|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
der kollege schuhmann ist wohl der einzige, der richtig tippen kann.
![]() noh 1 gegen meppen 2 klare sache... 9:0 3 sätze gingen weg... oh man, meine ehemaligen rühlerfelder kollegen müssen so langsam mal anfangen zu brennen. allen noch ein schönes we!!! |
|
||||
|
||||
naja, mein 9:5 bei altenlingen-emslage war aber auch nicht schlecht
![]() wobei das ehrlich gesagt eher auf ein emslage ohne august bezogen war. schon stark, was altenlingen da grad so abliefert... |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Neu am start ich spiele auch inner 1. bezirksklasse und dachte mir ich schreibe mal und kündige mich an ----------------------------------------------------------------- Alle spielen Fußball doch Tischtennis nur die Elite |
|
|||
|
|||
Zitat:
liege ich richtig? ![]() schade das ich am we nicht in good old bawinkel city bin, ansonten wäre ich auf jeden fall zum spiel TV - Emslage gefahren..... beide müssen eigentlich punkten.... wird spannend... @ Robert und Schepi: Hätte gerne liveberichte vom Spiel ![]() Ich werde mich mal mit dem tippen zurückhalten |
|
||||
|
||||
Da konntest du, Kay, ja wirklich nicht lange anonym bleiben... RICHTIG Klaus!!!
Ich halte dich auf dem laufenden, das wird ein enges Spiel befürchte ich und tippe auf ein 8:8. Und im zweiten WE-Spiel siegt Altenlingen in NOH gegen die Zweitbesetzung mit 9:4. PS: Los Klaus, tipp schon, du willst es dir nicht nur noch mehr versauen;-)) |
|
||||
|
||||
Oh man und ich dachte ich könnte hier noch ein bisschen als maskierter rum geistern naja Klaus war einmmal schneller naja macht nichts jetzt kann ich auch schonmal ein bissel tippen:
emslage-tv meppen 1 4:9 die tv´er greifen nach oben an nohrdhorn 2-altenlingen 6:9 die lingener jungs sind denk ich ein bissel stärker so mal sehen ob ich richtig liege man sieht sich früher oder später inner saisaon ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------- Alle spielen Fußball doch Tischtennnis nur die Elite Geändert von bestangriff-joungstar (15.10.2008 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neuer Name neues Glück auf ein neues!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------- Alle spielen Fußball doch Tischtennis nur die Elite |
|
||||
|
||||
ohh man beide tage böse vertippt naja es kann nur besser werden schepi und co waren echt stark puhhhh.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein, die Ergebnisse waren so nicht zu erwarten: Wenn Noh II mit Hüse und Maxi spielen, wird es für alle Mannschaften (Ausnahme NOH 1) sau schwer. Altenlingen ohne Kaiser: Natürlich ein Handicap Emslage: Mein Spion jens war schon sehr beeindruckt... Man konnte die boygroup wohl nicht wieder erkennen... Gehe mal davon aus, dass die jungs jetzt durchstarten. TV 1: super junge truppe die sich noch extrem steigern wird.... Die darf man ganz sicher nicht unterschätzen..... soo, noch einen schönen sonntag. ich habe sofadienst ![]() reingehauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
P:S::Achja, Klaus, du wolltest nur nicht schon wieda gegen uns tippen müssen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.