interesse bitte PN Gruß michi 26 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, das "Adolescen"...die geilste Knarre überhaupt! ...&brandnew only at my house! cheers, Apollo |
|
|
|||
|
|||
|
hallo auch, biete zum Verkauf:
1 persson powerplay, gerade, versiegelt, wie neu, 15 Euro 1 Walnder Senso V1, gerade, versiegelt, wie neu 17,50 Euro 1 A. Grubba All+, gerade, versiegelt, ca. 10Jahre alt,mit Metallplätchen unterm Griff, ohne macken u. für das alter sehr guter Zustand Preis:? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Aktualisierung! Biete Quad 420 1,8 in schwarz, zwei mal auf Primo off- getestet, also sehr groß, paßt auf nahezu jedes gängige Holz! 18,- Euro incl. Versand! Bei Interesse PN an mich! Gruß Primo-Spieler Geändert von Primo-Spieler (16.08.2005 um 20:58 Uhr) Grund: Aktualisierung |
|
|
|||
|
|||
|
Biete:
Re Impact Krenzer Spezial Kombi: gerader Griff, Großblatt, 1 Saison gespielt, kleiner Kantentreffer auf der Rückhandseite und eine etwas abgenutzte Griffschale. VP 70€. Toni Hold Virus 2: rot, ox, ca. 2h gespielt, wie neu, geschnitten auf 162x162. VP 30€. VERKAUFT Hallmark Super Special: rot, ox, ca. 2h gespielt, wie neu, geschnitten auf 162x162. VP 38€. Stiga Almana Sound: schwarz 1,8, ca. 3h gespielt, wie neu, geschnitten auf 162x162. VP 24€. Tibhar Vari Spin: schwarz 1,8, ca. 1,5h gespielt, wie neu, geschnitten auf 162x162. VP 21€. Joola Samba: schwarz 1,8, ca. 1,5h gespielt, wie neu, geschnitten auf 162x162. VP 17€. Suche: Neubauer Tornado Ultra: schwarz, 1,5 o. 2,0, min. auf 162x162 geschnitten. Belag sollte wenig gespielt worden sein. Bei Interesse bitte PN an mich. Alle Preise verstehen sich incl. Versand. Geändert von TT Harri (15.08.2005 um 10:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|