Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 18:55
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jupp63
Wer schreibt denn so einen Mist?

Oltsch spielt bei uns in der Dritten bzw. momentan wegen einer Tennisarm-OP gar nicht. Auf "5" spielt bei uns, nebenbei bemerkt, Zhou.
Für Freitag gegen Oberrad IV haben wir leider gewisse Aufstellungsprobleme. Unser "2er", Wolf, rief mich gestern Abend an und teilte mir mit, dass seine Schlagarm-Probleme schlimmer geworden seien und er nicht spielen könne. Außerdem kommt Deigert direkt aus dem Urlaub zum Spiel, d. h. hoffentlich, wenn die Bahn - er kommt aus Budapest - nicht verspätet ist. Was mit Seichter ist (Außendienst), ist auch noch nicht abschließend klar. Da wir Ersatz-Probleme haben, wird sich Wolf möglicherweise morgen nur hinstellen. Da wir den Abstiegskampf aber keineswegs verzerren wollen (das wird m. E. schon daran ersichtlich, dass meine Wenigkeit den Beginn einer Dienstreise nach Stuttgart von Freitagabend auf Samstagvormittag verschoben hat), suchen wir noch nach einer tragfähigen Alternativlösung (mit unserem Edel-Reservisten Blösl).
Danke an Euch Sossenheimer

Wäre wirklich schlecht für uns, wenn jetzt auch noch Oberrrad Schützenhilfe w/ fehlender Stammspieler beim Gegner bekommen würde.

Wir sind schon genug geschlagen durch fehlende Stammspieler bei SGE und Schwanheim in den Spielen gegen Vorwärts, die alle beide gegen uns mit all ihren Stammspielern aufgelaufen sind, die damals noch nicht in der höheren Mannschaft festgespielt waren bzw. zu diesem Zeitpunkt gesund, lustvoll oder sonstwie anwesend waren.

Habe kurz mit dem Gedanken gespielt (ähnlich wie Unterliederbach) in Zukunft am Sonntag morgen um 10 Uhr die Heimspiele stattfinden zu lassen. Dürfte mit Sicherheit 4 bis 6 Punkte wert sein.
Wäre vermutlich moralisch auch nicht verwerflicher als die Aktionen mit dem Festspielen der Spitzenleute nach dem Erreichen des Saisonzieles.

Insofern weiss ich Deinen Einsatz zu schätzen.

CU

Der grosse Anti (spielt aber lange Noppen)
Alt 16.03.2006, 20:13
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ihr demnächst sonntags spielt, wäre es natürlich schon am besten, wenn Ihr absteigen würdet - weil sonntags zu spielen ist wie...
Hey, hey, war nur Spaß!!!
Mir ist es, ehrlich gesagt, völlig egal, wer absteigt - ich finde eigentlich alle Mannschaften in der Kreisliga sympathisch! Daher gebe ich in diese Richtung auch keinen Tipp ab.
Was natürlich stimmt, ist, dass der Terminplan gerade in der Abstiegsfrage leider sehr maßgeblich ist. Wir haben das mal vor 4-5 Jahren erlebt, als wir in der Kreisliga am letzten Spieltag bei Concordia Höchst II mit 9:7 gewonnen hatten und bereits den Klassenerhalt "anfeierten", als uns die Kunde erreichte, dass unser Konkurrent TV Sindlingen II beim bereits feststehenden Meister TSV Sachsenhausen nach 2:7-Rückstand (!) noch ein 8:8-Remis erreichte... Damit muss man halt immer rechnen!
Alt 17.03.2006, 09:15
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Danke an Euch Sossenheimer

Wäre wirklich schlecht für uns, wenn jetzt auch noch Oberrrad Schützenhilfe w/ fehlender Stammspieler beim Gegner bekommen würde.

Wir sind schon genug geschlagen durch fehlende Stammspieler bei SGE und Schwanheim in den Spielen gegen Vorwärts, die alle beide gegen uns mit all ihren Stammspielern aufgelaufen sind, die damals noch nicht in der höheren Mannschaft festgespielt waren bzw. zu diesem Zeitpunkt gesund, lustvoll oder sonstwie anwesend waren.

Um mal etwas klar zu stellen. Wir spielen heute ohne unsere etatmäßige Nummer drei, Wochenendheimfahrer Jens Krause, der noch nie an Freitagen dabei war. (RR-Bilanz 5:5) Ansonsten treten wir in Bestbesetzung an. Ersetzen werden wir diesen durch den ehemaligen BK-Spieler Oeding, der sicher kein schlechter Ersatz ist, im Gegenteil! Von einer Wettbewerbsverzerrung kann also keine Rede sein, da wir also nicht schlechter aufgestellt sind als in anderen Spielen gegen andere Gegner.

Im Übrigen hat mir der Spitzenspieler von Vorwärts, Lazlo Ujhelyi, am vergangenen Sonntag beim Ballsporthallenevent selbst versichert, er wäre heute Abend nicht dabei, aus irgendwelchen Gründen. Ich glaubs zwar erst, wenn ich in der Halle bin, aber lassen wir uns mal überraschen.
D.h. beide Mannschaften wären nicht komplett. Wobei Vorwärts davon sicher
stärker betroffen wäre, angesichts der Klasse dieses Spielers. Doch selbst
wenn er dabei wäre, haben wir dort immer noch verloren!

Solle Sossenheim also heute Abend verlieren , wäre das sicher ärgerlich für Euch, aber Ihr hättet es also immer noch in eigener Hand, Euch selbst zu retten!

Wer im Übrigen mehr von Timo Boll, Jörg Rosskopf und der SGE wissen möchte, sollte mal auf unsere HP gehen...

Alt 17.03.2006, 09:32
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Leider muß ich das bestätigen das Laszlo heute Abend nicht dabei sein wird ;(
Aber wir werden auch halbwegs guten Ersatz stellen.
Im direkten Vergleich der beiden ersatzspieler steht es übrigens 1:0 für mich
Dann bekommt der Alex so wie es aussieht schon heute Abend seine Revanche und nicht erst am Sonntag
Alt 17.03.2006, 09:39
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu...*lach* anscheinend, habe dir aber gesagt das du das nächste mal aufpassen solltest , bin mal gespannt wenn ich den Bericht dann heute Nacht sehe
Alt 17.03.2006, 15:25
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44
Leider muß ich das bestätigen das Laszlo heute Abend nicht dabei sein wird ;(
Aber wir werden auch halbwegs guten Ersatz stellen.
Im direkten Vergleich der beiden ersatzspieler steht es übrigens 1:0 für mich
Dann bekommt der Alex so wie es aussieht schon heute Abend seine Revanche und nicht erst am Sonntag
Ohhhhhhh schade dass Laszlo nicht heute da ist! Ich wollte mich so gerne gegen ihn heute Abend revanchieren Ok dann muss ich halt gegen einen aus der Mitte spielen.Ist das der Maurer Spunky???
Alt 17.03.2006, 15:32
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Spunky44:

*Freu*, denn diesmal wird es zwischen uns ein besseres Match geben als beim letzten Aufeinandertreffen, wo der weniger Fertige gewonnen hat ... und nicht der Bessere...

Das ist genau die richtige Vorbereitung für die Pokalendrunde am Sonntag. Am Dienstag im Training war ich jedenfalls wieder mal grottenschlecht.

Hoffentlich kommt es überhaupt zum Spiel zwischen uns...

cu tonight,
Alt 17.03.2006, 21:54
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SGE gewinnt locker und flockig 9:2 gegen Vorwärts...

Vorwärts ohne oberes PK zu stark geschwächt, wenn da man nicht wieder welche Wettbewerbsverzerrung vermuten...

Spunky44 spielte nicht mit und drückte sich somit um eine Revanche. Schade...

Gruß
Alt 18.03.2006, 00:11
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bergen-Enkheim IV gewinnt gegen OSC Höchst mit 9 : 5
Alt 18.03.2006, 02:10
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberrad holt einen (goldenen) Punkt in Sossenheim. Beide Manschaften komplett, jedoch Wolf verletzt, daher 3 Punkte kampflos an uns. Morgen etwas ausführlicher, nur soviel:
auch wenn wir nicht den ungewollten Vorteil gehabt hätten, hätte dieses Erg. zustande kommen können, da zum einen Wolf im Hinspiel bereits 0:2 spielte und zum anderen bei Reuther (3:0 gegen Faik) und Mills (4:0-Mann) die Formkurven extrem nach oben geschossen sind. Einzig in den Doppeln hätte Sossenheim dominanter sein können, wobei wir dort auch nur das Schlussdoppel spielerisch gewannen.

Geändert von ompelbompel (18.03.2006 um 02:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »